Profil für D. Hopfensack > Rezensionen

D. Hopfensack (Hamburg)

Seite: 1 | 2 | 3
Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Absolutes Top-Modell mit Abzug in der B-Note, 17. März 2015
Über die Qualitäten einer Monsterbumserin kann es glaube ich keinerlei Zweifel geben. Sie ist dezent extravagant aber ganz und gar nicht billig, sie macht eine unheimlich gute Figur, geht mit dir durch Dick und Dünn, ist wunderbar anschmiegsam und eigentlich will man in keiner anderen mehr stecken. Einziges Problem: Hat man sie erst einmal ausgezogen, will man sie sofort wieder anziehen. Und das kann bei dem Namen ja nun auch nicht im Sinne des Erfinders sein! Deshalb: nur 4 Sterne.

Da kotzt das Texterherz
Da kotzt das Texterherz
von Peter Berberich
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Schämt euch!, 12. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Da kotzt das Texterherz (Broschiert)
Da man den "Verfassern" dieses Werkes zutrauen muss, dass sie aus den vielen noch zu erwartenden und mitunter sicherlich recht geistreichen Rezensionen schon bald ein zweites Buch zusammenfrickeln werden, will ich gar nicht so viel Futter liefern. Alles, was es zu sagen gibt, steht eigentlich schon im Titel.

Fifty Shades of Grey Klebeband - Still, Baby, Still (3 Rollen)
Fifty Shades of Grey Klebeband - Still, Baby, Still (3 Rollen)

3.0 von 5 Sternen Ja, es klebt., 12. Februar 2015
Unfassbar, dachte ich! Drei Rollen Isolierband für knappe 15 Euro! Nach ein bisschen Googlen habe ich dann aber rasch herausgefunden, dass dieses Produkt gar nicht als Arbeitsmaterial für den gemeinen Elektrohandwerker, sonder eher als Spielzeug für den anspruchsvollen Erotik-Enthusiasten bestimmt ist. Wer tagsüber seit über 30 Jahren hart auf dem Bau arbeitet, kann sich abends auch mal was gönnen, dachte ich mir sogleich, und bestellte den Luxuskleber kurzerhand.

Und was soll ich sagen: Ja, es klebt. Besonders auf behaarten Körperteilen. Das kann ich zumindest für die rote Ausführung bestätigen. Allerdings reicht die Rolle mal gerade vom Knöchel bis zur Mitte des Oberschenkels (einem gut durchtrainierten und muskulösen, wohlgemerkt), wenn man wirklich sauber und bündig Bahn an Bahn arbeitet. Ernsthafte Erotik kam dabei allerdings nicht auf, vor allem nicht beim Wiederabmachen. Das kann aber auch an mir persönlich liegen und ist keinesfalls als Allgemeinbewertung gemeint. Vielleicht bin ich einfach nicht "fresh" und "trändy" genug für solch modernen Sexspielzeugkram?!

Die anderen beiden Rollen warten jetzt in meinem Werkzeugkoffer auf ihren Einsatz. Von daher will ich das Ganze mal nicht als überteuerten Fehleinkauf bezeichnen und vergebe durchschnittliche 3 Sterne.

50 Shades of Grey Fifty Shades of Grey - Bondage Tape Triple Pack
50 Shades of Grey Fifty Shades of Grey - Bondage Tape Triple Pack
Wird angeboten von NackteSchnecke (Diskreter Versand) „Preise inkl. MwSt.“

3.0 von 5 Sternen Ja, es klebt., 12. Februar 2015

80mm Magie Magnet magnetisch flexibel Golf heben Tee Schritt Golftee
80mm Magie Magnet magnetisch flexibel Golf heben Tee Schritt Golftee
Wird angeboten von Candy Lighting

