Profil für A. Seidel > Rezensionen

Seite: 1 | 2
CloudB 7323z - Twilight Turtle® - Classic
CloudB 7323z - Twilight Turtle® - Classic

5.0 von 5 Sternen Wunderbares Nachtlicht!, 8. Juli 2014
Nachdem wir dieses Nachtlicht schon mehrfach mit großem Erfolg an schwangere Kollegen verschenkt haben besitze ich die Schildkröte nun auch selbst. Und ich bin weder sechs noch habe ich Kinder :-)
Mein Fazit: Nicht nur ein schönes Geschenk sondern für alle Altersgruppen ein beruhigendes Nachtlicht!

The Collector (English Edition)
The Collector (English Edition)

2.0 von 5 Sternen Enttäuscht, 27. Juni 2014
Normalerweise sind die Romantik-Krimis von Nora Roberts sehr unterhaltsam, dieses allerdings wirkte sehr zusammengestückelt. Als hätte sie mehrere Ideen gehabt (Houssitting, Künstler, Faberge) und irgendwie versucht sie zu verbinden. Was nicht so gut geklappt hat. Die Charaktere bleiben unzugänglich, was ich nicht gewöhnt bin! Aber so richtig lieb gewonnen habe ich niemanden. Da ist die Hauptperson jahrelang Nomade aber sie hat natürlich insgeheim immer nur auf den richtigen Mann gewartet... Gähn.

The Fault in Our Stars
The Fault in Our Stars

5.0 von 5 Sternen Mehr als lesenswert!, 17. April 2014
Rezension bezieht sich auf: The Fault in Our Stars (Kindle Edition)
Okay, ich habe von Anfang bis Ende durchgeweint, aber davon sollte sich niemand abschrecken lassen. Denn es nicht durchgehend traurig, nur haben die beiden eben ein hartes Schicksal. Das Buch ist einfach wahnsinnig gut geschrieben. Wie hat John Green das gemacht? Beide Hauptcharaktere sind authentisch und liebenswert. Die Dialoge, clever und wortgewandt, haben mich sehr berührt.
Es ist kein einfaches Thema, dass in diesem Buch sehr gut umgesetzt wurde.

Unbedingt lesen!

Das Rosie-Projekt: Roman
Das Rosie-Projekt: Roman

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Geschichte!, 14. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Rosie-Projekt: Roman (Kindle Edition)
Eine der schönsten Liebesgeschichten der letzten Jahre. Originell, abwechslungsreich und Herzerwärmend. Die Charaktere sind auf verkorkste Art liebenswert und man ist sofort gefesselt.
Eine unbedingte Leseempfehlung!

Funny Girl [Special Edition]
Funny Girl [Special Edition]
DVD ~ Barbra Streisand

5.0 von 5 Sternen She is a funny girl!, 17. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Funny Girl [Special Edition] (DVD)
Glee hat mich auf Funny Girl gebracht und ich fand das Musical großartig! Im englischen Original sehr lustige Dialoge und fantastische Musik! Definitive eine Empfehlung.

Let's Bake: 70 wundervolle Back-Rezepte, die perfekt gelingen!
Let's Bake: 70 wundervolle Back-Rezepte, die perfekt gelingen!
von Ulf Meyer zu Kueingdorf

4.0 von 5 Sternen Gut wie immer! Ähnelt Hummingbirds - Süße Sünden, 3. April 2013
Ich habe das Buch durchgeblättert und die Rezepte sehen wir üblich sehr lecker aus. Wer jedoch bereits das Backbuch der Hummingbird Bakery (die Beste Bäckerei außerhalb Berlins!) - Süße Sünden besitzt sollte hiervon vermutlich die Finger lassen. Die beiden Bücher ähneln sich sehr, manche Rezepte erscheinen mir fast identisch. Ansonsten gehe ich davon aus, dass wie immer alles super schmeckt was man aus den Barcomi-Büchern backt.

A Dance With Dragons: Part 1 Dreams and Dust (A Song of Ice and Fire, Book 5)
A Dance With Dragons: Part 1 Dreams and Dust (A Song of Ice and Fire, Book 5)

5.0 von 5 Sternen Großartig!, 8. März 2013
Habe die Reihe erst vor 5 Wochen angefangen und bin schon bei Buch 5! Fesselnd, komplex und unglaublich spannend. Ein muss für jeden Fantasy Fan!

Asmodée Editions 692053 - 7 Wonders, Kennerspiel des Jahres 2011
Asmodée Editions 692053 - 7 Wonders, Kennerspiel des Jahres 2011
Wird angeboten von meinespielwelt

5.0 von 5 Sternen Fesselnd!, 6. Januar 2013
Nachdem ich es auf einer Spielemesse ausprobiert hatte war ich gespannt, ob das Spiel meine Ewartungen auch zu Hause erfüllt. Und das tut es! Wir haben es jetzt ein paar mal durchgespielt und noch nicht herausgefunden, wie man sicher gewinnt, aber gerade das hält die Spannung aufrecht. Ich glaube nicht, dass es uns so bald langweilig wird. Ein Spiel dauert knapp eine Stunde, was mir besser gefällt, als Spiele die man stundenlang spielen muss. Zudem ist nach der ersten Runde noch nicht klar, wer am Ende gewinnt. Häufig gibt es erst bei der Punkteauszählung eine Überraschung. Ich kann es sehr empfehlen!

Süße Sünden - Cupcakes, Cheesecakes, Pies & Co.
Süße Sünden - Cupcakes, Cheesecakes, Pies & Co.
von Tarek Malouf

5.0 von 5 Sternen Fantastisch!, 21. November 2012
Egal was ich aus diesem Buch ausprobiere (und ich habe schon viel ausprobiert!) es schmeckt super und gelingt leicht. Die Rezepte sind einfach zu befolgen und einfallsreich. Cheesecakes, Whoopie Pies, Cupcakes, ich weiß nicht, was am leckersten ist! Ich kann das Buch und einen Besuch der Bäckerei in London nur jedem empfehlen!
Gut, von dem Frostig/Füllung für die Cupcakes/Whoopie Pies mache ich häufig nur die Hälfte, was ich völlig ausreichend finde, aber das ist sicher Geschmacks- und Erfahrungssache.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Großartige, knusprige Waffeln!, 26. Oktober 2012
Nach jahrelangen recht weichen Waffeln bin ich jetzt auf dieses Modell umgestiegen. Schnell ein Rezept von Chefkoch herausgesucht: [...] und ausprobiert. Wunderbares Ergebnis, sehr knusprig (wenn man es möchte).
Leicht zu reinigen, verschiedene Hitzeeinstellungen und gut verstaubar. Von mir gibt es eine Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2