Profil für D. R. > Rezensionen

Bosch WMZ2380 Aqua-Stop-Verlängerung / 2.5 Meter / Verlängerungsschlauch
Bosch WMZ2380 Aqua-Stop-Verlängerung / 2.5 Meter / Verlängerungsschlauch
Wird angeboten von Olano GmbH

5.0 von 5 Sternen Auf jeden Fall das Geld wert, 15. Februar 2012
Im ersten Moment mag einen der Preis abschrecken, allerdings ist der Verlängerungsschlauch sein Geld wert.
Der Aqua-Stop Schlauch aus dem Baumarkt ist nach knapp 8 Wochen kaputt gegangen. Er hat ein Loch und ich war Gott sei Dank in der Nähe, als sich das Wasser über den Küchenboden ergoss. Der Schlauch von Bosch wird mit Sicherheit nicht so einfach ein Loch bekommen. Das Material ist überraschend stabil und robust. Es handelt sich eher um eine Kunststoffrohr, als um einen Schlauch. Im ersten Moment fragt man sich, wie man dieses starre Material um Kurven legen soll, allerdings lässt sich der Schlauch mit ein wenig Kraft verformen und behält die Form bei.
Der eine Anschluss ist aus Metall und der zweite aus stabilem Kunststoff. Beide Anschlüsse lassen sich ohne Bedenken fest anziehen. Zusätzliche zu den vorhandenen Dichtungsringen empfehle ich die Verwendung von Teflonband.

Mein Fazit: Ich habe den Preis gerne bezahlt, um beruhigt den Raum verlassen zu können, während die Waschmaschine läuft.
Eine klare Kaufempfehlung!

Xavax Y-Verteiler für zwei Zulaufschläuche, Messing
Xavax Y-Verteiler für zwei Zulaufschläuche, Messing

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 15. Februar 2012
Ich habe den Verteiler gekauft, um eine Waschmaschine und eine Spülmaschine gleichzeitig anschließen zu können.
Er besteht im Gegenteil zu vielen vergleichbaren Produkten aus Metall, was ihn natürlich robuster macht.
Somit kann man das Verteilerstück auch ordentlich festziehen ohne Sorge zu haben,das Gewinde zu beschädigen.
In der Verpackung liegt ein Dichtungsring bei. Trotzdem empfehle ich zusätzliches Teflonband oder Hanffasern zu verwenden.

Von mir eine Kaufempfehlung.

Bugatti SlimCase unique tasche für Sony Ericsson Xperia ARC X12, Arc S Perfect Scale Reed Brown

4.0 von 5 Sternen schicke, stabile Tasche, 27. Januar 2012
Die Lieferung hat knapp eine Woche gedauert. Zwar etwas länger, als gedacht, aber noch in Ordnung.
Die Verarbeitung der Tasche wirkt gut und solide.
Das Material ist festes, stabiles Leder und innen hat die Tasche eine zusätzliche Polsterung mit Mikrofaser-Oberfläche.
Somit ist das Handy gut geschützt.
Das Xperia Arc S passt sehr gut in die Tasche und sitzt fest genug, um nicht sofort raus zu rutschen.
Mit der Zuglasche lässt sich das Telefon etwa 1cm aus der Hülle ziehen.
Die Lasche wird mit einem eingenähten Magneten außen an der Tasche fixiert.
Einziger Minuspunkt ist, dass die Lasche nicht über die Öffnung der Hülle geht, um das Handy zusätzlich vor dem rausrutschen zu schützen.

