Profil für Schlumpf > Rezensionen

Beiträge von Schlumpf

Schlumpf "schlumpfsarah" (NRW)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Bankrecht für Auszubildende: begründet von Hannelore Grill; Gesetze - Verordnungen - Abkommen - Geschäftsbedingungen; Gemäß aktuellem Lehrplan
von Walhalla Walhalla Fachredaktion

4.0 von 5 Sternen Nette Zusammenfassung, 24. März 2006
Eine ganz nette Zusammenfassung über die wichtigsten Gesetze.
Für das erste Berufschschuljahr für Bankkaufleute auf jedenfall zu empfehlen, da dieses Buch viele Abkommen und Gesetze nocheinmal zusammenfast, die im 1.Schuljahr durchgenommen werden.
Unter anderem ist enthalten: Das Kreditwesengesetz (KWG), Lastschriftabkommen,Bedingungen des Überweisungsverkehr,Scheckgesetz, Investmentgesetz,Börsengesetz,Wertpapierhandelsgesetz(WpHG),AGB der Bundesbanken,AGB der Sparkassen, Bedingungen für den Sparverkehr.
Das Scheckgesezt, das Lastschrifabkommen und die Bedingungen für den Überweisungsverkehr sind wichtige Punkte für die Zwischenprüfung.

Doctor Pressure
Doctor Pressure
Wird angeboten von EliteDigital DE

5.0 von 5 Sternen Einfach nur geil...., 24. März 2006
Rezension bezieht sich auf: Doctor Pressure (Audio CD)
Ein Track, den man immer wieder und wieder hören kann. Ist ein super Ohrwurm und eine gute Einstimmung in den Sommer!!!

Nimm mich hier und nimm mich jetzt: Spontane Geschichten. Ein erotisches Lesebuch
von Nora Dechant

3.0 von 5 Sternen Weder noch...., 25. Februar 2006
Man kann nicht sagen, dass das Buch schlecht ist, aber auch nicht besonders gut. Wer es versucht in einem durch zu lesen, der wird es mit Sicherheit kurz vor den letzten 5 Geschichten beiseite legen, weil es einem zu langweilig auf Dauer wird.

Schlaflos
Schlaflos
von Zoe Le Verdier

3.0 von 5 Sternen Sehr vielseitig, 25. Februar 2006
Rezension bezieht sich auf: Schlaflos (Taschenbuch)
Ein absolut vielseitiges Buch. Hier ist eigentlich für jeden eine Story dabei, die ihm bzw. ihr gefällt. Mal hart, mal sanft, mal Blümchen-Sex, mal SM!

Perlen der Lust
Perlen der Lust
von Marie Gray

4.0 von 5 Sternen Okay, 25. Februar 2006
Rezension bezieht sich auf: Perlen der Lust (Taschenbuch)
Die Geschichten erfüllen ansich ihren Zweck. Jedoch ist es nicht zu empfehlen das Buch in einem zu lesen, da es sonst langweilig werden kann. Erotisch sind sie aber auf alle Fälle!

Ich will dich
Ich will dich
von Trinity Taylor

5.0 von 5 Sternen Hot!, 25. Februar 2006
Rezension bezieht sich auf: Ich will dich (Taschenbuch)
Geschichten, Erlebnisse und Begegnungen von teilweise gar nicht mal so weit weg geholt, die man auch mit dem Partner gut lesen kann. Die Erzählungen sind anregend und erregend zugleich.

Paradies der Freude
Paradies der Freude

5.0 von 5 Sternen Sehr Abwechselungsreich...., 25. Februar 2006
Rezension bezieht sich auf: Paradies der Freude (Taschenbuch)
Dadurch das die Kurzgeschichten von verschiedenen Autoren geschrieben wurden, ist sich keine Geschichte ähnlich.
Die Autoren haben ihrer Fantasie freien laufen gelassen und es kommen äußerst aussergewöhnliche, aber amüsant&erotische Geschichten die geschmackvoll geschrieben wurden, raus.

Insel der Rebellen
Insel der Rebellen
von Patricia Cornwell

4.0 von 5 Sternen ....spannend....., 24. Februar 2006
Rezension bezieht sich auf: Insel der Rebellen (Taschenbuch)
Das Buch ist nicht eines der besten Bücher die ich bisher gelesen habe, aber auf jeden Fall spannend und weiter zu empfehlen. Einige Stellen müssen mit Konzentration gelesen werden, damit man sie auch versteht und man dem Verlauf des Buches besser folgen kann. Bei den meisten Bücher kennt man nach 50 Seiten im Grunde schon das Geschehen und die Handlung, weil man es ähnlich in 20 anderen Büchern schon gelesen hat. Dies ist in diesem Buch anders. Eine mit Sicherheit einmalige Story!

No Silence
No Silence
Wird angeboten von good-timesmusic2

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse!, 12. Februar 2006
Rezension bezieht sich auf: No Silence (Audio CD)
ATB ist einfach ein Meister.
Nur er schafft es mir morgens gute Laune zu verschaffen, wenn ich seine Musik höre. Und das Album kann man wirklich drei Monate lang jeden Morgen hören, ohne es Satt zu werden.
Es gibt auch einige in meinem Freundeskreis die eigentlich kein Trance etc. mögen, aber ATB, den hört jeder.
Das Album ist mal wieder super entspannend,vielseitig und kann einem den Tag retten!!!

Es Ist Juli
Es Ist Juli
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Gelungen!!!, 12. Februar 2006
Rezension bezieht sich auf: Es Ist Juli (Audio CD)
Super Ohrwürmer....
Für ein bischen Abwechselung zwischendurch und um einfach mal gute Laune zu tanken!
Dieses Album sollte jeder im Regal haben, egal auf was für eine Musikrichtung er eigentlich steht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4