Profil für Susanne K. (Literaturschock.de / Leserunden.de) > Rezensionen

Beiträge von Susanne K. (Li...
Top-Rezensenten Rang: 359

Susanne K. (Literaturschock.de / Leserunden.de)
(TOP 500 REZENSENT)

Seite: 1-10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21-30
Scotch C38SM3S Tischabroller, inkl. 3 Rollen Scotch MagicTape 810, schwarz
Scotch C38SM3S Tischabroller, inkl. 3 Rollen Scotch MagicTape 810, schwarz

5.0 von 5 Sternen Daran gibt es nun wirklich nichts auszusetzen, 5. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Es gibt Klebebandabroller, die nerven - und es gibt welche, die sind einfach toll. Dieser hier von Scotch gehört zur letzteren Kategorie. Bei meinem bisherigen Abroller war es so, dass ich das Klebeband auch gut mit den Zähnen hätte abbeißen können. Die Zähne des Scotch sind aber hinreichend scharf, dass das Klebeband sofort sauber abreißt.

Das Klebeband selbst ist angenehm durchsichtig, klebt sehr sehr gut und kann sogar mit Kugelschreiber beschriftet werden. Toll.

Wer einen günstigen und trotzdem hochwertigen, praktischen Klebeband-Abroller haben möchte, der ist hier bestens beraten.

ABUS Rauchwarnmelder RM10, 51024
ABUS Rauchwarnmelder RM10, 51024

1.0 von 5 Sternen Nervötend, 5. August 2014
Rezension bezieht sich auf: ABUS Rauchwarnmelder RM10, 51024 (Werkzeug)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Leider bewahrheitet es sich mal wieder: Günstiger Preis bedeutet zwar nicht immer auch billigen Ramsch - hier jedoch auf jeden Fall. Der Batterieverbrauch ist so hoch, dass man schon nach kurzer Zeit wechseln muss und untermalt wird dies bis zum Tausch mit nervtötendem Piepsen des Rauchmelders.

Besser etwas mehr Geld ausgeben und dann solide und zuverlässige Ware, die im Notfall piepst - und nur dann - kaufen. Davon hat man sicher mehr. Und es schont das Nervenkostüm.

Avery Zweckform 3666 Universal-Etiketten, 38 x 21,2 mm, 100 Blatt/6.500 Etiketten, weiß

5.0 von 5 Sternen Tolle Etiketten, 5. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Da ich viel selbst mache (Marmelade, Sirup, Likör) usw. sind diese Etiketten perfekt für meine Zwecke. Man muss dabei nur bedenken, dass es sich hier nicht um ablösbare Etiketten handelt. Bücher etc. sollte man also damit nicht unbedingt bekleben. Von glatten Oberflächen wie Kunststoff oder Glas können sie aber fast problemlos wieder entfernt werden. Hinterher kleben sie aber nicht mehr sonderlich gut und müssen entsorgt werden.

Auch hier verwende ich übrigens keine Software, sondern einen schönen bunten Stift - das sieht einfach nett aus bei selbstgemachten Sachen. Meiner Meinung nach, stehen sie den Herma-Etiketten übrigens in nichts nach.

Avery Zweckform 3422 Universal-Etiketten, 70 x 35 mm, Geeignet für Deutsche Post INTERNETMARKE, 100 Blatt/2.400 Etiketten, weiß

5.0 von 5 Sternen Wunderbare Versandetiketten, 5. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich versende viele Bücher und bisher habe ich immer die Adressen auf Papier geschrieben und mit Tesa festgeklebt (bei mehrfach benutzten Umschlägen, die bereits vollgeschrieben waren). Diese Etiketten hier sind perfekt, um das bisherige Modell abzulösen. Die dazugehörende Software kann man nutzen (ich tue es allerdings nicht). Meiner Meinung nach stehen sie den Herma-Etiketten übrigens in nichts nach.

TP-LINK TD-W8980B(DE) WLAN Modemrouter (ADSL/ADSL2+, 300Mbit/s 5GHz + 300Mbit/s 2,4GHz, Annex B/J, Unterstützt IP-basierte Anschlüsse, 4 Gigabit LAN, 2 USB Ports für FTP und Mediaserver)

5.0 von 5 Sternen Einfacher geht es kaum, 5. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der TP-Link TD-W8980B(DE) N600 WLAN Dualband Gigabit ADSL2+ Modem Router kam mir gerade recht - hatte es mir doch meine Easybox von Vodafone durch einen Blitzschlag geschrottet. So konnte ich diesen Router anschließen und hatte immerhin Internet, wenn auch kein Telefon.

Die Inbetriebnahme war denkbar einfach: Verkabelung wie in der Anleitung beschrieben, Stecker rein, anschließen via LAN ans Notebook, Homepage des Routers aufrufen und die nötigen Einstellungen vornehmen. Zusätzliche Softwareinstallation war nicht nötig. Und schon konnte ich wieder ins Internet. Eine sehr feine Sache.

