Profil für Christian Schäfer > Rezensionen

Sony Ericsson K800i Handy Velvet Black
Sony Ericsson K800i Handy Velvet Black
Wird angeboten von shopgold

5.0 von 5 Sternen Sony Ericsson hat es mal wieder geschafft!, 4. Januar 2007
Das K800i ist mal wieder ein Beweis von SE, dass sie keinen anderen Anbietern nachstehen. Klar haben sie Ewigkeiten gebraucht, bis mal ein Handy mit passablem Joystick kam, denn die Vorgänger des K800i konnte man dahingehend vergessen. Was ich sehr schön finde, ist der große interne Speicher und natürlich die sagenhafte Cybershot-Kamera. Habe das Handy jetzt seit August und bin sehr zurieden damit. Leider ist das mitgelieferte Headset nicht wirklich das, was ich erwarte. Da bräuchte ich weit größere Ohren, damit das richtig passt. Aber mit dem Bluetooth Headset DS970 von SE ist ja alles wieder in Butter und mein iPod bleibt seit dem zuhause. Ich warte zwar immer noch auf die perfekte Mischung der K und W Reihe - also ein Walkmanhandy mit toller Kamera und UMTS (das W850 kommt dem schon nahe, aber ist noch nicht perfekt), dann hab ich mein Traummodell gefunden.

Adelheid und ihre Mörder - Collector's Box 2 [3 DVDs]
Adelheid und ihre Mörder - Collector's Box 2 [3 DVDs]
DVD ~ Evelyn Hamann

5.0 von 5 Sternen Sag nicht immer Mutti! - Ja Mutti!, 4. Januar 2007
Evelyn Harmann merkt man es einfach an. Der Große Loriot hat diesen Diamanten exzellent geschliffen.

Dann noch Tilo Prückner und Heinz Baumann dazu und schon haben wir eine der besten Serien. Mit tollen Poienten und Geschick schafft es die Serie, die Zuschauer immer wieder in ihren Bann zu ziehen. Leider gibt es bisher nur die paar Best-Of DVDs, es wäre super, wenn die Staffeln noch komplett erscheinen würden. Diese Serie hat es einfach verdient!

Leider ist das Bonusmaterial mager ausgefallen, was nichts an der Qualität der DVD ändert. Deshalb trotzdem 5 Sterne - denn die Sprüche und Szenen machen alles wieder gut!

AVM FRITZ!WLAN USB Stick - mit Stick & Surf Wireless LAN bis zu 125 MBit/Sek mit g++ Standard
Wird angeboten von kg-computer-AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen AVM - wie immer top!, 4. Januar 2007
Naja, zu AVM kann man nicht wirklich viel sagen. Funktioniert einfach und einwandfrei! Installation geht schnell und einfach und zuverlässig sind die USB-Sticks auch. Habe inzwischen mehrere - auch für Kunden, noch keine Reklamation gehabt. Weiter so!

Robbie Williams - And Through It All [2 DVDs]
Robbie Williams - And Through It All [2 DVDs]
DVD ~ Robbie Williams
Wird angeboten von schnuppie83

5.0 von 5 Sternen Was kann man dazu noch sagen? Robbie ist einfach DER BESTE!, 4. Januar 2007
Lang haben wir drauf gewartet. Endlich mal ein paar alte Sachen - schön vermischt mit den aktuellen des Helden of Pop! Die DVD ist voll mit Auftritten und nochmal Auftritten! Es sind nicht einfach ein paar Ausschnitte draufgekloppt - nein, man hat sich Gedanken gemacht und interaktive Menüs mit verschiedenen Ansichten (nach Gig, nach Album, nach VÖ, nach Datum,...) geschneidert. So werden z.B. ein paar weitere Aufnahmen aus Knebworth zu sehen, die auf der einzelnen DVD nicht mit drauf waren. Da freut man sich natürlich, wenn es mal was neues zum alt bekantnen gibt. Endlich wurde auch das Intensive-Care Konzert aus Berlin veröffentlicht. Aber auch Aufnahmen wie Rock DJ aus Köln mit nem "Akapella"-Teil sind enthalten. Nicht zu vergessen ist auch Robbies Weihnachts-Auftritt im britischen Fernsehen, bei dem er von den britischen Komikern aufs Korn genommen wird. Weitere Highlights sind die aktuelle Close-Encounters-Tournee aus Leeds (leider nicht komplett - hoffentlich komtm da noch was!) oder der Auftritt mit Tom Jones bei den Britt Awards.

Alles in allem eine der Besten Musik-DVDs, - nein sogar DIE BESTE - die ich besitze und bisher gesehen habe. Randvoll mit Material auf 2 Discs - ich schätze mal, das sind 4-5 Stunden Musik in allen Varianten! Ich möchte Sie nicht mehr hergeben ;) Mehr davon! Bitte!

