wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für F.S. > Rezensionen

Tefal BI 8125 Wasserkocher Mini 0,8L, 2200 W, Edelstahl
Tefal BI 8125 Wasserkocher Mini 0,8L, 2200 W, Edelstahl
Wird angeboten von Noracom

2.0 von 5 Sternen Hat mich nicht überzeugt, 16. Januar 2016
Edelstahl nur außen. Innen Kunststoff! Der WK wird am Kunststoffgriff ziemlich heiss wenn man den WK zweimal hintereinander benutzt. Des Weiteren steht er wacklig auf der Bodenplatte. Hatte ihn wegen der guten Bewertungen hier gekauft und wurde enttäuscht. Problemlose Rücknahme durch Amazon. Habe dafür den etwas größeren Amazon Bestseller gekauft - der ist fehlerfrei.

Bodum Brazil Kaffeebereiter 3 Tassen schwarz & Dallmayr Kaffee French Press Selection, gemahlen 250g, 1er Pack

5.0 von 5 Sternen Ideal für einen Becher Kaffee, 16. Januar 2016
Klasse Kaffeebereiter. Inhalt reicht für einen Pott Kaffee. Der beigefügte Kaffee ist nicht meins. Sehr stark. Tipp: Große Kaffeehersteller haben Kaffeemühlen in den größeren Supermärkten, mit denen man den Kaffee grob mahlen kann...oder halt in den entsprechenden Kaffeehaus-Filialen. Es geht natürlich auch mit fein gemahlenem Kaffee...muss man halt etwas langsamer gießen; -)

Metalldosen Retro-Kaffeedosen, Vorratsdosen 3er Set Deckel mit Bügelverschluss
Metalldosen Retro-Kaffeedosen, Vorratsdosen 3er Set Deckel mit Bügelverschluss

3.0 von 5 Sternen Blickfang, 16. Januar 2016
Schnelle Amazon-Lieferung. Optisch ansprechende Kaffee -oder Vorratsdosen. Das Blech ist wrklich sehr dünn, sodass die Dosen leicht eingedrückt werden können. Blickfang - Punkt.

Philips HD9321/20 Wasserkocher aus Edelstahl, 1.7 L, 2200 W, 360 Grad Pirouette, Silber

5.0 von 5 Sternen Super Wasserkocher, 9. Januar 2016
Das Gerät ist nun seit 1 Jahr im täglichen Gebrauch und es gibt wirklich nichts, aber auch gar nichts auszusetzen. Im Vergleich zu anderen WK wird der Griff auch nicht bei mehrfachem Gebrauch heiss. Alles andere wurde schon erwähnt.

Tipp/Info: Sicher wird er außen heiss, so wie ein Wasserkessel oder ein Kochtopf....das fasst man nicht am Metall an ;-)

TAQ-33 Alu anti Slip Pedal PE37 Fahrradpedal
TAQ-33 Alu anti Slip Pedal PE37 Fahrradpedal
Wird angeboten von Sprocketzz

5.0 von 5 Sternen Gute Pedale., 1. November 2015
Seit 2 Monaten im Einsatz. Funktionieren tadellos und sind m.E. deutich besser als die serienmäßig verbauten namhafter MTB Hersteller. Tipp: Etwas einfetten vor dem Anschrauben (Links-Rechtsgewinde)

Silverback 4226 Metallic Look TPU Schutzhülle für Samsung Galaxy S5 mini schwarz

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 1. November 2015
Die Aussparungen passen perfekt. Ich bin mit der Hülle sehr zufrieden und weitere 9 Wörter fehlen um dese Bewertung abzuschicken.....

House of Cards - Die komplette dritte Season [4 DVDs]
House of Cards - Die komplette dritte Season [4 DVDs]
DVD ~ Kevin Spacey

2.0 von 5 Sternen Schade..., 1. November 2015
Die Vorfreude schlug schnell um in Langeweile. Nur noch ein Abklatsch der beiden anderen Staffeln. Teiweise echt nervige Charaktäre, insbesondere Claire Underwood agiert völlig unrealistisch. Für mich war es die letzte Staffel.

Erbarmungslos
Erbarmungslos
DVD ~ Gene Hackman

1.0 von 5 Sternen Schade Schade Schade ...., 5. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Erbarmungslos (DVD)
Ich würde diese DVD nicht wieder kaufen da m.E. an wirklich allem gespart wurde. Kein Booklet, keine vollständige Hülle, kein Aufdruck auf der DVD, Bild und Ton ganz deutlich unter meinen Erwartungen. Einfach nur schade...hätte ich mal vorher die Rezensionen gelesen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 19, 2015 11:15 AM MEST

Herren Radhose Bike-Hose
Herren Radhose Bike-Hose

5.0 von 5 Sternen Qualität hat ihren Preis, 30. Mai 2015
Die Hose sitzt perfekt und das Polster ist richtig gut. Die Größe ist auch tatsächlich so wie sie deklariert wurde. Gewaschen wurde sie bisher nur über Hand. Ich würde/werde sie nochmal kaufen wenn es an der Zeit ist. Die Lieferung erfolgte genauso schnell wie von Amazon selbst. Daumen hoch für Produkt und Verkäufer.

Scotch 1448 Präzisionsschere, 20 cm, asymmetrisch, rot/grauer Komfortgriff
Scotch 1448 Präzisionsschere, 20 cm, asymmetrisch, rot/grauer Komfortgriff

4.0 von 5 Sternen Gute Schere, 11. Mai 2015
Macht was sie soll - schneidet ordentlich und liegt gut in der Hand....und bla bla bla bla b bla bla...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9