MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Siemens Waschmaschine A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Flexo > Rezensionen

Beiträge von Flexo

Flexo

Seite: 1 | 2 | 3
Scitec Nutrition Jumbo Professional, 3240g Dose , Himbeere
Scitec Nutrition Jumbo Professional, 3240g Dose , Himbeere
Wird angeboten von Fitness2002 Inc.

1.0 von 5 Sternen Widerlich, 11. Oktober 2015
Mit Wasser getestet. Geschmacklich leider sehr widerlich. Leider stand bei den anderen Rezensionen nicht dabei, ob es mit Wasser oder Milch eingenommen wurde. Zuvor testete ich das "normale" Scitec Jumbo Erdbeere. Dieses ist (mit Wasser) deutlich angenehmer vom Geschmack her. Wer dann wieder gegenargumentiert "nur die Wirkung zählt", den möchte ich mal erleben, wie er das Produkt regelmäßig und über Wochen/Monate hinweg einnimmt.
Von mir daher leider keine Empfehlung. Für mich heißt es jetzt erst einmal drei Kilo herunterwürgen... :(

JBL Studio 530 2-Wege Regallautsprecher schwarz (Paar)
JBL Studio 530 2-Wege Regallautsprecher schwarz (Paar)
Wird angeboten von Elektrowelt24

4.0 von 5 Sternen Auf der Suche nach dem ultimativen Klang..., 16. März 2015
Meine bisher getesteten Lautsprecher am PC:
- Nubuert Nupro A200
- Kef IQ1 mit Teufel Concept E Subwoofer
- Edifier Studio 6 Plus

Die JBLs betreibe ich am PC mit einem Kompaktverstärker (SMSL SA-50). Dieser befeuert die JBLs (Achtung 8Ohm) für Nachbarschaftstaugliche Pegel ganz ordentlich. Die Höhen der JBLs (vermutlich wegen des Hornhochtöners) sind mit das Beste was ich jemals gehört habe. Beim Bass musste ich schon recht viel mit dem Aufstellwinkel als auch mit dem Bassreflexrohr (verschließbar) herumprobieren. Der Bass gefällt mir wirklich sehr gut. Leider geht er nicht so tief, wie ich es gerne hätte. In dem Bereich, den er spielt gefällt er mir wirklich hervorragend. Und bei passiven Monitoren einen fremden aktiv-Subwoofer anzuschließen ist auch nicht ganz unproblematisch in meinen Augen. (Investitionskosten, Setup, Integration).
Nun noch zu den bisherigen Lautsprechern:
Edifier - für das Geld wirklich wahnsinn. 170 Euro kosteten sie als Aktiv Monitore. Insgesamt gut, aber nirgends herausragend.
KEF iQ1 + Sub - tolles Bassfundament dank Sub Unterstützung. Nichts nervt. Höhen unauffällig. Insgesamt eher zurückhaltend - etwas neues musste her
Nupro A200 - meine größte Hoffnung lag bei diesen Monitoren. Die Erwartungen waren nach all den euphorischen Testberichten immens. Mir haben sie leider nicht gefallen, was vor allem am Bass lag. Präsent und laut ja, aber irgendwas hat mir dabei gefehlt.

Am liebsten wären mir die jetzigen JBLs mit einem mindestens 16cm messenden Tieftonchassis.
Wie ihr schon an meiner Beschreibung hören konntet bin ich laie aber trotzdem an herausragenden Klang interessiert.
Musikrichtung ist Hip/Hop, Trap und Elektronik

Spartacus: Blood and Sand
Spartacus: Blood and Sand
DVD

5.0 von 5 Sternen Anfangs zum Abschalten, später süchtig machend, 10. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Spartacus: Blood and Sand (Amazon Video)
Ich bin wirklich sehr beeindruckt von dieser Serie. Sie schafft eine Emotionale Tiefe und Verbindung zu den Darstellern, die ich nur selten verspürt habe.
Am Anfang jedoch fand ich die Serie schrecklich. Schlechte und übertriebene Effekte, voraussehbare Geschichte. Lässt man sich darauf ein und schaut ein paar Episoden, so wird man in den Bann dieses Gewalt Porn Feuerwerkes hineingezogen.
Ich will hiermit anderen nur den Rat geben, der Serie eine Chance zu geben und nicht nach den ersten Minuten abzuschalten. Ich denke viele werden eine Serie für sich entdecken und belohnt werden.

2+2 x mumbi Displayschutzfolie iPhone 5S 5 Schutzfolie Folie (2 x VORNE und 2 x RÜCK Folie)

5.0 von 5 Sternen Absolut begeistert - Case passt jedoch nicht, 4. Februar 2014
Die Folie passt sehr genau - scheinbar zu genau. Bereits eine Abweichung von einem halben Milimeter reicht aus damit die Folie bei einem Case Blasen wirft. Nicht schön. Haltbarkeit und Durchblick sind sehr gut. Zum Glück werden noch 2 kleinere Folien mitgeliefert. Diese teste ich bald ebenfalls.
Insgesamt jedoch tolle Folie für den Preis. Bleibt euch treu Mumbi

