Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für jowe > Rezensionen

Anders frei als du
Anders frei als du
von Christine Fehér

1.0 von 5 Sternen Augen auf, 21. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Anders frei als du (Taschenbuch)
Absolut erschreckend, wie hier ein Patchwork-Islam propagiert wird, der mit der Realität leider gar nichts zu tun hat. An Naivität ist das wirklich nicht zu überbieten und wenn ich die positiven Kommentare lese, wird mir Angst und Bange.
Leute - beschäftigt euch endlich mal mit dem Islam und lasst euch nicht von Talkshows und solchen Büchern einlullen.
Wer die Realität lesen will, sollte mal selber in den Koran schauen und Bücher von Autorinnen und Autoren, lesen die wissen, wovon sie schreiben. Zum Beispiel:
Ayaan Hirsi Ali und 1 weitere
Mein Leben, meine Freiheit: Die Autobiographie
Sabatina James
Scharia in Deutschland: Wenn die Gesetze des Islam das Recht brechen
Manfred Kleine-Hartlage
Das Dschihadsystem - wie der Islam funktioniert (Politik, Recht, Wirtschaft und Gesellschaft)
Mark A Gabriel
Jesus und Mohammed: Erstaunliche Unterschiede und überraschende Ähnlichkeiten (Politik, Recht, Wirtschaft und Gesellschaft)
Bat Ye'or und 1 weitere
Europa und das kommende Kalifat.: Der Islam und die Radikalisierung der Demokratie.

IPOW® Universal Auto Handyhalterung für CD-Schlitz, 360 Grad Drehbar KFZ Handyhalter für GPS und Smartphone wie iPhone 6 Plus(5,5")/6/5s/5 Samsung Galaxy S5/S4 Galaxy Note 2/3/4 Motorola Nokia BlackBerry LG HTC - Exzellent für Large-Screen-Smartphones und Elektronische Geräte (Black cd-Slot)
Wird angeboten von Ipow-Official

5.0 von 5 Sternen Feine Sache ..., 8. Februar 2016
Den CD-Schlitz als Halterung zu “missbrauchen“ ist schon eine pfiffige Idee. Hält bombig, sitzt an der richtigen Stelle und kostet nicht viel. Super.

szplus Hüfttasche - Jogging Gürtel - Laufgürtel (Schwarz, XL)
szplus Hüfttasche - Jogging Gürtel - Laufgürtel (Schwarz, XL)
Wird angeboten von SZPLUS

5.0 von 5 Sternen Ich muss sagen: super, 8. Februar 2016
Man wartet zwar ewig (5 Wochen in meinem Fall), aber das Warten lohnt sich. Sitzt bombig, kein Reißverschluss oder Naht stört und selbst größere Handys (zum Beispiel Galaxy S5 mit Hülle) und Portemonnaies passen problemlos.

Wireless Fast Charger CHOETECH QI Wireless Induktive Schnellladestation Schnellladegerät Charging für Samsung Galaxy S7, S7 Edge, Note 5, S6 Edge+und Qi-fähige Gerät-schwarz (Adapter nicht enthalten)
Wird angeboten von CHOETECH

2.0 von 5 Sternen Preis/Leistung nicht gut, 3. Februar 2016
Zunächst einmal: Das Gerät kam recht schnell, lädt und sieht ganz gut aus.. Allerdings ist kein Netzgerät dabei und das Gerät kostet mit Versand 27 Euro. Also vier Sterne.
Warum es allerdings Schnellladegerät heißt, ist mir nicht klar. In 30 min schaffte es gerade mal 18%. Ein Punkt Abzug.
Außerdem lädt es nicht, wenn das Handy eine Hülle hat. Der Grund: die Noppen auf dem Gerät, die ein verrutschen verhindern sollen, machen den Abstand (mit Hülle) dann zu groß. Ein Punkt Abzug.
Macht insgesamt 2 Punkte, mit Tendenz zu 1 Punkt.

