Profil für Böhme > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Vitalofen inkl. finnischer Saunsteine und Duftmischung 40112-HE
Vitalofen inkl. finnischer Saunsteine und Duftmischung 40112-HE

5.0 von 5 Sternen Gemütlichkeit pur, 17. Juni 2014
Dieser Vitalofen strahlt eine Gemütlichkeit aus, bei der man sich nur wohl fühlen muss. Ich mache ihn immer Abends an und kann davor schön wegdämmern. Am besten ist es Duftöle zu verwenden.

DENICOTEA Zigarettenspitze STANDARD Schwarz
DENICOTEA Zigarettenspitze STANDARD Schwarz
Wird angeboten von price_win

5.0 von 5 Sternen Einfach und praktisch, 17. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: DENICOTEA Zigarettenspitze STANDARD Schwarz
Wie erwartet eine einfache aber sehr praktische Zigarettenspitze. Eine saubere Angelegenheit, wenn man nicht den Tabak ständig im Mund haben will.

Blowfish Rabbit Bootie BF2486 AU12, Damen Klassische Halbstiefel & Stiefeletten, Schwarz (black fawn PU BF225), EU 40
Wird angeboten von ikeyo

5.0 von 5 Sternen Einfach super, 17. Juni 2014
Kenne die Schuhe, da ich mir ein paar in London gekauft habe. Dachte erst die gibt es nur da. Die sind der Hammer. Kann ich nur weiter empfehlen.

PLEMO Bohème Stil Canvas-Gewebe Hülle Sleeve Tasche für 33-33,8 cm (13-13,3 Zoll) Laptop / Notebook Computer / MacBook / MacBook Pro / MacBook Air, Mystischen Wald
Wird angeboten von Claybox

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Material, 22. April 2014
Ich bin mit der Hülle sehr zufrieden. Sie ist wie erwartet genau wie auf dem Beild beschrieben. Kräftige Farben, gutes Material, ein weiches Fließ in der Innenseite. Einfach super.

Küss mich, Hexe
Küss mich, Hexe
DVD ~ Christiane Paul
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Schnell Lieferung, 5. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Küss mich, Hexe (DVD)
Schnelle Lieferung, Artikel in einem guten zustand. DVD in einem einwandfreien Zustand ohne Kratzer oder dergleichen. Der Film ist natürlich der Knaller.

Spirituell Räuchern - praktischer Leitfaden
Spirituell Räuchern - praktischer Leitfaden

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, 5. März 2014
Wie beschrieben gute Zustand schnell Lieferung. Etwas weniger Info als ich gedacht habe. habe mir etwas mehr von dem Buch versprochen.

Das Kapital
Das Kapital

5.0 von 5 Sternen Gute Datenübertragung, 5. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Kapital (Kindle Edition)
Auch hier das gleiche alles super geklappt. So da ich gezwungen werden noch weitere Wörter zu schreiben, was ich total bescheuert finde, da man über ein ebook nichts weiter schreiben kann. Habe ich jetzt mein Soll ja erfüllt.

Das Kapital: Ungekürzte Ausgabe nach der zweiten Auflage von 1872. Mit einem Geleitwort von Karl Korsch aus dem Jahre 1932

5.0 von 5 Sternen Gute und schnelle Datenübertragung, 5. März 2014
Was soll ich sagen, der Inhalt dürfte soweit begannst sein, Wenn nicht dann lesen. Die Datenübertragen war sehr gut und zuverlässig.

Ritas Welt 3 [VHS]
Ritas Welt 3 [VHS]
VHS

5.0 von 5 Sternen Wie immer lustig, 10. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Ritas Welt 3 [VHS] (Videokassette)
Ritas Welt ist eben Ritas Welt. Was soll man dazu schreiben. Auf jeden Fall mal reinschauen. Lustig und Spritzig zum totlachen.

Schüssler-Salze Hausapotheke 2014
Schüssler-Salze Hausapotheke 2014

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Information, 10. November 2013
Sehr umfangreich. Informativ und Übersichtlich für jeden zu benutzen der vorher noch nichts von Schüsslersalze gehört hat. Mir gefällt es

Seite: 1 | 2