In Punkto Geschwindigkeit kann ich nichts Nachteiliges sagen, allerdings downloade ich auch keine Unmengen an großen Daten. Auch die Reichweite kommt mir etwas höher vor als mit meiner Easybox, für die ich beispielsweise im Garten einen Verstärker benötige.

Hier bekommt man für wenig Geld einen sehr feinen, kleinen und zuverlässigen Router. Empfehlenswert.

Hundetraining mit Martin Rütter
Hundetraining mit Martin Rütter
von Martin Rütter

4.0 von 5 Sternen Über den stressfreien Umgang mit Hunden, 5. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wer kennt ihn nicht? Den Hundetrainer Martin Rütter, der mit guter Laune und einem Witzchen auf der Zunge so manches Problem löste, das der eine oder andere Hund mit seinem Menschen hat. Rütter entwickelte die Methode D.O.G.S. (Dog Orientated Guiding System = am Hund orientiertes Führungssystem) und betreibt inzwischen ein großes Netzwerk von Hundeschulen in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz. Einen Namen hat er sich gemacht mit seinen komödiantischen Bühnenshows und diversen Trainingsbüchern.

Das Buch "Hundetraining mit Martin Rütter" richtet sich vor allem an Besitzer von erwachsenen Hunden, die unter Umständen nicht ganz so tadellos erzogen wurden. Training für Welpen, Tricks oder Clickertraining sind nicht enthalten.

Sehr schön ist das Buch, um die Kommunikation und Bindung von Mensch und Hund zu vertiefen. Uns hat es jede Menge neue Einblicke beschert.

Philips 40PFK6609/12 102 cm (40 Zoll) 3D-Ambilight-LED-Backlight-Fernseher (Full HD, 400Hz PMR, Digital Natural Motion, Dual-Core, Active 3D, DVB-T/C/S/S2, Smart TV) silber

5.0 von 5 Sternen Ein toller Fernseher!, 5. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Philips 40PFK6609/12 ist nicht nur von außen ein wahres Schmuckstück, nein er hat es auch wahrlich in sich. Was er zu bieten hat.

- Full HD LED
- 2-seitiges Ambilight
- Pixel Precise HD
- Active 3D
- 400Hz PMR
- Smart TV

Geliefert wird der Philips mit dem passenden Standfuß (so ist er auch hier montiert), außerdem mit den notwendigen Kabeln. Ein nettes Bonbon sind natürlich auch die beiden 3D-Brillen.

Die Montage ist in einer Kurzübersicht sehr gut erklärt und auch die Inbetriebnahme war im Gegensatz zu so manch' anderem TV-Modell sehr einfach zu bewältigen. Die Einrichtung des Fernsehers gestaltete sich recht einfach. Anfangs musste ich ein bisschen nach den benötigten Menüpunkten suchen, aber das ist wohl bei jedem neuen Gerät so.

Das Menü reagiert flink und die Bildqualität ist hervorragend. Fast meint man, die Schauspieler stehen direkt vor einem im Wohnzimmer. Daran muss ich mich jetzt erst mal gewöhnen. Ich bin schwer begeistert und diese Qualität für diesen Preis ist wirklich der Hammer. Auch der Sound ist für mich hervorragend.

Das Ansehen von Filmen einer per USB angeschlossenen Festplatte funktioniert ebenso problemlos wie mit dem Bluray-Player. Schade ist allerdings, dass keine .mkv-Dateien gelesen werden können (bei mir jedenfalls nicht. Es kann sein, dass ich eine neue Firmware aufspielen muss, aber so nötig fand ich das bisher nicht, da ansonsten alles einwandfrei funktioniert).

Fazit: Absolut empfehlenswert!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 9, 2014 5:38 PM MEST

Braun Satin Hair 7 HD 710 - Haartrockner mit IONTEC Technologie und mit Styling Aufsatz

3.0 von 5 Sternen Gut, aber auch etwas schwer, 5. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Dieser HD 710 ist ein leistungsstarker Haartrockner, der eigentlich genau das tut, was er soll: Haare trocknen. Ob dies nun dank der IONTEC Technologie besonders haarschonend passiert, möchte ich allerdings bezweifeln. Haarbruch vermeiden? Halte ich für Versprechen der Werbeindustrie. Aber egal.

Generell lässt sich sagen, dass der HD 710 zwar einfach zu bedienen ist, aber er liegt mit der Zeit sehr schwer in der Hand. Besonders bei längerem Haar, das eine gewisse Trocknungszeit benötigt, wird das schnell störend. Manchmal hatte ich das Gefühl, dass ich mit der Lufttrocknung besser dran wäre.

Herma Etiketten A4 4684 52,5x29,7 mm Folie matt 1000 Stück transparent
Herma Etiketten A4 4684 52,5x29,7 mm Folie matt 1000 Stück transparent