Von mir gibt es eine Kaufempfehlung.

bugatti Case Ledertasche Skinny SL passend für Sony Ericsson Xperia Arc S, umber

2.0 von 5 Sternen für Xperia Arc S ungeeignet, 27. Januar 2012
Die Lieferung ging schnell und die Hülle war in einer gepolsterten Versandtasche eingepackt.
Die Hülle sieht schlicht, aber recht edel und schick aus.
Sie besteht zwar aus echtem Leder, verfügt aber über keine weitere Polsterung oder ähnliches.
Das macht die Tasche zwar recht dünn, wodurch man kein so großes Paket in der Hosentasche trägt, allerdings ist mir persönlich der Schutz zu wenig.
Das größte Manko ist allerdings, dass die Tascha für das Xperia Arc S zu groß ist. Das Handy rutscht leicht heraus.
Die Verarbeitung überzeugt mich auch nicht so wirklich.
Die Nähte wirken zwar auf den ersten Blick recht solide, sind aber nur einfach und somit werden sie wohl nicht lange halten.

Von mir gibt es keine Kaufempfehlung.

Senseo Caffè Crema Kaffee Pads (16 Kaffeepads) + 4 Pad Dosen
Senseo Caffè Crema Kaffee Pads (16 Kaffeepads) + 4 Pad Dosen

5.0 von 5 Sternen super Preis, gute Qualität, 24. Januar 2012
Die Lieferung ging zügig und die Dosen waren ausreichend eingepackt.
Zu den Dosen kann ich sagen, dass sie eine gute Qualität haben.
Es sind standardmäßige Aluminiumdosen, wie man sie in jedem Laden kaufen kann.
Sie wirken stabil und weisen weder Transportschäden, noch Rost oder Produktionsfehler auf.
Auch der Aufdruck ist in ordentlicher Qualität und bildet neutrale Kaffee-Motive ab.

Mein einziger Verbesserungsvorschlag wäre eine Möglichkeit Etiketten anbringen zu können, die man ggf. auch austauschen kann.
Für den Fall, dass man mehrere Pad-Sorten hat.
Dafür gibt es aber auch eine Eigenbau-Lösung: Durable 802019 Schilderrahmen Schildfix, mit Blanko-Einsteckschild, 200 x 20 mm, 10 Stück

Von mir eine Kaufempfehlung

10 komp. Drucker Patronen mit Chip für Canon, ersetzt 2x schwarz 525BK 2x schwarz 526BK 2x blau 526C 2x rot 526M 2x gelb 526Y

5.0 von 5 Sternen kann man ohne Bedenken kaufen..., 24. Januar 2012
Ich selber habe einen MG5250.
Die Druckerpatronen sind drei Tage nach der Bestellung angekommen.
Sie sehen qualitativ ordentlich aus und waren auch vernünftig eingepackt, sprich eingeschweißt, verklebt und mit Schutzkappen versehen.
Die Patronen haben einen kompatiblen Chip, der ohne Probleme erkannt wird. Wie gewohnt die Patronen einsetzen und losdrucken.
Mein Drucker hat eingebaute LEDs im Patronenschacht, die ggf. blinken und somit anzeigen, welche Farbe einen kritischen Füllstand hat. Ansich ist diese Funktion unnötig, aber wer sie nicht missen will, kann beruhigt sein, da die Patronen transparent sind und die LEDs somit gut sichtbar sind.
Über die Druckqualität kann ich nichts negatives Sagen.
Sowohl Fotodruck in DIN A4 als auch normaler Farb- und Schwarz-Weiß-Druck funktionieren einwandfrei und bieten ein scharfes, sauberes Ergebnis.

Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung.

LG LB08E827L0A.E20JWE0 LED Bulb E27, 7.5 W 2700K
LG LB08E827L0A.E20JWE0 LED Bulb E27, 7.5 W 2700K
Wird angeboten von Fachhandel-Discount

