Profil für the_rab > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Just For Men Pflege-Brush-In-Color-Gel für Bart, Schnurrbart, Mittelbraun
Just For Men Pflege-Brush-In-Color-Gel für Bart, Schnurrbart, Mittelbraun

5.0 von 5 Sternen Färbt nicht nur graues Haar, 5. Juli 2014
Ich habe mir das Färbemittel nicht wegen grauen Haaren im Bart (ganz vereinzelt sind zwar welche da, die aber nicht stören) gekauft, sondern weil die Farbe meines Bartes eine Mischung zwischen rot, braun und blond ist und das meines erachtens wie ein dunkles, dreckiges Blond aussieht.

Das Anmischen der Farbe ist einfach: Zwei gleich lange Stränge von den beiden Tuben in die beiliegende Plastikschale geben, mit dem ebenfalls mitgelieferten Spatel vermischen. Dann nur noch ins Barthaar einbürsten (kleine Bürste ist am Spatel dran). Nach meinem ersten Versuch muss ich sagen, dass man das vllt. sehr zügig machen sollte, da der Ton sonst zu dunkel wird, wenn man mit einer Seite fertig ist und bei der anderen noch drüber ist.

Die Einwirkdauer sollte max. 5 Min. oder kürzer sein, da wie eben erwähnt, der Ton sonst zu dunkel wird - das mittelbraun ist bei mir eher ein dunkleres braun geworden. Anschließend zuerst mit klarem Wasser auswaschen bis das Wasser nicht mehr verfärbt ist und dann nochmal mit einem Schampoo waschen. Fertig.

Mein Bart hat jetzt überall einen schönen gleichmäßigen dunklen Braunton - es wird also auch nicht graues Haar gefärbt. Ich für mich werde das Produkt weiterhin verwenden.

MYPROTEIN Impact Whey Protein Vanilla, 1er Pack (1 x 1 kg)
MYPROTEIN Impact Whey Protein Vanilla, 1er Pack (1 x 1 kg)

3.0 von 5 Sternen Defintiv ein gutes Whey-Protein, mit Abstrichen im Geschmack., 19. Juni 2014
Wie bereits erwähnt wurde, schmeckt das Whey-Protein mit der Geschmacksrichtung Vanille nicht mehr wie früher. Das Vanille-Aroma such ich hier vergebens. Ich für meinen Teil bekomme es mit hängen und würgen (jetzt nicht direkt im wahrsten Sinne des Wortes) mit Milch gemischt runter, werde aber definitiv kein Vanille mehr bestellen.

Wenn jemand auf der Suche nach einem Whey-Protein von MYPROTEIN ist, dann empfehle ich die Geschmacksrichtung "Cookies and Cream", ist super lecker! Am besten mit fettarmer Milch trinken, da beim mischen mit Wasser die pure Süße durchschlägt.

Wie bereits mehrfach hier erwähnt wurde, sucht man das Aminosäureprofil auf der Verpackung vergebens - diese finden sich lediglich auf der Herstellerseite.

Pro:
- verschließbarer Beutel, der sich auch wirklich verschließen lässt
- beiliegender Messlöffel
- gutes Aminosäureprofil

Contra:
- Als Süßungsmittel wird Süßstoff -hier Sucralose®- verwendet) - es gäbe mittlerweile gesündere Süßungsmittel wie Stevia. Auch wenn das Produkt um 1-2 Euro dadurch teurer werden würde, wäre ich bereit es auszugeben.
- Geschmack Vanille (Stand: Ende April) nicht mehr zu empfehlen

Kurze Textil Motorrad Jacke Motorradjacke Schwarz Gr. M
Kurze Textil Motorrad Jacke Motorradjacke Schwarz Gr. M
Wird angeboten von Heyberry

3.0 von 5 Sternen Wenn die Jacke nicht zur Hose passt., 18. Juni 2014
Die Jacke an und für sich macht einen sehr guten Eindruck und ist auch mit einem herausnehmbaren Innenfutter ausgestattet - was vor allem für die kalte Jahreszeit ideal ist. Für zusätzliche Sicherheit der ansonst schwarzen Jacke, sorgen die reflektierenden Nähte am Schulterbereich.
Wenn's im Sommer doch mal etwas zu warm werden sollte, lassen sich Lüftungsreissverschlüsse an der Brust, sowie einer am Rücken öffnen.

