Profil für VoMuMi > Rezensionen

VoMuMi

Die Tribute von Panem - The Hunger Games
Die Tribute von Panem - The Hunger Games
DVD

3.0 von 5 Sternen Qualität im HD stream bleibt hinter den Erwartungen zurück, 25. April 2014
Inhaltlich ist der Film sicher etwas für ältere, die FSK sollte bei 16 Jahre sein.
Die Geschichte wird spannend erzählt und mit martialischen Bildern untermalt.
Technisch:
Meine erste Online-Ausleihe. Habe mich etwas über die HD-Qualität gewundert, hatte mehr erwartet.

Handytasche für Motorola RAZR XT910 schwarz, Flip Style Premium, Tasche Vertikal - Versandkostenfrei in D -

5.0 von 5 Sternen Unewartet elegante Optik, 19. September 2012
Neben guten Service und schneller Lieferung in guter Verpackung wartet dieser Artikel mit einer für mich unerwartet eleganten Optik auf. Als Premium tituliert wird vieles, hier bewahrheitet es sich auch. Der schwarz-braune Lederton erscheint in gefälliger, edel glänzender Optik, die orange-farbene Naht als angenehmer optischer Kontrast. So wird das Case zum echten Hingucker. Die eingearbeiteten Aussparungen sind richtig positioniert und unterstützen die Bedienung ohne Komfortverlust. Das in die Schale eingebrachte Futter bildet den einzigen, wenn man einen benennen möchte, optischen Schwachpunkt, dies dürfte gründlicher ausgeschnitten sein, oder kann ganz weggelassen werden (punktuelle Gummieinlagen schonen das Handygehäuse genauso vor Verkratzungen).
Dies mindert aber in keinster weise den durchweg positiven Gesamteindruck.