Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Meta Data > Rezensionen

Beiträge von Meta Data
Top-Rezensenten Rang: 4.353.589

Meta Data "Jürgen Paulus" (Wien)

Faure Quartett: Brahms Klavierquartett 1 Op. 25 & Op. 3
Faure Quartett: Brahms Klavierquartett 1 Op. 25 & Op. 3

4.0 von 5 Sternen Ziemlich nahe dran., 3. März 2014
In der Tat, eine sehr schöne Einspielung, klangtechnisch mit einer der Besten, nahe an Brahms doch eben nicht nahe genug. Es fehlt letztendlich an der Tiefe. Dort wo Brahms in seiner Musik ein Lächeln zeigt, da folgt sogleich tiefe Traurigkeit. Das Lächeln von Brahms kommt in dieser Aufnahme gut rüber, aber nicht die Traurigkeit. Wie es noch besser geht, zeigt das „Schubert Ensemble“ (http://www.amazon.de/Klavierquartette-Nr-1-2-Schubert-Ensemble/dp/B000IY0FY4/ref=sr_1_45?s=music&ie=UTF8&qid=1393856974&sr=1-45&keywords=%22schubert+ensemble%22). Daher gibt es für mich für diese Aufnahme nur 4 Punkte.

PRIMEON DVD-R 16X 120min / 4,7GB LightScribe Version 1.2 color mix edition 50er Spindel

4.0 von 5 Sternen Ist empfehlenswert, 16. Oktober 2009
Hatte zuerst eine 25er Spindel genommen, bis auf einen Rohling waren alle prima, das hat aber auch unter Umständen damit etwas zu tun, dass ich grundsätzlich nur mit 4x-Geschwindigkeit brenne - soviel Zeit muss halt sein.