Profil für Noshaba > Rezensionen

Perücke Kleopatra Kleopatraperücke Cleopatra Ägypterin
Perücke Kleopatra Kleopatraperücke Cleopatra Ägypterin
Wird angeboten von Sportspar

3.0 von 5 Sternen Einmal tragen und dann weg damit, 10. Dezember 2012
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:3.0 von 5 Sternen
Im großen und ganzen ist die Perücke für den Preis gut.
Die Lieferung erfolgte schnell. Allerdings ist eine Seite länger als die andere was mich ein bisschen gestört hat, sodass ich vor meinem Auftritt als ägyptische Prinzessin, nochmal mit der Schere nachhelfen musste.
Außerdem "verwuschelt" die Mähne sehr schnell und ist meiner Meinung nach etwas schwer wieder zu entwirren.

Also für den einen Auftritt hat sie gereicht. Aber ob ich sie jemals wieder aus der Kostüm Kiste rausholen werde? Das bezweifel ich eher...

vau Screengards - Display Schutz-Folien für Apple iPhone 4S / 4 ( 6er-Set Full-Protection: 4 x Front ultra-clear + 2 x Rückseite )
Wird angeboten von superPod - AGB - Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen TOP ARTIKEL!!!, 18. Januar 2012
Also normalerweise schreibe ich nie rezensionen.. und mit nie meine ich auch wirklich NIEMALS.

Aber...

Ich bin sowas von begeistert von diesen Schutzfolien, dass man gar nicht anders kann als andere potentiellen Käufer davon zu überzeugen.
Nach gefühlten 1 Mio. ausprobierten Schutzfolien ist das die mit Abstand beste.
Man sieht sie kaum auf dem Display und wenn man es richtig macht bleiben nicht einmal unschöne Bläschen (was mich persönlich immer am meisten gestört hat)
Auch das Preis & Leistungsverhältnis ist einfach nur Top!!!

Also Leute, nicht zweifeln, KAUFEN! ;)