KAVAJ iPad Air Ledertasche Case Hülle "Berlin" für das Apple iPad Air, schwarz aus echtem Leder mit Standfunktion. Dünnes Smart Cover als edles Zubehör für das Original iPad Air
Wird angeboten von KAVAJ

3.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung - Passform gerade noch akzeptabel, 4. Februar 2014
Die Ledertasche ist gut verarbeitet und das Ipad passt gut hinein. Leider sind die Ausschnitte relativ ungenau. Daher ist z.b. der Sperren-Knopf schlecht zu betätigen.
Das Material macht einen guten Eindruck und fasst sich, ledertypisch, gut an.
Also noch Luft nach oben, die Richtung stimmt soweit.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 5, 2014 3:10 PM CET

dipos Apple iPad Air / iPad Air 2 Schutzfolie (3 Stück) - kristallklare Premium Folie Crystalclear
Wird angeboten von hsw 3000

4.0 von 5 Sternen Viel Geduld und Geschick - Resultat kann überzeugend sein, 4. Februar 2014
Die Anbringung ist relativ schwierig. Zum Glück sind mehrere Folien mitgeliefert. Es passiert sehr schnell, dass Staub eingeschlossen wird und das Ergebnis nicht zufriendenstellend ist. Nach dem 3. Versuch hatte ich jedoch ein nahezu perfektes Ergebnis und das gute Gefühl das teure Tablet gut zu schützen.
Kristallklar - diese Beschreibung passt gut. Ich kann keine großartige Verschlechterung der Erkennbarkeit feststellen.

Best Body Nutrition Kick Speed Liquid, California Orange, 1000 ml Flasche
Best Body Nutrition Kick Speed Liquid, California Orange, 1000 ml Flasche

4.0 von 5 Sternen Gute Wirkung, ekliger Geschmack, 4. Februar 2014
Orange schmeckt ziemlich scheußlich. Um aber aus einer Tiefphase herauszukommen ist der Drink ideal. Man wird sehr schnell und spürbar wacher und aufmerksamer.
Ich werde wohl demnächst noch eine andere Sorte ausprobieren, mit der Hoffnung, dass diese besser schmeckt.

GOgroove FlexSMART X2 Kabelloser Bluetooth KFZ FM-Radio-Transmitter
GOgroove FlexSMART X2 Kabelloser Bluetooth KFZ FM-Radio-Transmitter
Wird angeboten von DEINFO Online Shop - Preise inkl. Mwst

5.0 von 5 Sternen Das genialste für die tägliche Fahrt zur Arbeit, 4. Februar 2014
Ich will mich kurz fassen.
Mich überzeugt das Produkt in allen Punkten. Die Bedienung ist einfach. Das Handbuch leider auf englisch.
Vorallem überzeugt der Klang und die problemlose Kopplung meines Handys bei der täglichen Benutzung. Es koppelt sich automatisch, sofern es bereits einmal gekoppelt war.
Mit den Pfeiltasten am Flexsmart kann man bequem Titel überspringen ohne das Handy in die Hand nehmen zu müssen. Sehr komfortabel.
Ich empfehle es uneingeschränkt weiter, auch wenn der Preis erst einmal etwas hoch erscheint. Dieser ist in Anbetracht der Leistung gerechtfertigt.

Asus Xonar DGX 5.1 PCI-Express Sound Karte (105dB, 3,5mm RCA Jack)
Asus Xonar DGX 5.1 PCI-Express Sound Karte (105dB, 3,5mm RCA Jack)

1.0 von 5 Sternen Absolute Katastrophe, 1. Januar 2014
es ist einfach eine Frechheit eine solch unausgereifte Soundkarte auf den Markt zu bringen. Als Krönung gibt es seitens Asus nicht einmal Fixes für die bestehende Probleme.
- Ältere Spiele knacken und zischen im Spiel
- Bei einem Spielabsturz ist ein ohrenbetäubender Dauerton im Windows zu hören, der sich nur durch einen Neustart beheben lässt.
- Einige Spiele starten komplett ohne Soundausgabe

Diese Dinge treten ziemlich oft auf, so dass ich wieder zur schlechten OnBoard Lösung meines Mainboards gewechselt bin. Schlechter Klang aber zumindest zuverlässige Wiedergabe.
Setzen - sechs Asus
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 8, 2014 8:07 PM CET

US Hemd, langarm, mit Schulterklappen
US Hemd, langarm, mit Schulterklappen
Preis: EUR 16,23 - EUR 29,00

2.0 von 5 Sternen Überschwengliche Bewertungen..., 1. Januar 2014
verführten mich zum Kauf, da ich meinen Bestand an Arbeitshemden aufstocken wollte.
Ich besitze bereits 5.11 Tactical Hemden die im Vergleich von überragender Qualität sind. Dieses Hemd stufe ich als allenfalls Mittelmaß ein. Es ist viel zu starr/fest, fühlt sich dadurch auf der Haut auch nicht sehr angenehm an und der Schnitt ist allenfalls gewöhnlich.
Das oben genannte Vergleichshemd wartet mit vielen Schnittdetails und überragender Stoffqualität auf. Also wer die Tactial Hemden bereits besitzt wird dieses Hemd hier mit Sicherheit nicht mit 5 Sternen beurteilen.

Seite: 1 | 2 | 3