5.0 von 5 Sternen Endlich ein gutes Leuchtmittel, 13. Januar 2012
Wenn man den Amazon-Karton aufmacht, sieht man sofort, dass man nicht einfach eine Glühbirne bestellt hat.
Die LED-Birne ist eingepackt, wie ein Lifestyle-Produkt und man hält definitiv ein Stück High-Tech in der Hand.
Das wird auch bei der Verarbeitung deutlich. Ein massiv und präzise hergestelltes Leuchtmittel. Wenn man da 2 Jahre zurückdenkt, wie man sich in irgend einem Supermarkt die günstigste Funzel gekauft hat.
Über die Lichtausbeute kann ich in keiner Weise klagen. Die LED-Birne hat einen hervorragenden Wirkungsgrad und holt aus den 7,5 Watt wirklich eine enorme Lichtleistung raus. Die Leistung wird mit einer 40 Watt Wolfram-Birne verglichen und die wird auf jeden Fall erreicht. Angegeben sind 450 Lumen. Ein 15qm Zimmer kann man so mit 500 Lumen schon recht angenehm ausleuchten. Ich denke mit zwei Birnen wäre man da gut bedient.
Die Farbtemperatur ist sehr angenehm. Angegeben ist sie mit 2700 Kelvin. Das ist warmweiß und liegt damit im Bereich von den heutigen Energiesparlampen. Ein weiterer Vorteil der LED-Birne ist, dass sie sofort nach dem Einschalten mit voller Leistung leuchtet. Es ist also kein Aufheizen notwendig.
Angegeben wird die Lebensdauer der Leuchtmittel mit ca. 30 Jahren. Wenn das stimmt sind Glühbirnen bald potenzieller Bestandteil von Erbschaftsstreiten.

Von mir eine klare Kaufempfehlung

Multaben Figur Eiweiß Diät Shake Schoko, 1er Pack (1 x 430 g)
Multaben Figur Eiweiß Diät Shake Schoko, 1er Pack (1 x 430 g)

5.0 von 5 Sternen leckere Alternative zu Almased, 12. Januar 2012
Wem Almased nach spätestens drei Wochen langsam wirklich zum Hals raushängt, dem kann ich sagen:
Man muss ich nicht so quälen.
Klar Almased funktioniert super und der schnelle Erfolg ist auch das einzige, was einen weiter motiviert das Zeug zu trinken, aber ich muss sagen, dass ich mit Multaben auch unverschämt schnell abgenommen habe.
Letztendlich funktioniert Multaben nach dem gleichen Prinzip und liefert bei richtiger Anwendung auch den gleichen nachhaltigen Erfolg.
Ich persönlich habe diesen Shake anfangs auch nur zum Strecken von Almased benutzt, um mal eine Geschmacksabwechslung zu bekommen. Später habe ich nur noch diesen Shake getrunken.

Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung.
Schokolade schmeckt übrigens am besten.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Der Gerät...^^, 12. Januar 2012
Ich muss sagen...ein super Fernseher.
Ich war ja schon immer ein Fan von sämtlichen Home-Entertainment Revolutionen von daher musste ich natürlich auch bei der 3D-Welle irgendwie mitmachen. Allerdings habe ich doch ein wenig Zeit ins Land gehen lassen, ehe ich zugeschlagen habe. Dieses Gerät hat mir definitiv den Anstoß zum Einstieg in die 3D-Welt gegeben.
Ich habe mich vorher schon intensiv mit der Shutter-Technologie auseinander gesetzt, aber bin nie ein Freund der Sache geworden. Die Polarisationstechnik hingegen ist ein echter Meilenstein. Jeder kennt die Technik aus dem Kino.
Das kann man jetzt auch zu Hause genießen. Ich persönlich empfinde das Bild auf dem Fernseher sogar als noch besser, als im Kino. Das liegt wohl daran, dass Bildschärfe und Kontrast um einiges besser sind.
Ich habe sämtliche Hersteller auf der IFA und jedem erdenklichen Teste-Portal und Elektronikmarkt verglichen und kann LG mit gutem Gewissen empfehlen.
Genug geschwafelt, kommen wir zu den Einzelheiten.

