ARRAY(0xb2a616d8)

Profil für Nicole > Rezensionen

Beiträge von Nicole

Nicole

Nokia 5310 XpressMusic black (EDGE, Musik-Player, UKW-Radio, Kamera mit 2 MP, Bluetooth) Handy
Wird angeboten von Frank- Uwe Krause Internethandel U.G.

2.0 von 5 Sternen Artikel unfolständig !!!!!!!, 1. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich finde das Handy selbst nicht schlecht, allerdings finde ich es nicht gut, dass es unfolständig geliefert wird.
Die CD und die Speicherkarte fehlt !!!!

mumbi S-TPU Schutzhülle Nokia Lumia 520 Hülle
mumbi S-TPU Schutzhülle Nokia Lumia 520 Hülle
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen gut, 16. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
kam im einwandreien Zustand und schnell
passt sich dem Handy sehr gut an und stört kein kleines bisschen
Wasserdicht ist des Ding aber ned, da für alle Anschlüsse und Kamera ein Loch vorhanden ist und die Hülle ist auch nur für die Rückseite, vorne sind aber die Kanten abgedeckt

LEGO Technic 8110 - Unimog U400
LEGO Technic 8110 - Unimog U400
Wird angeboten von Spielwaren Zeller

5.0 von 5 Sternen super, 17. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: LEGO Technic 8110 - Unimog U400 (Spielzeug)
man merkt halt die Qualität von Lego
unser Sohn ist begeistert und hat seinen Spaß damit
er ist zehn und hat nicht lange zum bauen gebraucht

Duschkopf Sanlingo 5Fach verstellbar mit 153mm Durchmesser
Duschkopf Sanlingo 5Fach verstellbar mit 153mm Durchmesser
Wird angeboten von Lagento GmbH (alle Preise inkl. 19% MwSt)

1.0 von 5 Sternen Schrottware !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!, 23. Oktober 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieser Duschkopf ist Schrottware. Er hat nicht mal ein halbes Jahr gehalten und die Herstellerfirma scheint das auch nicht zu interessieren. Sie wurde von amazon angeschrieben, dass sie sich bei mir melden sollen und das schon mehrmals, allerdings warte ich auch heuten noch auf Antwort. Über dem Gewinde ist der Kunstoff gerissen und das kann ich nich vom rum hängen in der Dusche passieren.

Fallen Angel, Ballkleid, Gothic Tüll Kleid, Gr. 34,36,38---K2
Fallen Angel, Ballkleid, Gothic Tüll Kleid, Gr. 34,36,38---K2

5.0 von 5 Sternen Mein Traumkleid für meine Traumhochzeit, 9. Januar 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich hab dieses Kleid gesehen und es war mein Traum. :-)
Ich hatte einen besonderen Anlass mir dieses Kleid zu kaufen. :-)
In diesem Kleid habe ich geheiratet und es hat sehr gut an mir ausgesehen.
Es war einfach mein Kleid für meine Traumhochzeit.
Die Qualität ist sehr gut.
Nur leider fehlt der Wasch- bzw. Pflegehinweis.

Aderlass Christbaumkugeln Gothic-Mix 5 Stück
Aderlass Christbaumkugeln Gothic-Mix 5 Stück

5.0 von 5 Sternen :((, 3. Dezember 2011
Ich wollte mir diesen Artikel bestellen, dank Hartz IV musste ich warten bis zum ersten und nun gibts die nicht mehr. Ich bin sehr traurig darüber, weil ich schon lange solche Kugeln suche. Ich hatte den die Seite dieser Kugeln immer offen und es stand immer da auf Lager, doch auf einmal stand dort Derzeit nicht verfügbar. Ich hoffe, dass es die nochmal gibt, denn ich möchte die unbedingt haben.

Texo Herren Fahrrad 26 (559 mm) ATB Fully D-Type 21-Gang Shimano-Kettenschaltung, military green HB stratosilber, 48 cm

2.0 von 5 Sternen :(, 5. Mai 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieses Fahrrad wurde mir komplett anders geliefert. Nicht in military green sondern in silber.
Es hat erstmal eine komplett andere Farbe, die Schutzbleche und die Beleuchtung die in der Beschreibung und Abbildung vorhanden sind fehlen auch. Auch die Katzenaugen an den Reifen fehlen.

Bomann EHBC 545 ix Einbauherd Glas-Keramik-Kochfeld / A
Bomann EHBC 545 ix Einbauherd Glas-Keramik-Kochfeld / A

3.0 von 5 Sternen Bis auf den kleinen Herstellungsfehler empfhelenswert, 1. Mai 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Artikel wurde sehr schnell und in einwandfreien Zustand geliefert.
Erst bekam ich einen Anruf von Amazon um den Liefertermin abzuklären, obwohl es nicht nötig gewesen wäre. Eine halbe Stunde vor Lieferung wurde ich dann auch noch mal von denen angerufen, die den Herd geliefert haben.

Leider ging nach ca 2 Monaten die hinterste kleine Kochplatte nicht mehr und zwei Wochen drauf auch die vorderste. In der Bedienungsanleitung fand ich dann eine Telefonnummer vom Technikservice. Nach ca einer Woche kam dann auch ein freundlicher Herr und hat ihn repariert.
Er sagte, dass es ein Herstellungsfehler ist. Genau da wo man das Cerankochfeld am Herd ansteckt, waren die Kontakte nach innen gerutscht. Da es aber ein Herstellungsfehler ist, hat mich dies nichts gekostet.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 10, 2013 11:26 AM MEST