Profil für Olli Brause > Rezensionen

Beiträge von Olli Brause

Olli Brause

Seite: 1 | 2 | 3
HD+ Karte für 12 Monate HD+ Programme (HD 03 Karte, nur für Sat-Empfang)
HD+ Karte für 12 Monate HD+ Programme (HD 03 Karte, nur für Sat-Empfang)

5.0 von 5 Sternen Alles bestens!!! Gerne wieder..., 9. März 2014
Alle Jahre wieder ist für den SAT Receiver eine HD+ Karte notwendig. Die Karte ermöglicht Full-HD Fernsehen und das ohne weitere Verpflichtungen.

SanDisk Micro SDHC 8GB Class 4 Speicherkarte
SanDisk Micro SDHC 8GB Class 4 Speicherkarte

5.0 von 5 Sternen Alles bestens!!! Gerne wieder ..., 16. Oktober 2013
So ein Festspeicher ist gut zu gebrauchen. Bisher ist er im Smart-Phone installiert und hält was er verspricht. Sehr gut!

10x Ultralife Lithium Batterie 9 Volt, E-Block, U9VL, U9VL-J 1200mAh (Spar Set) 10er Set
Wird angeboten von ginas-energy-store

5.0 von 5 Sternen Bisher halten sie gut durch! Mal schauen ...., 16. Oktober 2013
Die Batterien dienen bei uns zum Betrieb der Rauchmelder. Die letzten Batterien hielten 2 Jahre im Dauereinsatz. Das ist eine gute Leistung. Ich hoffe die Qualität bleibt konstant.

AmazonBasics Festplattentasche für My Passport Essential
AmazonBasics Festplattentasche für My Passport Essential

5.0 von 5 Sternen Alles bestens!!! Gerne wieder ...., 16. Oktober 2013
Die Umhüllung ist recht schlicht gehalten und schützt bisher hervorragend die mobile externe Festplatte. Ich würde sie auch ein zweites Mal kaufen.

WD My Passport externe Festplatte 2TB (6,4 cm (2,5 Zoll), USB 3.0) schwarz
WD My Passport externe Festplatte 2TB (6,4 cm (2,5 Zoll), USB 3.0) schwarz
Wird angeboten von Adurprise

5.0 von 5 Sternen Bisher sehr zufrieden!, 16. Oktober 2013
Als mobile Festplatte für Datensicherung und mehr, sehr gut zu gebrauchen. Bisher nur an USB 2.0 getestet, daher kann ich über die Geschwindigkeit keine Auskunft geben. Selbst Videos lassen sich problemlos von der Set-Top Box starten.

rolly toys 409402 - Rolly Spritze mit Pumpe
rolly toys 409402 - Rolly Spritze mit Pumpe

5.0 von 5 Sternen Super Pumpe für kleine Feuerwehrmänner!!!, 22. August 2013
Wir mußten unsere Original Rolly Pumpe ersetzen, weil sie versehentlich einen Winter im freien verbrachte. Ansonsten in guter gewohnter Qualität.

BIG 56790 - Balance-Brett
BIG 56790 - Balance-Brett

5.0 von 5 Sternen Alles bestens!!! Gerne wieder, 22. August 2013
Rezension bezieht sich auf: BIG 56790 - Balance-Brett (Spielzeug)
Das Balance-Board wird gern genutzt und unterstützt die Motorik von kleinen Kindern (bis 5 Jahre). Ab dann ist es weniger interessant. Ansosnten in gewohnter BIG-Qualität.

MTB-Alpencross individuell
MTB-Alpencross individuell
von Sven Ahrens
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Verschafft einem Individualisten einen guten Einblick in die Materie Alpenüberquerung, 22. August 2013
Rezension bezieht sich auf: MTB-Alpencross individuell (Broschiert)
Für mich war dieses Büchlein genau das richtige, um sich mit der Planung einer solchen Alpenüberquerung detailliert zu beschäftigen. Auch die verschiedenen Herangehensweisen, wie so eine Alpenüberquerung ablaufen kann, finde ich gut dargestellt.

Nationalpark Region Nockberge, Liesertal: Wander- und Bikekarte. GPS-compatible. Mit Panorama. 1:50.000

5.0 von 5 Sternen Alles in gewohnter Kompass-Klasse!!!, 22. August 2013
Mit der Karte bekommt man detallierte Informationen, egal ob man zu Fuß oder mit dem Rad unterwegs ist. Ein wichtiger Begleiter nebst elektronische Navigationsgeräte.

Kraft-Schoneinsatz, 17 mm, 12,5 (1/2)
Kraft-Schoneinsatz, 17 mm, 12,5 (1/2)
Wird angeboten von 1+ polle-shop

5.0 von 5 Sternen Alles bestens!!!, 12. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Kraft-Schoneinsatz, 17 mm, 12,5 (1/2) (Misc.)
Dieser Schoneinsatz erfüllt seinen Zweck tadellos. Für den Heimgebrauch mit entsprechendem Drehmomentschlüssel das geniale Werkzeug, um seine Alufelgen zu schonen.

Seite: 1 | 2 | 3