Ersteinmal... der TV sieht wirklich schick aus. Schlicht und edel zugleich wertet er jedes Wohnzimmer auf. Der Fernseher ist ziemlich flach und produziert dank der LED-Technik relativ wenig abwärme.
Somit gibt es auch wenig Leistungsverluste und die ganze Kiste zieht nicht so viel Strom.

Ich habe diesen Fernseher jetzt seit knapp 6 Monaten und möchte ihn nicht mehr missen.
Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Weiterhin bietet der Fernseher 4 HDMI-Anschlüsse, einen optischen Audioeingang, 2 USB-Anschlüsse, einen VGA-Eingang und noch ne menge anderen Schnickschnack. Es lässt sich auf jeden Fall 'ne ganze Menge unterbringen.
Wem die 100Hz zu wenig vorkommen, kann beruhigt sein. Im Gegensatz zu Shutter-Brillen, wird bei der Polarisationstechnik die Bildwiederholrate nicht halbiert. Weiterhin wird die Rate softwaremäßig hochgerechnet.
Das Bild ist absolut super und nach einigen Momenten des intensiven Außeinandersetzens mit dem Gerät auch leicht auf die eigenen Bedürfnisse einzustellen.

Der Ton ist akzeptabel, aber nichts besonderes. Wer passend zum grandiosen 3D-Bild auch den passenden Sound haben will, sollte sich auf jeden Fall noch eine externe Lösung zulegen. Soundsystem etc... Allerdings ist das bei den meisten anderen flachen Fernsehern nicht anders.

Die Gamer dürfte es sehr interessieren, dass LG inzwischen eine sehr interessante Technologie entwickelt hat, die das spielen von Multiplayer-Games auf einem Split-Screen nicht mehr notwendig macht. Dazu kann man sich einfach zwei spezielle Brillen von LG kaufen, die es ermöglichen die Polarisationstechnik dahingehend zu nutzen, dass jeder Spieler seinen Bildschirm im Vollbildmodus sehen kann. Diese Brillen werden vermutlich bald auf den Markt kommen und sind dann zu einem ähnlichen Preis, wie die normalen 3D-Brillen zu bekommen.

Da der TV über einen Netzwerkanschluss verfügt und internetfähig ist, werden sämtliche Updates, die dann nötig werden, natürlich automatisch runtergeladen und installiert.

Weiterhin hat der Fernseher eine Benutzerplattform, die zusätzlich sämtliche Internetdienste, wie einen Browser, einen App-Store, Maxdome und Youtube etc. bereitstellt.

Die mitgelieferte Fernbedienung hat eine Hintergrundbeleuchtung, um auch im Dunkeln zielsicher rumtippsen zu können, und bietet weiterhin die Möglichkeit diverse Spielekonsolen und LG Geräte, wie BR-Player etc., zu steuern.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 7, 2012 6:09 AM CET

Philips SHM7410U Full Size Headset mit Lautstärkeregelung im Kabel und Noise Cancelation Mikrofon schwarz

5.0 von 5 Sternen Klasse Sound, 12. Januar 2012
Zuerst möchte ich sagen, dass ich für diesen Preis nie ein besseres Headset hatte.
Das Headset ist recht solide. Es besteht natürlich überwiegend aus Plastik, aber für das Geld kann man nichts anderes erwarten.
Der Tragekomfort ist sehr gut. Man kann das Headset stundelang, ohne unangenehmens Drücken oder ähnliches, tragen
Auch der Sound ist satt und klar.
Die Sprachqualität ist auch gut. Ich habe das Mikro bei Sprachaufnahmen, Skype und TeamSpeak getestet und hatte immer eine gute Sprachqualität.
Das Kabel ist auf jeden Fall lang genug, um an jedem normalen Schreibtisch mobil zu sein oder auch mal aufzustehen.
Am Kabel befindet sich ein Regler für die Kopfhörerlautstärke, sowie ein Mute-Schalter.

Von mir gibts eine klare Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3