Profil für panda > Rezensionen

SEBASTIAN Cellophanes CARAMEL BROWN 300ml
SEBASTIAN Cellophanes CARAMEL BROWN 300ml
Wird angeboten von NEXXT HAIR SHOP

5.0 von 5 Sternen SEHR GUT, 4. Juni 2014
Man braucht dazu eine Föhnhaube. Macht das haar geschmeidig und pflegt es von innen und außen. Besser hier bestellen als eine Behandlung im Salon. Pro Behandlung habe ich im Salon 30EUR bezahlt. Bei einer ganze Tube mache ich bis zu 5 Behandlungen zuhause. Lohnt sich also selber zu machen und online zu bestellen. Dies ist das beste Produkt von Sebastian finde ich.

Jillian Michaels - Shred: Schlank in 30 Tagen
Jillian Michaels - Shred: Schlank in 30 Tagen
DVD ~ Jillian Michaels

5.0 von 5 Sternen MEGA Training- besser als Fitness Studio, 4. Juni 2014
Bin begeistert. Ich finde dieses Workout besser als ins Fitness Studio zu gehen.
Es ist effektiv, dauert nicht lange und man spürt und sieht richtig, das es was bringt, wenn man seine Ernährung auch ein wenig
asugewogen umstellt. Kann ich jedem empfehlen, der kein Bock hat soviel Geld auszugeben fürs Fitness Studio odr anders gesehen, es ist mal ne Abwechslung zum Fitness Studio, wenn man im Winter mal keinen Bock hat wieder rauszugehen....
Ich finde es ist allerdings kein Fitnesstraining für sehr übergewichtige Leute, spätestens ab Level 2 würde es Probleme geben...

Hansson.Sports Aerobic Hantel Neoprenhantel Hantelgewicht Paar- 2x1,5kg orange
Hansson.Sports Aerobic Hantel Neoprenhantel Hantelgewicht Paar- 2x1,5kg orange
Wird angeboten von HANSSON.SPORT.SHOP

4.0 von 5 Sternen Reicht aus für das Home Training, 4. Juni 2014
Super Preisleistungsverhältnis, damit kann man ein gutes Workout zuhause absolvieren. Ich finde nur die Farbe nicht so toll, es gibt sie bei dem Gewicht nur in einer Farbe. Daher nur 4 Sterne

A Fame Dance Workout [UK Import]
A Fame Dance Workout [UK Import]

5.0 von 5 Sternen Mal was anderes, 4. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: A Fame Dance Workout [UK Import] (DVD)
Tolles Tanztraining. Wird nicht langweilig. Es ist was für jeden dabei. Ganz zum Schluss gibts noch mal ein Bauchtraining und Stretching etc... Ist mal ne Abwechslung zu den Fitness Studio Kursen

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Klassisch, sportlich und elegant, 4. Juni 2014
Ich habe die Uhr hier bei Amazon erworben da sie hier nur die Hälfte kostet verglichen mit Christ. Dort kostet sie das Doppelte.
Bin begeistert von der Qualität der Uhr. War nie ein Fan von Fossil bis zu dem Zeitpunkt als ich diese Uhr bekam :).
Preisleistungsverhältnis ist top. Einziger Nachteil ich habe keine Rechnung bekommen. Aber bei dem Preis kann man nichts sagen,
daher 5 Sterne

Michael Kors Herren-Armbanduhr XL Lexington Chronograph Quarz Edelstahl MK8281
Michael Kors Herren-Armbanduhr XL Lexington Chronograph Quarz Edelstahl MK8281

1.0 von 5 Sternen Echt?, 15. Mai 2014
Die Original MK8281 hat ein weißes Zifferblatt, diese hier hat ein goldenes Zfferblatt siehe Beschreibung. Wollte mir die erst hier bestellen, aber nachdem ich die Beschreibung durchgelesen habe, bin ich mir nicht sicher ob die Uhr überhaupt Original ist
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 9, 2015 10:01 AM CET

Dance And Be Fit - Brazilian Body [DVD] [UK Import]
Dance And Be Fit - Brazilian Body [DVD] [UK Import]
Wird angeboten von ZOverstocksDE

5.0 von 5 Sternen Bes Fitness Dvd EVER, 22. März 2014
Motiviert enorm durch den Beats, die Zeit geht damit schnell vorbei und man fühlt sich super nach dem Training.
Bin begeistert von der Musik, ist mal was ganz anderes als die anderen Dvds. Zumba und co. öde und langweilig jedes mal das Gleiche. Diese Dvd ist ne tolle Ergänzung bzw. Abwechslung für zuhause. Die Fame Dvd ist auch klasse und Pussy Cat dolls ist ok, aber nur ok dafür sehr preiswert. Viel Erfolg beim trainieren und abnehmen

Gesichtsöl 30 ml
Gesichtsöl 30 ml

5.0 von 5 Sternen TOP PRODUKT, 22. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Gesichtsöl 30 ml (Misc.)
Habe soviele Cremes ausprobiert, dieses Öl ist genial und auch nicht teuer. Wenn man genug Geld hat kann man sich auch Alpha H leisten, aber dieses Gesichtsöl ist toll. Habe eine empfindliche trockene Haut und bin mit dieser Dr.Hauschka Pflege sehr zufrieden.
Ist preiswert und man kommt lange aus mit den 30ml.

HAUSCHKA Gesichtsöl Probierpackung 5 ml
HAUSCHKA Gesichtsöl Probierpackung 5 ml

5.0 von 5 Sternen TOP Produkt - tolle Gesichtspflege, 22. März 2014

Dr.Hauschka Gesichtstonikum Spezial 100 ml
Dr.Hauschka Gesichtstonikum Spezial 100 ml

2.0 von 5 Sternen Ist ok gibt bessere, 22. März 2014
Ich wende einige der Dr.Hauschka Produkte an da ich sehr empfindliche Haut habe. Aber durch dieses Tonikum hatte ich keine Wunderwirkungen. Ich würde da Bioderma empfehlen , hab ich von einem Topmodel als Tipp bekommen. Wird im Backstage der Modeshows am meisten verwendet, da es jeder verträgt. Als Gesichtscreme oder Pflege nehme ich Dr.Hauschka Gesichtsöl oder Ren Day Multivitamin Creme, ALpha H ist noch besser als Pflege aber kriegt man man nur online aus dem Ausland-daher zu teuer.
Ansonsten kann ich noch das Dr.Hauschka Neemöl/Haaröl empfinden sehr gut für Haare und Kopfhaut. Für Leute die auch Probleme haben mit Schuppen oder Schuppenflechte hilfts es auch. Viel Glück und Erfolg für eine schönere Haut.

Habe mit den Produkten eine Top - geplegte Haut

P.S.Kiehls Midnight Secret finde ich nicht gut, war mein neuestes Experiment - Dr.Hauschka Gesichtsöl ist besser
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 19, 2014 6:14 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6