2.0 von 5 Sternen Eine Gefahr mit Lebensbedrohlichkeit, 20. November 2014
Gute Dauerhaftigkeit hat das Tee leider nicht. Geschlagen mit Kawumm und kaputt in tausend Teile, was haben wir gelacht und ich aber nicht! Deshalb ist Wirtschaftlichkeit unter Durchschnitt fast schon als logische Folge, weil ist kaputt nach Gebrauch einmalig nur! Und wer sagt denn da ohne Zucken im Gesicht: "Tee trifft keinen Widerstand auf Wirkung"??? Behauptung diese nicht zutreffend ist, ganz klar wie Omas Suppe! Aber: Magnet ist magnetisch, vielen Dank, Kompiment von allen Seiten. Mit Ablösung von Kopf habe ich dagegen gekämpft bis Dunkelheit auf ganzen Golfplatz aufzog. Zum Glück war ich mit Schnur und Kollegen verbunden, so dass wir konnten also zusammen nach Hause finden bis Mitternacht oder auch etwas später bestimmt. Empfehlung von mir deshalb auch: Besser nur im Sommer gebrauchen. Sonst ist Kalt eine Gefahr mit Lebensbedrohlichkeit auf Plätzen mit Bunker ganz besonders. Vorsicht also!!!

Der 12. Mann
Der 12. Mann
von Stefanie Steudemann
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Der Favorit unter den Geheimtipps!, 24. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Der 12. Mann (Broschiert)
Falls Ihre Frau, Ihre Freundin oder Ihr sonstiger Lebenspartner bereits demonstrativ stöhnt, wenn Sie samstags um kurz nach 18 Uhr heimlich und leise den Ferseher einschalten, dann Vorsicht! Dieses Buch ist definitiv nichts, was in einem solchen Fall unterm Weihnachtsbaum für Furore sorgen wird!

Hier hat sich eine Horde Komplettverrückter zusammengetan, um das in Worte zu fassen, was man eigentlich nicht beschreiben kann. Den ganz normalen Wahnsinn nämlich rund um den eigenen Lieblingsverein. Manches ist lustig, manches buchstäblich zum Heulen, manches zum Kopfschütteln, manches zum Abfeiern und einen Hauch zu häufig wird sogar gereimt. Garniert wurde das Ganze mit Cartoons, die man so auch noch nie gesehen hat. Respekt und Dankbarkeit an diejenigen, die den Mumm hatten, so etwas zwischen zwei wunderbar flauschige Buchdeckel zu drucken.

Auf jeden Fall eine glatte 5-Sterne-Geschenk-Empfehlung für jeden Fußballfan! Selbst für die Freunde oder Bekannten, die es nicht so mit dem Lesen haben, aber gerne mit schönen, kultigen Dingen angeben …

Panasonic Nasen- & Ohrhaarschneider Trimmer (PAN-ERGN30K503)
Panasonic Nasen- & Ohrhaarschneider Trimmer (PAN-ERGN30K503)
Wird angeboten von direct sales online

5.0 von 5 Sternen Perfekt! Dieses Gerät semmelt einfach alles weg!, 4. September 2014
Als erstes muss ich kurz erwähnen, dass ich von Natur aus ziemlich behaart bin. Ich war noch keine zwölf Jahre alt, als mir die Haare in der Nase zu sprießen begannen, und keine 15, als sie anfingen, mir aus den Ohren zu wachsen. Ziemlich dunkle, borstenartige Haare an den unerwünschtesten Stellen begleiten mich quasi durch mein gesamtes bisheriges Leben.

Zunächste hatte ich versucht, den Wildwuchs mit handelsüblichen Rasierklingen zu bändigen. Man kann sich vorstellen, dass das an so schwer zugänglichen und empfindlichen Stellen wie Nase und Ohren regelmäßig zu einem wahren Bludbad führte. Eine Zeitlang bin ich die Sache mit Pinzetten angegangen. Das hat zwar einigermaßen funktioniert, war aber ebenfalls recht schmerzhaft und vor allem zeitaufwändig. Ein Kumpel riet mir dann irgendwann zu einem Nasenhaarschneider. Ich wusste nicht einmal, das es so etwas überhaupt gibt. Ich besorgte mir also so ein billiges No-Name-Teil vom Discounter und es tat tatsächlich seinen Dienst und entfernte die drahtigen Büschel zuverlässig und radikal, wenn auch mit ordentlichem Getöse. Zumindest tat es das für knapp eine Woche. Dann flog mir das Ding buchstäblich um die Ohren. Ich trug eine Brandwunde in der Handinnenfläche und einen Riss in der Pupille, wo mich eine der kleinen Klingen erwischte, davon.

