Profil für Petra Dahlhausen > Rezensionen

Beiträge von Petra Dahlhausen

Petra Dahlhausen (Asbach)

Seite: 1 | 2
WENKO 17814100 Power-Loc Handtuchhalter mit 2 Armen Elegance - Befestigen ohne bohren, Zinkdruckguss, 4 x 35 x 12 cm, Chrom

5.0 von 5 Sternen Preis Leistungsverhältnis ist hervorragend, 23. Juli 2015
Einfach nur TOP!
Super leichte Anbringung mit super starkem Halt.
Hält besser als mit verschrauben.
Nur zu empfehlen.
Bei diesem Produkt ist der Preis absolut gerechtfertigt.

Galaxy S6 Hülle, JETech® Samsung Galaxy S6 Hülle Tasche Schutzhülle Stoßdämpfung Bumper für Samsung Galaxy S6 (2015) Case Cover (HD Klar)
Wird angeboten von JEDirect DE

1.0 von 5 Sternen Super billig = super Schrott, 23. Juli 2015
Sorry, aber diese Hülle geht gar nicht.
Schon beim Auspacken war ein Kratzer in der Hülle,
welcher durch die blaue Farbe des Galaxy S6 richtig gut zu sehen ist.
Solch eine schlechte Handyhülle hatte ich noch nie!
Absolut nicht empfehlenswert! Finger weg!
Lieber ein wenig mehr Geld anlegen, dann passt es auch mit der Qualität.

Schutzfolie für Samsung Galaxy S6, Coolreall(TM) Matte Displayschutzfolie Antireflektierend(6er Set)
Wird angeboten von Coolreall Official

1.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, leider wird das Display durch die Folie unscharf, 21. Juli 2015
Antifingerabdruck wird auf jeden Fall gegeben.
Leider leidet die super scharfe Displaydarstellung unter der Folie.
Jede Darstellung ob Foto oder z.B. Facebook wirkt nach dem Aufbringen der Folie verschwommen und unscharf.
Lieber eine klare Folie aufbringen und das Display öfter mal reinigen.

2x easy-top Premium Panzerfolie für Acer Liquid Z500 Plus Anti-Shock Displayschutzfolie Screen Protector Brilliant Klar
Wird angeboten von easy-top-schutzfolie

1.0 von 5 Sternen Artikel ist ungenügend verpackt gewesen und daher teilweise beschädigt, 21. Juli 2015
Tolle Panzerfolie, wenn schon beim Auspacken ein Kitsch in einer der Folien ist. Die zweite Folie hat sich auf dem Versandweg an den Ecken, wegen der schlechten Verpackung, gelöst. Dadurch sind feine Staubkörner unser die Folie auf die Silikonschicht gekommen. Beide Folien sind absolut unbrauchbar. Diese Folien kann ich auf keinen Fall empfehlen. Finger weg....lieber hochwertigere und somit teurere Produkte kaufen.

LS Premium Notebook Kühler LS-S500 | Laptop Cooling Pad Ständer| 5x Lüfter / Fan | mit 2 x USB HUB und blaue LED | 10"-17" Zoll
Wird angeboten von LS Commercial GmbH

2.0 von 5 Sternen Läuft die erste Woche fast lautlos, doch dann so laut wie ein Panzer, 4. Mai 2015
Da ich ein älteres Model der HP Pavilion g Serie besitze und dieser, wie bereits bekannt, schnell heiß läuft, habe ich mir diesen LS Premium Notebook Kühler LS-S500 zugelegt. Die erste Woche lief er fast geräuschlos, doch Mitte der zweiten Woche fing er beim Starten des Notebooks an einen Lärm zu machen wie ein Panzer. Es hört sich so an, als wenn die Flügel der Ventilatoren am Gehäuse kratzen. Wenn man Ihm dann einen kleinen Klaps gibt läuft er wieder ruhig. Von einem Gerät, welches fast 25,00 € kostet, habe ich ehrlich gesagt etwas besseres erwartet. Ich habe extra nicht das günstigste Modell genommen, da meine Mutter einen Billig-Notebook-Kühler besitzt bei dem nach ca. 2 Wochen ein Ventilator nach dem anderen kaputt ging. Also ich rate vom Kauf generell ab, da dieses Produkt den Anschaffungspreis nicht wert ist. Daher sind leider nicht mehr als 2 Sterne drin.