Nespresso Kapseln blau 50 Kaffeekapseln 5 x 10 Kapseln Vivalto Lungo
Nespresso Kapseln blau 50 Kaffeekapseln 5 x 10 Kapseln Vivalto Lungo
Wird angeboten von Kaffeehaus Diamant

1.0 von 5 Sternen Klasse!, 29. Januar 2016
70 Cent pro Kapsel. :-)
Ich wollte mich gerade aufregen, aber möglicherweise ist das ja ein Scherz. Oder eine verdeckte Nachricht an einen Kidnapper oder Ähnliches.

Hochleistungs Luftpumpe mit LiIon Akku, Display, Druckeinstellung, KFZ-Adapter
Hochleistungs Luftpumpe mit LiIon Akku, Display, Druckeinstellung, KFZ-Adapter
Wird angeboten von nox divendo

5.0 von 5 Sternen Super, 29. Januar 2016
Eine Akku-Pumpe bis 10 bar im Taschenformat, die man auch im Auto laden kann.
Eine wirklich Erleichterung. Ein Langzeittest zeigt hoffentlich nichts anderes.

Stehen QI Ladegerät CHOETECH induktive Wireless Ladestation mit 3 Spulen Handy Dockingstation für Samsung Galaxy S7/S7Edge/S6/Note 5, Lumia 950/950XL, Nexus 4/5/6 und andere mit Qi-Empfänger Smartphone(Keine Adapter enthalten)
Wird angeboten von CHOETECH

5.0 von 5 Sternen Wirklich gut, 29. Januar 2016
Ladevorgang ist perfekt und die Standfunktion wirklich praktisch. Im Übrigen ist es aus Metall und sieht prima aus.
Mehr gibt es nicht zu sagen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Prima Folien und toller Kundenservice, 14. Februar 2014
Die Folien sind prima und gut anzubringen.
Ein 6-Sterne-Lob geht aber am die Firma HandyNow: Ich hatte die matten Folien bestellt, die aber aus meiner Sicht doch keine zufriedenstellende Durchsichtigkeit hatten. Dies bzw die Tatsache, dass das nicht genügend aus der Beschreibung hervorginge, hatte ich hier moniert. Umgehend bekam ich einen freundlichem Anruf, in dem man mir anbot, mir kostenfrei die transparenten Folien zu schicken. Zwei Tage später waren sie da. Spitze und vielen Dank.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Pixelig ... aber !, 12. Februar 2014
Die Folie mag gut aufzutragen sein usw... . was wirklich sehr stört, ist die Tatsache, dass die Brillanz eines modernen Bildschirms komplett eingeschränkt wird - er wirkt total pickelige und erinnert nun am Atari-Spiele aus den 80ern. Pfoten weg!

Nachtrag:

[New Upgraded Version] Kamor® Ultra-sensitive Stylus/Styli Touch Screen Cell phone Tablet Pen(Eingabestift Kugelschreiber), Dual-Purpose with Micro-Knit Technology Capacitive Stylus with Fine Tip Pen, work for Apple iPad, iPad 2, iPad 3, iPad 4, iPad air/iPad 5, iPad Mini, iPad Mini 2, iPhone 4, iPhone 4s, iPhone 5, iPhone 5C, iPhone 5S, iPod, Nexus 7/7 2013/10/5, Samsung Galaxy Tab 2 7/10, Samsung galaxy Tab 3 7.0/10, Samsung Galaxy Tab Note 2, Samsung galaxy note 10.1 2014 edition tablet, Samsung Galaxy S3/S4 Mini/S4/S4 Mini, Dell Venue 8 Pro, Dell Venue 7 Pro, Dell Venue 11 Pro, HTC One, LG G2, Moto G, Lenovo IdeaTab A1000L,Lenovo Miix 2, Asus VivoTab ME400c, Acer A1-830, LG G Pad 8.3 and all capacitive touchscreen devices. (Silber)

5.0 von 5 Sternen Wirklich sehr gut, 12. Februar 2014
Ich kann diesen Stift wirklich sehr empfehlen. Er sieht edel aus, schreibt gut und die E-Pen-Funktion ist klasse - kein Vergleich mit den Gummi-Spitzen.

Seite: 1 | 2