Profil für isabel dix > Rezensionen

Mikrofaser Badewannenkissen 40x20 cm mit BEZUG und Saugnäpfen
Mikrofaser Badewannenkissen 40x20 cm mit BEZUG und Saugnäpfen
Wird angeboten von Special-trends

3.0 von 5 Sternen ganz ok, 15. Dezember 2013
Das Kissen ist nicht schlecht für die Wanne schön weich und geschmeidig zum entspannen nur die Verarbeitung ist schlecht da sich nach dem 1 baden ein Saugknopf gelöst hat vom Kissen dürfte bei den Preis nicht passieren

Nino Leuchten Halogen-Balken Spider / Länge: 30 cm / chrom, mit Glaskugel mit Drahtgflecht / 2-flammig 83360206

5.0 von 5 Sternen Helles Licht, 15. Dezember 2013
Diese Lampe haben wir in unseren Bad hängen und macht ein echt helles und warmes Licht
Das Dessin ist sehr schön anzusehen bin sehr zufrieden

Walltastic WT4057 Feuerwehrmann Sam Wandbild Designer Fototapete
Walltastic WT4057 Feuerwehrmann Sam Wandbild Designer Fototapete

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 15. Dezember 2013
Unser Sohn ist voll der Feuerwehr Fan und die Tapete war für ihn der absolute Hingucker
Nur die Verarbeitung ist nicht so leicht wie beschrieben.
Die Einweichzeiten der Tapete muss exakt eingehalten werden da sich die Tapete sonst mehr dehnt als in anderen Feldern so das der abstand gleich ist
Verarbeitungszeit für 2 Personen was ich im übrigen auch empfehle dies mit 2 Personen anzubringen sind ca. 60 min mit vorarbeiten wie zb. ausloten der Tapeten...

Hochlehner Stuhl Stühle Sessel schwarz 2 Stück
Hochlehner Stuhl Stühle Sessel schwarz 2 Stück
Wird angeboten von dsversand

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, 15. Dezember 2013
Die Stühle sind der absolute Mist
Wir haben 3 mal 2 bestellt das wir 6 Stühle haben einer kam schon kaputt geliefert das sich sobald einer drauf sitzt der Stuhl gebrochen wäre. ( Ersatz haben wir aber bekommen nachdem wir Fotos geschickt haben)
Die Verarbeitung der Stühle lässt zu wünschen übrig alle 2 Wochen dürfen wir die Schrauben nachziehen weil sie sich von selbst lösen das darf nicht sein.
Wenn man öfter auf ein Stuhl sitzt kann man fast täglich nachziehen weil das Stuhlbein locker ist.
Ich weiß nicht wie lange wir damit Freude haben denn lang wird es nicht werden das die Stühle ganz bleiben.
Der Preis war sehr gut aber ein bisschen Qualität kann man doch trotzdem erwarten für kleines Geld

Deckenleuchte Deckenlampe Aluminium Kugelgeflecht chrom 4-flammig Globo ORINA 56624-4D
Wird angeboten von ETC-Shop GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Lampe, 15. Dezember 2013
Wir haben diese Lampe für unser Wohnzimmer gekauft erst war ich enttäuscht da sie so klein war aber wo sie dann hing und wir das licht angemacht haben hat sie echt tolles licht gemacht war dann sehr überrascht. Sie sieht optisch sehr gut aus und das anbringen ging auch sehr schnell

Idena Adventsbogen, mit 7 Lichtern, rot 8582030
Idena Adventsbogen, mit 7 Lichtern, rot 8582030

5.0 von 5 Sternen Schön anzusehn, 15. Dezember 2013
Sehr schön passt super in die 2 Kinderzimmer und macht tolles Licht für den Preis einfach nur sehr schön deshalb 5 Sterne