Profil für Michael R. > Rezensionen

Beiträge von Michael R.

Michael R.

Seite: 1 | 2
Everki Beacon Laptop Rucksack für Notebooks bis 45,72 cm (18 Zoll) mit extra Schutztasche für Spielekonsolen (PS3, xBox, Wii), schwarz
Wird angeboten von Incubator24

5.0 von 5 Sternen Bester Rucksack den ich je hatte!, 4. Februar 2014
Er hat an jeder stelle irgendeine Funktion die mit viel liebe zum Detail entworfen wurde. Bei dem Produkt hat sich wirklich jemand was gedacht ;-).

Daydream B-1003 Basic Schlafmaske mit Kühlkissen, braun
Daydream B-1003 Basic Schlafmaske mit Kühlkissen, braun

3.0 von 5 Sternen okey, 4. Februar 2014
Dichtet sehr gut gegen Licht ab...selbst wenn es beim Schlafen ein wenig verrutscht kommt kein Lichtstrahl zum Auge

Das Bändchen zur Befestigung verrutscht mir beim Schlafen oft und schneidet dann ins Ohr. Das macht aber eigentlich nichts aus, da ein 2 Minuten nachdem ich die Maske abgenommen habe das unangenehme Gefühl am Ohr weg ist.

Lichtbox mit 10,000 Lux medizinisch geprüft ClassII
Lichtbox mit 10,000 Lux medizinisch geprüft ClassII
Wird angeboten von Androv Ltd

5.0 von 5 Sternen Tolle Ergänzung zu Kaffee & Co, 4. Februar 2014
An dem Punkt wo Energy-Drink und Kaffee versagen holt die Lichtbox noch ein paar Stündchen Konzentration heraus, außerdem fühlt man sich im Winter damit wohler ;-)

Hasbro 15692800 - Looping Louie
Hasbro 15692800 - Looping Louie

5.0 von 5 Sternen Kult, 4. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Hasbro 15692800 - Looping Louie (Spielzeug)
Ob für Kinder zum Spielen oder für Studenten zum Saufen, Looping Louie macht aus jeder Party ein erfolg ;-) !

Logitech Z313 2.1 PC-Lautsprechersystem schwarz
Logitech Z313 2.1 PC-Lautsprechersystem schwarz

3.0 von 5 Sternen Sound für den Preis ausreichend, 4. Februar 2014
Bass: ist kein guter Bass und kommt auch nicht in die Tiefen Frequenzen aber für den Schreibtisch reichts aus
Mit den Kabeln sollte man vorsichtig umgehen. Bei mir hat sich nach 6 Monaten ein Wackelkontakt zum rechten Lautsprecher entwickelt, der aber durch richtige Positionierung des Kabels beherrschbar ist

PATTEX TEXTIL 20G
PATTEX TEXTIL 20G
Wird angeboten von Bauzentrum Kreckel + Renzmann

5.0 von 5 Sternen Klebt ^_^, 4. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: PATTEX TEXTIL 20G (Werkzeug)
An meiner Lederjacke war ein Stück vom Leder abgerissen und ich hab es mit diesem Kleb wieder optimal und nur fürs geschulte Auge erkennbar ankleben können ;-)

Clarity [feat. Foxes]
Clarity [feat. Foxes]

5.0 von 5 Sternen Hat einen G R A M M Y gewonnen !!!, 4. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Clarity [feat. Foxes] (MP3-Download)
Ich hatte mich immer gewundert ob mein Geschmack einfach komisch ist weil dieser Song in Deutschland nie den Durchbruch geschafft hatte....scheinbar ist mit meinem Geschmack alles in Ordnung, denn ein Grammy wird nicht einfach so verschenkt ;-)

Winten 32GB USB stick USB 3.0 (120MB/s), mit rotierenden Edelstahl Schale design
Wird angeboten von Winten DE

4.0 von 5 Sternen So wie ich ihn mir vorgestellt habe, 4. Februar 2014
Macht was er soll und sieht dabei noch schick aus. Die Verarbeitung ist für den Preis gut und er ließt und schreibt recht schnell

Akku-King Akku für Samsung Galaxy S i9000 / i9001 / i9003 / i9010 / B7350 - ersetzt EB575152VU - Li-Ion 1800 mAh
Wird angeboten von 1A Elektronik-Haus

3.0 von 5 Sternen ganz okey, 4. Februar 2014
verliert nach ein paar Monaten an Saft. Gibt danach nur noch 50-70% mal so lange Strom ab wie am Anfang

Pegasus Spiele 17214G - Munchkin 4: Rasende Rösser
Pegasus Spiele 17214G - Munchkin 4: Rasende Rösser
Wird angeboten von averdo24

5.0 von 5 Sternen Was gibt es schöneres als zusammen mit einem treuen Monster an der Seite in die Schlacht zu ziehen ;-), 4. Februar 2014
Dies ist meine Lieblingserweiterung von der Munchkin Fantasy-Reihe. Die Begründung ist sehr einfach: MANN KANN AUF EINEM DRACHEN REITEN !!! ;-)

Seite: 1 | 2