Spardose " ein Haufen Kohle ... " - mit Schlüssel + Name - stabile Sparbüchse aus Kunstharz - Mäuse Geld Sparschwein Kohle Käse Geldhaufen Gold

1.0 von 5 Sternen Preisleistungsverhältnis ist unzummutbar, 22. September 2014
Sorry, aber für den Preis kann man etwas anderes erwarten.
Die Spardose steht bei uns im Schrank, da es absolut peinlich gewesen wäre, diese zu verschenken.
Die Buchstaben wurden mit billigen Klebeetiketten einfach dran gepappt. Der größte Teil der Buchstaben
klebte bereits an der Verpackungsfolie. Außerdem kostet es Zeit und Geduld, die Spardose aufzuschließen und wieder zu verschließen, da das Schloss absoluter Schrott ist und der Schlüssen nicht richtig passt.
Finger weg von dieser Spardose.....die bekommt man in besserer Qualität im 1 €-Laden nach geschmissen!

4 Druckerpatronen kompatibel für HP 364 XL 364XL Set mit Chip und Füllstand
4 Druckerpatronen kompatibel für HP 364 XL 364XL Set mit Chip und Füllstand
Wird angeboten von DruckerpatronenExpress

5.0 von 5 Sternen günstige Alternative, 21. Oktober 2013
Ich total überrascht, das diese Patronen randvoll sind. Im Gegensatz von original HP-Patronen, welche leider nur gut halb gefüllt sind. Ich werde nur noch auf diese Kompatiblen Patronen zurück greifen. Die sind echt klasse.....nur zu empfehlen

Krups KP1009 Nescafé Dolce Gusto Piccolo Titanium
Krups KP1009 Nescafé Dolce Gusto Piccolo Titanium
Wird angeboten von IT-STATION

5.0 von 5 Sternen Gute Kaffeespezialitäten schnell zubereitet, 21. Oktober 2013
Hatte vorher eine Krups Nespresso und war eigentlich zufrieden. Was mir nicht gefallen hat, das ich Milch immer extra aufschäumen musste. Daher meine Wahl zur Dolce Gusto. Der Kaffee ist der selbe, da der gleiche Hersteller. Schmeckt nicht schlechter und ist schnell und sauber zubereitet. Für den, der schnell mal verschiedene Kaffeespezialitäten ausprobieren möchte, genau das richtige. Ich will Sie nicht mehr missen. Die Kapseln sind zwar nicht billig, aber für zwischendurch mal was anderes zu genießen, reicht es. Ist eben nichts für Kaffee-Junkies.

Plantronics ML20 Bluetooth Headset schwarz
Plantronics ML20 Bluetooth Headset schwarz

5.0 von 5 Sternen Einfach nur genial, 21. Oktober 2013
Ein super Headset was alles, wirklich alles mitmacht. Ich habe es aus versehen bei 40 ° mitgeschwaschen und es funktioniert noch immer wie am ersten Tag. Sprachqualität ist nicht zu toppen. Ich bin Kurierfahrer und oft an sehr lauten Durchgangsstraße unterwegs. Meine Gesprächspartner machten mir sogar Komplimente, das ich jetzt richtig gut zu verstehen sei. Hatte vorher ein Sony Ericsson, was auch nicht schlecht war, dieses Headset ist jedoch um weiten besser. Der Akku hält ca. eine Woche, jedoch unter Dauerbenutzung. Wer es nicht täglich ausgiebig nutzt, kommt locker 14 Tage mit einer Akkuladung aus. Ich kann diese Headset einfach nur empfehlen.

LUX.PRO® 10W LED SMD FLUTER OBJEKTBELEUCHTUNG STRAHLER
LUX.PRO® 10W LED SMD FLUTER OBJEKTBELEUCHTUNG STRAHLER

5.0 von 5 Sternen klein aber fein, 25. Juli 2013
Klein aber oho. Kleiner Strahler, Kleiner Preis, große Leistung. Nur zu empfehlen.
Preis Leistungs Verhältnis stimmt ohne wenn und aber.

Seite: 1 | 2