Take That - The Ultimate Tour (Ltd. Digipack) [Limited Edition] [2 DVDs]
Take That - The Ultimate Tour (Ltd. Digipack) [Limited Edition] [2 DVDs]
DVD ~ Take That
Wird angeboten von zoreno-deutschland

5.0 von 5 Sternen Super DVD - Super Band - Super Konzert!, 4. Januar 2007
Endlich sind sie wieder da. Take That ist zurück - leider (oder vielleicht zum Glück) ohne Robbie aber das Konzert ist zum einen toll geschnitten und zum anderen vom Inhalt her wunderbar gemacht. Ich habe einen Trailer auf Premiere gesehen, der mir sofort zusagte. Es ist nicht nur einfach Gesang und Trallala, sondern auch ne tolle Bühnenshow. Die DVD ist sehr empfehlenswert, das Konzert erst recht! Es ist auch ein Haufen Bonusmaterial enthalten, bei dem es den Fans wohl warm ums Herz wird. Zwar kommt das Konzert nicht an die 2006-Tournee von Robbie Williams ran, aber es ist mal was abweckslungsreiches ;)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Endlich was innovatives!, 4. Januar 2007
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Nicht nur die Steuerung machen die wii zum absoluten must-have. Auch die Zusatzfunktionen wie die Virtual Console und Software wie z.B. der Browser sind genau das, worauf die Games-Welt gewartet hat.

Klar ist die Steuerung anfangs ungewohnt und gewöhnungsbedürftig. Aber ich kaufe mir ja ne Konsole um Zeit damit zu verbringen und mich damit zu befassen. Sonst kann ich es ja gleich sein lassen.

Ich habe Glück gehabt und eine wii bestellen können, als diese kurz vor Weihnachten bei amazon nochmal verfügbar waren und bin begeistert. Internetverbindungen war sofort aktiviert. Softwareupdate durchgeführt und schon konnte es losgehen.

Die Grafik ist - wie schon oft geschrieben - nicht die Beste aber immer noch zeitgemäß und abgesehen vom Rest auch nicht unbedingt vordergründig zu beachten. Was bringt es mir, wenn ich für eine PS3 mit Hypergrafik das Doppelte bis Dreifache investiere und mir dann immer noch auf dem Playstation-Controller Blasen hole...

Nintendo hat meiner Meinung nach schon immer die besten Konsolen gebaut und haben das auch wieder mal mit der wii bewießen.

Was ich mir noch gewünscht hätte: Akkus für die wiimote samt Ladegerät. Denn die Batterien meines 2. wiimote waren nach ein paar Tagen schon leer. Die des 1. sind komischerweise noch komplett voll (obwohl die 1. ja mehr genutzt wird). Vielleicht waren die des 2. einfach nicht gut genug oder ich hatte vergessen ihn auszumachen - muss man eben beobachten.

Alles in allem aber auf jeden Fall ohne Vorbehalt zu empfehlen! Besonders jetzt wo es mit den Spielen los geht (Metal Slug, Mario Galaxy,... (ich freu mich schon auf ein neues Mario Party für die wii ;)))

Die Autohändler - Best of
Die Autohändler - Best of
DVD ~ Christian Prechtl

4.0 von 5 Sternen ENDLICH! DARAUF HAT DIE WELT GEWARTET!!!, 14. September 2006
Rezension bezieht sich auf: Die Autohändler - Best of (DVD)
Als ich die erste Folge der legendären Autohändler sah, war ich begeistert. Leider läuft die Serie nur sehr sehr unregelmäßig weswegen mir die DVD grad recht kommt.

Schade und vergeudetet Zeit allerdings sind die unsinnigen Szenen mit den anderen Autohändlern (also außer Jörg und Dragan). Das hätte man sich sparen und die DVD damit perfektieren können.

Viel besser wäre natürlich noch eine DVD mit _allen_ Szenen des Worringer Car Centers, denn da haben dann doch einige gefehlt.

Ich dachte erst, dass auf der DVD nur Szenen aus Worringen sind, da man niemand anders auf dem Cover oder den Vorschaubildern sieht. Finde ich ein bisschen irreführend.

Kein Pardon
Kein Pardon
DVD ~ Hape Kerkeling

5.0 von 5 Sternen gleich hatta arsch aber kirmes, 16. Oktober 2004
Rezension bezieht sich auf: Kein Pardon (DVD)
es ist soweit, nun kann ich endlich meine video 2 vcd lösung vergessen und hoffe der genialste der genialsten filmen wird am 15. in toller qualität geliefert.

Pura Vida Ibiza - Die Mutter aller Partys!
Pura Vida Ibiza - Die Mutter aller Partys!
DVD ~ Kristian Erik Kiehling
Wird angeboten von audiovideostar_2

1.0 von 5 Sternen Finger weg!, 19. September 2004
Also der Film ist wirklich total schlecht.
Schlechte Schauspieler...
Schlechte Gags...
Schlechtes Ensemble...
das einzigste was ein bisschen an einen witz erinnerte war die Person "Hugo" und Hilimi Sölzer.
Zum Glück hab ich nur 3 Euro bezahlt...