Profil für Schlumpf > Rezensionen

MARCO POLO Reiseführer Sylt
MARCO POLO Reiseführer Sylt
von Silke von Bremen

5.0 von 5 Sternen Sylt kurz und knapp!, 9. November 2013
Rezension bezieht sich auf: MARCO POLO Reiseführer Sylt (Taschenbuch)
Für meinen Sommerurlaub, war dieser Reiseführer super. Alles nötige ,,drin". Die Karte ist echt super und hilfreich gewesen. Wer nicht jeden Zentimeter der Insel bekunden möchte und nur einen Überblick im Urlaub bekommen möchte, dem wird der Reiseführer mehr als ausreichen.

Minirock Rock im Leder-Optik Einheitsgröße für 34,36,38 Schwarz
Minirock Rock im Leder-Optik Einheitsgröße für 34,36,38 Schwarz
Wird angeboten von nummer_zwoelf - AGB-Widerrufsbelehrung

3.0 von 5 Sternen Aussehen gut, aber.., 9. November 2013
...ich finde das Röckchen schon ziemlich kurz. Mir geht es nicht über die Po Falte hinaus und ich bin eine schlanke Person.... Also in die Disco würde ich damit nicht gehen. Material ist auch unter Anbetracht des Preises in Ordnung.

Lange Leder-Optik Handschuhe mit Spitze in schwarz
Lange Leder-Optik Handschuhe mit Spitze in schwarz
Wird angeboten von bunny-shop

5.0 von 5 Sternen Tolle Fetisch Handschuhe, 9. November 2013
Bei mir sitzen die Handschuhe super. Sehen in live genauso gut aus, wie auf dem Bild. Kein kratzen oder ähnliches.

Gogo Langarm Netzshirt Einheitsgröße (32-38), schwarz
Gogo Langarm Netzshirt Einheitsgröße (32-38), schwarz
Wird angeboten von Fashionstore, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Sitz gut...., 9. November 2013
...und sieht toll aus. Für Frauen mit langen Oberkörpern ist das Oberteil super, denn es ist lang genug. ;-) Das Material fühlt sich angenehm auf der Haut an. Macht eine vorteilhafte Figur...

Stabile Punk-Corsage Lederimitat-Einsätzen und ausgefallenen Verschlüssen (mit Schutzlasche) vorne (M36)
Wird angeboten von fashionista for life

5.0 von 5 Sternen Tolle ausgefallene Corsage, 9. November 2013
Mit den wirklich ausgefallenen Verschlüssen ein absoluter Blick Fang. Sitzt super und vor allem tief... Es kommt kein Speck an den Seiten raus oder man hat das Gefühl nur halb angezogen zu sein. Qualität scheint auch gut zu sein. Preis-Leistung ist super!

Ultralange Satin-Handschuhe in Kokett Schwarz, Größe:OS
Ultralange Satin-Handschuhe in Kokett Schwarz, Größe:OS
Wird angeboten von jowiha® fashion and sports (Versand aus Deutschland)

4.0 von 5 Sternen Sehr schick!, 8. August 2013
EIn Sternchen Abzug, weil man doch beim anziehen Angst hat es kaputt zu machen. Trotzdem tolle Handschuhe. Liegen super an und sehen wahnsinnig sexy aus.

Made in Germany 1995 - 2011 - Best Of (2CD Special Edition inkl. Best-Of Remixes-CD)

5.0 von 5 Sternen Gutes Best of!, 8. August 2013
Alles drauf was einen Rammstein Fan begeistert. Angefangen von Engel, über Mutter, ICH WILL und Haifisch eine gelungene Zusammenfassung der besten Rammstein Lieder.

ADAC Reiseführer plus Schleswig-Holstein: Nordsee, Ostsee und die Inseln: Mit extra Karte zum Herausnehmen
von Alexander Jürgens

5.0 von 5 Sternen Für Kurzurlaub an der Lübecker Bucht gekauft, 8. August 2013
Der Reiseführer war auf jeden Fall sein Geld wert. Die große Karte über Schleswig hat einen auch schnell den Überblick verschafft, wo was eigentlich ist und wie weit zum Beispiel Kiel von Travemünde entfernt liegt. Ich konnte meinen Kurztrip mit dem Reiseführer perfekt gezielt strukturieren. Über jedes ,,Örtchen" ein paar Zeilen für die grobe erste Info vorhanden. Sollte man jedoch Städte wie Kiel oder Lübeck besuchen, ist der Reiseführer für einen mehrtägigen Aufenthalt zu kurz gefasst, Dies sollte als Orientierung für Tagesausflüge dienen.

Raop
Raop

5.0 von 5 Sternen Gute Laune Musik!!!, 8. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Raop (Audio CD)
Normalerweise ist der Hip Hop Bereich ein Genre was ich tendenziell nicht höre. CRO schafft es mit dem Album durchgehend gute Laune zu versprühen. Keine ,,Asi" Texte wie so bei dem ein oder anderem seiner Musikalischen Rapper Kollegen. Top Album!!!

Leichenblässe
Leichenblässe
von Simon Beckett

3.0 von 5 Sternen Ganz okay...Nette Abwechslung mit der Bodyfarm, 6. April 2009
Rezension bezieht sich auf: Leichenblässe (Gebundene Ausgabe)
Der dritte Teil der David Hunter Reihe ist eine schöne und spannende Ergänzung zu den ersten beiden Teilen ,,Chemie des Todes" und ,,Kalte Asche" .
Meiner Meinung nach ist Leichenblässe jedoch nicht so umwerfend wie der 2. Teil ,,Kalte Asche", eher vergleichsweise enttäuschend,deshalb auch nur 3 Sterne, weil ich mir beim Kauf mehr erhofft habe.
Trotzdem kann ich es empfehlen zu lesen, da die Story auf der Body Farm, mit Leichen bei denen man deren Verwesungszustände dokumentiert und erforscht was neues ist. ( Zumindest für mich ).

Seite: 1 | 2 | 3 | 4