Profil für Livi > Rezensionen

Maxwell Mtv Unplugged
Maxwell Mtv Unplugged
Wird angeboten von DISCO91

5.0 von 5 Sternen ein Gott auf der Bühne, 6. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Maxwell Mtv Unplugged (Audio CD)
Mein absolute Lieblings-CD seit Jahren!!!!Wer in gesehen hat weiß wie sensationell gut er performed. Aber warum gibt es keine DVD davon?? Hab alles durchsucht, nichts gefunden!!!WER HAT DAS auf DVD??? BITTE MELDEN! hoffe er wird wieder eine Live-CD/DVD machen!

Yours,Mine & the Truth
Yours,Mine & the Truth

3.0 von 5 Sternen ein neuer Usher?, 6. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Yours,Mine & the Truth (Audio CD)
Kurz und knapp:Nichts was es nicht schon gibt. Da bleib ich lieber beim Original, Usher,sei es Gesang oder Arrangements, is mir doch zu ähnlich. Sicher ein guter Sänger, aber in seiner Klasse gibts echt viele in den Staaten. Ihr wollt was neues hören? Ryan Leslie, Musiq Soulchild, Maxwell,um nur ein paar der Creme" zu nennen.

Transition
Transition

5.0 von 5 Sternen Genial!, 27. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Transition (Audio CD)
Die Single "not my girl" fällt schon beim ersten hören positiv auf! Er bewegt sich etwas zwischen John Legend und Kanye West, von Beiden das beste! Ein tolles Album das nicht langweilig wird. Seine Stimme transportiert die Gefühle sehr gut über die er erzählen möchte. Es soll ein Album für eine Frau sein die ihn nicht wollte nachdem er sich für sie entschieden hatte (I choose you)und ich denke mit liebeskummer schreibt es sich besser!Never gonna break up gefällt ebenfalls sofort, sundaynight ist leicht und süß. Viel Spaß beim zuhören, denn das muß man hier!Guter NeoSoul in der Oberliga, hohes Niveau

Colour Me Free
Colour Me Free

5.0 von 5 Sternen Sensationell gut!, 27. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Colour Me Free (Audio CD)
Wollte an dem Tag ein Geschenk bei Saturn kaufen und GLÜCKLICHERWEISE lief grad der erste Song ds Albums.In dem Moment wurde es grad eingeräumt und ich denke ich war die erste Käuferin!Sie hat hier eine Kraft in der Stimme, das is unglaublich!! Super weiter entwickelt, sehr gute Songs geschrieben HUT AB!!Ein Booklet das völlig uneitel ist,sie reduziert sich auf Ihre Musik und ich finds Großartig!Je nach Laune ist mal Stalemate oder Parallel Lines oder big ol game mein Favourite!Geiles Cover von "u got the love"

Maxwell's Urban Hang Suite
Maxwell's Urban Hang Suite

5.0 von 5 Sternen wer schreibt in Ihrer Redaktion??, 10. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Maxwell's Urban Hang Suite (Audio CD)
Auch nach so vielen Jahren is dieses Album eines der großartigsten seiner Art. Wie kann diese Produktbeschreibung also entstanden sein? Wohl von jemandem der sich sonst eher mit anderer Musik beschäftigt...Schuster bleib bei deinen Leisten,schreib nich über Songs die du nicht verstehst! Entweder hat man Soul, oder,wie in diesem Fall, nicht!Blacksummers'Night
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 30, 2011 12:22 AM MEST