Profil für sandmann > Rezensionen

sandmann

Seite: 1 | 2
Philips LED Lampe CorePro Candle 2,7 Watt E14 230 Volt Kerze Glühlampe
Philips LED Lampe CorePro Candle 2,7 Watt E14 230 Volt Kerze Glühlampe
Wird angeboten von nox divendo

4.0 von 5 Sternen Etikettenschwindel, 27. Februar 2015
Geliefert wurde ein anderes um 10 % weniger energieeffizientes Modell mit 3 W. Eigentlich verdient auch dieses die Bestnote 5 Sterne. Es ist aber nur A+ und nicht wie das eigentlich bestellte 2,7 W Modell A++. Deshalb vergebe ich nur 4 Sterne.

Donic Schildkröt Tischtennis-Ersatzbelag QRC-Belag 1000 Liga
Donic Schildkröt Tischtennis-Ersatzbelag QRC-Belag 1000 Liga

5.0 von 5 Sternen Gute Alternative zu neuem Schläger, 24. Februar 2015
Ich hatte einen zig Jahre alten Schläger, der aber sehr gut in der Hand lag. Neben der Überlegung, einen neuen zu kaufen, kam mir die Idee, nur den Belag auszuwechseln. Der Wechsel auf den Ersatzbelag hat ganz problemlos geklappt. Gewöhnen musste ich mich nur an ein verändertes Gewichtsgefühl, was aber bei der Dicke des neuen Belags nicht verwunderlich ist. Die Belaggröße war ebenfalls beinahe perfekt. Es war kein Zuschnitt erforderlich. Ob sich der Belag zu schnell wieder löst oder anderweitig nicht so haltbar ist, wie gewünscht, kann ich erst in der Zukunft beurteilen.

Birkenstock Ersatzband Uhrenarmband Kalbsleder Rot 20402, Stegbreite:14mm
Birkenstock Ersatzband Uhrenarmband Kalbsleder Rot 20402, Stegbreite:14mm
Wird angeboten von Juwelier Minott - (Widerrufsbelehrung & AGB unter Verkäufer-Hilfe)

5.0 von 5 Sternen sieht schön aus, 28. November 2014
Amazon verlangt die Bewertung immer kurz nach dem Kauf. Daher gilt unsere Bewertung vorbehaltlich einer längeren Haltbarkeit des Uhrenambands. Dazu können wir einnige Wochen nach dem Kauf noch nichts sagen.

Best Of 2014 - Die Hits des Jahres [Explicit]
Best Of 2014 - Die Hits des Jahres [Explicit]

4.0 von 5 Sternen Viele gute Titel enthalten, 16. November 2014
Auch wenn ein großer Teil der Mudsiksammlung Schrott ist - nicht ungewöhnlich bei solchen Smplern - überwiegt doch der gute Eindruck zahlreicher sehr guter Titel

Nur Die Damen Slip 812361/Maxi Baumwolle, Gr. 48/50, hautfarben (haut 359)
Nur Die Damen Slip 812361/Maxi Baumwolle, Gr. 48/50, hautfarben (haut 359)

4.0 von 5 Sternen Passt sehr gut und ist sehr angenehm zu Tragen, 13. März 2014
Passt sehr gut und ist sehr angenehm zu Tragen, auch nach mehrmaligem Waschen. Wir würden den Slip auf jeden Fall wieder kaufen.

PIONIER WORKWEAR Herren Jeanshemd stone-washed kurzarm in blau (Art.-Nr. 925) blue,Größe XL
Wird angeboten von Pionier Workwear

4.0 von 5 Sternen Passt sehr gut und ist sehr angenehm zu Tragen, 13. März 2014
Passt sehr gut und ist sehr angenehm zu Tragen, auch nach mehrmaligem Waschen. Wir würden das Hemd auf jeden Fall wieder kaufen.

PUMA Herren Basic Shortboxer KURZER SCHNITT Boxershort 4er Pack grau/blau/grau/blau 417 - M
Wird angeboten von mybodywear

5.0 von 5 Sternen Passt sehr gut und ist sehr angenehm zu Tragen, 13. März 2014
Passen sehr gut und sind sehr angenehm zu Tragen, auch nach mehrmaligem Waschen. Wir würden die Shorts auf jeden Fall wieder kaufen.

Naturana Sport-BH 5127, 95B, 95 B, Weiss
Naturana Sport-BH 5127, 95B, 95 B, Weiss
Wird angeboten von Wäsche zum Wohlfühlen

4.0 von 5 Sternen Passt und ist angenehm zu Tragen, 13. März 2014
Passt sehr gut und ist sehr angenehm zu Tragen, auch nach mehrmaligem Waschen. Wir würden den BH auf jeden Fall wieder kaufen.

Kitz - Pichler Biofit 47133, Unisex-Erwachsene Pantoffeln, Beige (Natur 2760), EU 41

5.0 von 5 Sternen Angenehmer Tragekomfort, 13. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Kitz - Pichler Biofit 47133 (Schuhe)
Die Schuhe sind angenehm zu tragen. Da ich immer zwischen Größe 41 und 42 schwanke, ist der Schuh mit Gr. 41 einen Tick zu klein, was beim Tragen aber nur unterschwellig stört. Größe 42 gab es leider nicht mehr.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Schönes Design, 13. März 2014
Die Lampe hat ein sehr schönes Design und ist kostengünstig. Daher verwundert es besonders, dass der Hersteller/EU-Importeur im Dunkeln bleiben will. Er wurde mir auch auf Nachfrage vom Verkäufer nicht genannt. Die Lampe trägt das CE-Zeichen. Dazu gehört dann eigentlich auch eine Herstellerangabe.
Der Lichtstrom ist vermutlich nicht ganz so hoch, wie in der Beschreibung angegeben, dennoch ausreichend für unsere Zwecke. Die Leistungsaufnahme liegt bei 7,5 statt der angegebenen 7 W.
Sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältnis.

Seite: 1 | 2