Der wichtigste Punkt überhaupt: Die Protektoren sind da, wo sie sitzen sollen!

Jetzt kommt allerdings ein negativer Kritikpunkt, bei dem ich zugegebenermaßen schon etwas sauer war, weil ich die Textiljacke- und -hose für eine Tour benötigt hätte: Wenn ich eine Jacke und Hose des gleichen Herstellers kaufe, gehe ich davon aus, dass ich beide über den langen Verbindungsreissverschluss miteinander verbinden kann. Pustekuchen! Ich hab mir diese Jacke in Gr. M und Gr. L bestellt und die "Sportliche Motorrad Hose Schwarz Gr. M" von Heyberry. Bei der Jacke in Gr. M war es nicht möglich, die Jacke mit der Hose zu verbinden, da beim langen Verbindungsreisverschluss anscheinend ein anderer Schieber verwendet wurde, sodass der Reissverschluss der Hose nicht reingeht.

Die zwecks Größenanprobe bestellte Jacke (selbes Modell) in Größe L hätte man problemlos verbinden können, wenn Sie mir denn nicht zu groß gewesen wäre.

Und obwohl ich zweimal die gleiche Jacke bestellt hatte, kam die L mit einem anderen Innenfutter als die Gr. M

FLEXFIT Baseball Cap in versch. Farben
FLEXFIT Baseball Cap in versch. Farben
Preis: EUR 9,29 - EUR 14,90

4.0 von 5 Sternen Produkt top - Größenauswahl = Problem..., 17. Mai 2014
An und für sich sich die FlexFit Caps echt top - allerdings hab ich bei meinem Kopf ein Problem mit der Größe: Mein Kopfumfang misst 59,0 cm und demnach müsste ich eine L/XL nehmen, allerdings fällt die für meinen Geschmack dann zu groß aus. Bei der S/M hingegen bekomm ich nach einiger Zeit Kopfschmerzen, weil diese zu eng anliegt.

Arbeitsbuch Grundzüge der Volkswirtschaftslehre
Arbeitsbuch Grundzüge der Volkswirtschaftslehre
von Marco Herrmann
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Bedingt für IHK/VWA Studium geeignet, 13. April 2014
Für Studenten an einer Uni oder FH ist das Buch sicherlich bestens geeignet, da man dort wesentlich tiefer in die VWL-Materie einsteigt. Für diejenigen, die eine Fort-/Weiterbildung zum Handelsfachwirt oder Betriebswirt an einer IHK oder VWA machen, würde ich dieses Buch nicht empfehlen - da wirklich nur Bruchteile davon verwendet werden können.

Trigger Point Ball, gün, tf00135
Trigger Point Ball, gün, tf00135
Wird angeboten von Special-Fitness

4.0 von 5 Sternen Wirkung top - aber teuer, 13. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Trigger Point Massage Ball (Ausrüstung)
Ich hab den Trigger Point Ball in meinem Fitnessstudio gekauft, da ich immer mal wieder mit Nackenverspannungen und daraus resultierenden Kopfschmerzen habe. Ein paar Minuten "rollen" und kurze Zeit später hat sich das Problem erledigt. Allerdings ist der Preis für den Ball etwas hoch - ich glaub ein ganz normaler Tennisball erfüllt genau den gleichen Zweck für weniger Geld.

JACK & JONES Herren Sweatshirt Regular Fit 12071349 LUCAS SWEAT CORE, Gr. 52 (L), Mehrfarbig (Grey Melange)

5.0 von 5 Sternen Preis-/Leistung stimmt :), 15. Dezember 2013
Schöner Pullover in gewohnter J&J Qualität, jedoch sind die Ärmel nicht in schwarz, wie man auf dem Bild meinen könnte, sondern in navy black (dunkelblau).

