earlybirdhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch UrlaubundReise Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Bella Block > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Friedland Global Guard Funk-Außensirene, FGGA0401WWE
Friedland Global Guard Funk-Außensirene, FGGA0401WWE

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 1. September 2015
Wir haben seit Frühjahr d.J. eine komplette Alarmanlage von Friedland Global.
Mit Außensirene, mit Fensterkontakten, mit Schlösser für die Kellerfenster und Gitter-Ketten,
das Rundum-Paket also. Die Anlage montierte mein Mann und sie funktioniert einwandfrei.
Die "Zentrale" (zum Code programmieren) musste allerdings einmal ausgetauscht werden, da sie einen Wackelkontakt hatte, Rücksendung und Tausch klappten problemlos.

Wenn einer von uns in der Familie beim Betreten des Hauses vergisst, die Alarmanlage auszuschalten, tja, die Bewegungsmelder funktionieren auf jeden Fall bestens !
Wie lange die Außensirene hupt, kann man einstellen. Von ca. 10 Minuten Hupkonzert oder bis die Batterie leer ist. ;) Die Polizei hatte uns geraten, unbedingt zusätzlich eine Außensirene zu montieren, da dies Einbrecher gleich abschreckt. Wir sind mit der Friedland Global sehr zufrieden. (Lieferung, Service inklusive)

Cotman Aquarellfarben Blue Box
Cotman Aquarellfarben Blue Box
Wird angeboten von IQ Frankenschaum

5.0 von 5 Sternen nur Winsor & Newton, 26. August 2015
ich male schon seit 22 Jahren immer nur mit den Aquarellfarben von Winsor & Newton. Es gibt für mich keine besseren Farben. Die Farben leuchten schön und halten auch sehr lange, sind untereinander mischbar und ich kann sie auch mit anderen Farben, z.B. Acrylfarben,
Pastellkreide auf dem Malgrund (Aquarellblock, Keilrahmen) kombinieren. Meine Bilder verblassen mit den Jahren nicht, also lichtecht sollten Aquarellfarben schon sein, sonst lohnt sich die Mühe des Malens nicht. Und leider ist mir das mit anderen Aquarellfarben schon passiert aber nicht mit Winsor & Newton.

Schoellershammer Aquarellblock 30 x 40 cm Grobkorn N°10
Schoellershammer Aquarellblock 30 x 40 cm Grobkorn N°10
Wird angeboten von adelja FineArt Künstlerbedarf

4.0 von 5 Sternen recht guter Malgrund, 26. August 2015
ích kann den Aquarellblock sowohl für Aquarelle nutzen und auch zum Kombinieren mit Pastellkreide.
Das Papier sollte man allerdings nicht mit einem Schwamm etc. bearbeiten, dazu ist der Malgrund nicht geeignet,
Aber für Nass in Nass oder auch das Aufsprühen von Wasser und das Bemalen mit Aquarellfarben ist er bestens
geeignet, ich male sowohl mit Aquarellfarben und dazu mit Pastellkreide. Ich bin zufrieden mit dem Block.

Alcina Fn Lotion 150 Ml
Alcina Fn Lotion 150 Ml
Wird angeboten von hair-shop24

5.0 von 5 Sternen sehr empfehlenswert, 22. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Alcina Fn Lotion 150 Ml (Badartikel)
Ich hatte bis dato immer den Volumenschaum von Taft genommen aber die Alcina Föhn-Lotion gefällt mir noch besser. Ich habe kurze Haare und brauche einfach eine Unterstützung beim Föhnen und Stylen. Das Produkt ist klasse, riecht super lecker, ich kauf das wieder. :))

Wella Professional Finish unisex, Stay Styled Haarspray extra strong, 300 ml
Wella Professional Finish unisex, Stay Styled Haarspray extra strong, 300 ml
Wird angeboten von hair-shop24

5.0 von 5 Sternen für den Urlaub perfekt, 22. Juli 2015
Ich habe schon lange das Wella Haarspray, es pflegt die Haare, riecht gut und lässt sich auch wieder leicht ausbürsten und mir ist es lieber als Supermarkt-Produkte.
Bestellte mir die 300 ml Flasche für unseren Urlaub, die ist handlich und passt dann auch prima in die Kulturtasche. (Campingurlaub)

Cool Code, Top Mit Wasserfallausschnitt, Damen, Größe 42, rot
Cool Code, Top Mit Wasserfallausschnitt, Damen, Größe 42, rot
Wird angeboten von K&L Ruppert

5.0 von 5 Sternen ist derzeit mein Schlafshirt, 22. Juli 2015
Sommerhitze in der Nacht im Schlafzimmer, also dieses Shirt ist derzeit mein Schlafshirt. Es passt wie erwartet, sieht klasse aus und gefällt mir auch sonst. Werde ich aber auch anderweitig anziehen ;)

Bio Apfelessig mit Honig (ELM) 500ml
Bio Apfelessig mit Honig (ELM) 500ml

5.0 von 5 Sternen schmeckt sehr gut, 22. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Bio Apfelessig mit Honig (ELM) 500ml (Misc.)
Der Apfelessig mit Honig schmeckt sehr lecker auf Salat. Ich benutzte den Apfelessig fast täglich, da bei den derzeitigen heißen Temperaturen bei uns leichte Küche auf dem Programm steht.

Und mir hat der Bio Apfelessen mit Honig dazu noch sehr geholfen, als mich eine Wespe ins Bein gestochen hatte. Habe mit dem Produkt Wickel gemacht und 2 Tage später, ich reagiere auf Insektenstiche sonst höchst allergisch, war der Stich abgeschwollen und tat mir nicht so weh.

M:C Meister Coiffeur - Pferdemark Shampoo C Reinigung & Pflege von coloriertem & strapaziertem Haar - 250 ml
Wird angeboten von Haarkosmetik24

5.0 von 5 Sternen macht wunderschöne gepflegte Haare, 22. Juli 2015
Ich benutze es täglich und es macht meine Haare wunderschön weich und gepflegt.
Meine kurzen Haare lassen sich gut in Form föhnen und wenn die Flasche leer ist, bestelle ich mir das Produkt gerne wieder :)

Alcina Color Shampoo Silber 200 ml <p>Für alle kalten Blond- & Silbertöne</p>
Alcina Color Shampoo Silber 200 ml

Für alle kalten Blond- & Silbertöne

Wird angeboten von hagelshop

5.0 von 5 Sternen Gelb/Rotstich eleminiert, 22. Juli 2015
Hatte mir vor ein paar Tagen blonde Strähnchen in meine hellbraun/rotstichigen Haare gezogen und das Ergebnis war ganz gut soweit. Nur gefiel mir nicht dieser Gelbstich und die Grundfarbe Eichhörnchen dazu ;) Da meine Frisörin mir zu den Alcina Produkten geraten hat, bestellte ich mir hier eine Tube davon. Habe das Shampoo auf Handtuch trockenes feuchtes Haar aufgetragen, durch geschäumt und 15 Minuten einwirken lassen.
Die Haare gut ausgewaschen und eine Kur drüber gemacht, da das Silbershampoo schon die Haare austrocknet.
Trocken geföhnt und siehe da, der Gelbstich der Strähnchen ist weg, sie leuchten nun hellblond und meine Grundfarbe ist ein natürliches sehr helles Braun OHNE Gelb und Rotstich. Meine Haare sehen gesund aus und die Farbe ist nun perfekt ! So wollte ich das. Vielen Dank ! :)

Dehner Knabber-Spaß mit Honig für Hamster, 10 x 2 Stück (1.37 kg)
Dehner Knabber-Spaß mit Honig für Hamster, 10 x 2 Stück (1.37 kg)

1.0 von 5 Sternen Honig verklebt die Backentaschen, 21. Juli 2015
Die handelsüblichen Knabbereien sind nicht für Hamster geeignet, da sie 1. Karies fördern und 2. die Backentaschen verkleben.
Man kann durchaus auf Knabbereien zurück greifen, die ohne Honig, Zucker und Melasse hergestellt sind. Oder einfach selber
backen, es gibt ganz tolle Rezepte, die man ganz einfach selbst für den/die Hamster backen kann. :)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20