Abercrombie Herren Jay Range Hoodie Tee Kapuzenpullover Strickjacke Sweater, Größe L, Navy

4.0 von 5 Sternen Artikel gut, Größe leider nicht, 15. Dezember 2013
Die Abercrombie Pullover hat für mich einen guten qualitativen Eindruck gemacht, jedoch musste ich diesen aufgrund der Passform wieder retour schicken.

Eigentlich haben meine Pullover M/L, der AC-Pullover in L fällt aber deutlich kleiner aus. Ich hätte hier wohl die Größe XL benötigt.

Spezialitäten Bier Box - Metallbox gefüllt mit 9 ausgewählten Bier Spezialitäten, einer Verkostungsanleitung & Eiswürfel-beuteln zur Kühlung der Biere
Wird angeboten von Bierkalender

4.0 von 5 Sternen Nette Idee, 15. Dezember 2013
An und für sich ist die Bierbox wirklich eine super Geschenkidee - vor allem auch jetzt zu Weihnachten. Die Lieferung erfolgt in zwei Kartons, in einem die 12 Biere, im anderen die Blechbox. Versand seitens des Verkäufers: Super schnell!

Ein Kritikpunkt -eher der Optik wegen- ist, dass von den zwölf Bieren, zwei Flaschen kleiner sind als die restlichen 10. Aber wie gesagt, dass hat nur etwas mit der Optik zu tun. Angesichts der 12 Flaschen Bier und der Blechbox ist der Preis schon etwas hoch - aber das war einem beim Bestellen ja bewusst.

Odys Titan 20,3 cm (8 Zoll) Tablet-PC (Rockchip 1.6 GHz Dual Core, 1GB RAM, 8GB HDD, Android 4.1.x, IPS Panel (1024 x 768), Bluetooth 2.1, OTA Support)

3.0 von 5 Sternen Einmal hui und einmal pfui, 14. Dezember 2013
Ich habe das Odys Titan Tablet als Weihnachtsgeschenk für meine Tante gekauft. Damit sie nach dem auspacken gleich los legen kann, hab ich das Tablet aus der Verpackung genommen, aufgeladen und diverse Apps gleich installiert. Alles läuft flüssig, das Tablet reagiert schnell und ist für den Preis einfach ein Top-Gerät. Das ist die eine Seite der Medallie...

Ich hab für mich selbst ebenfalls das Odys Titan bestellt, da man für den Preis nichts falsch machen kann. Nachdem das Tablet heute geliefert wurde, hatte ich beim auspacken schon so eine komische Vorahnung...

1. Auf der Verpackung waren bereits fettige Fingerabdrücke (ist ja nicht weiter schlimm)
2. Ist das ODYS Siegel mit einem transparenten Aufkleber an beiden Seiten überklebt worden
3. Nach dem Einschalten wusste ich, warum ich evtl. ein Retourengerät bekommen habe: Im unteren linken Eck, sowie an zwei weiteren Stellen am unteren Teil waren deutlich helle Stellen im Display. Gut, mit den zwei kleineren hätte man leben können - aber nicht mit dem großen.

Deshalb geht auch das zweite Tablet retoure... Leider.

Ein Kritikpunkt ist allerdings das WLAN: Mein DLINK Router war bisher auf DHCP eingestellt, sodass die IP Adressen vom Router den Endgeräten zugewiesen worden sind. Ich weis nicht, ob es an dem Tablet oder am Android OS liegt, aber nach ca. 10 Min. konnte kein angeschlossenes Gerät mehr ins Internet. Abhilfe schaffte nur ein Router-Neustart.

Die (für mich suboptimale) Lösung war, die Routereinstellung so zu ändern, dass die IP Adressen statisch sind. Seitdem funktioniert das WLAN wieder ohne Probleme.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7