Nach vollständiger Genesung besorgte ich mir das nächste Gerät und stand schon kurz darauf - diesmal mit Schutzbrille und Gartenhandschuhen bekleidet - zuhause vor dem Badezimmerspiegel und ließ die Klingen kreisen. Aber auch dieses Geräte konnte mich nicht so recht zufrieden stellen. Und auch das nächste und übernächste nicht. Nach zwei bis drei Wochen war jede Maschine entweder wegen totaler Abstumpfung oder Motorschadens unbrauchbar geworden. Was blieb mir auf Dauer also anderes übrig, als schlicht und einfach wachsen zu lassen?! Andere Typen tragen schließlich auch bescheurte Dreitage- oder Ziegenbärte.

Und dann las ich per Zufall etwas über den hier angebotenen Panasonic. 24 Euro sollte das Wunderding kosten. Was hatte ich da zu verlieren? Ich bestellte es hier bei Amazon, das Päckchen kam am übernächsten Tag bei mir an und - was soll ich sagen: Ich verbrachte den restlichen Tag, Abend und die halbe Nacht im Badezimmer mit meinem neuen Zauberschneider und freute mich darüber, was hinter dem borstigen Busch für ein hübsches Kerlchen zum Vorschein kam. Dieses Ding semmelt einfach alles weg! Ohne zu zucken, ohne zu ruckeln, ohne ernsthaft warm oder stumpf zu werden. Es liegt traumhaft in der Hand, egal ob anfangs mit oder später sogar ohne Gartenhandschuh. Der Sound ist angenehm dezent und rund und erinnert im hochtourigen Bereich an die fabelhafte Moto Guzzi 1200 Sport. Design, Material, Handhabung - hier stimmt einfach alles! FÜNF STERNE gibt's dafür und keinen Stern weniger! Klare Kaufempfehlung von einem Hardcorefan und -user!

AirSuits Aufblasbares Willy Riesenpenis Kostüm Fat Suit Karnveal
AirSuits Aufblasbares Willy Riesenpenis Kostüm Fat Suit Karnveal
Wird angeboten von Safield

5.0 von 5 Sternen Kommt echt gut!, 13. August 2014
Ich habe lange überlegt, was ich meiner Mutter zum 65. Geburtstag schenken soll. Dann lotste mich Amazon über einen Empfehlungslink zu diesem Artikel hier. Um es kurz zu machen: Mutti war anfangs nicht gerade begeistert und weigerte sich, bei ihrem gepflegten sonntäglichen Geburtstagsbrunch vor der geladenen Nachbar- und Verwandtschaft in das Kostüm zu schlüpfen ("Meine Frisur! Meine Frisur!"). Onkel Wilhelm zeigte da zu fortgeschrittener Stunde weniger Hemmungen und wird wohl als "kotzender Pimmel" in die Geschichte des Landgasthofes eingehen.

Mittlerweile steht der Riesenphallus bei meinen Eltern im Vorgarten und gibt dort eine recht stattliche und gute Figur ab, wie ich finde. Kleiner Insider-Tipp: Vogelkacke möglichst schnell entfernen, sonst sieht der Schwengel nämlich schnell mal ziemlich versaut aus.

Cressi PORTOFINO, Zehensandale Herren
Cressi PORTOFINO, Zehensandale Herren
Preis: EUR 10,98 - EUR 17,19

4.0 von 5 Sternen Der Stringtanga für die Füße!, 13. August 2014
Wie natürlich jeder weiß: die richtig heißen Mädels fahren auf Männer in Flip Flops total ab. Dafür schon mal fünf Sterne. Einen Stern Abzug gibt's, weil die Schlappen zum Fußballspielen leider komplett ungeeignet sind. Insbesondere auf Grand.

Easypix 20100 GoXtreme Race Action Kamera (5 Megapixel, 4-fach dig. Zoom, 5 cm (2 Zoll) Touchscreen, USB 2.0) rot

5.0 von 5 Sternen Für die normale Alltags-Action genau das Richtige., 13. August 2014
Eins vorweg: Ich mache kein Sport, ich fahre kein Fahrrad oder Motorrad. Auch Auto, Kinder oder Haustiere habe ich nicht und im Strandurlaub war ich das letzte Mal mit zwölf. Das meiste von dem Zubehörzeugs brauche ich also nicht.

Zur Kamera selbst: Gestern bestellt, heute angekommen. Bingo! Akku aufgeladen, Mini-SD-Karte rein und das gute Stück um den Wanst geschnallt. An das Gefühl, etwas eingeschnürt zu sein, gewöhnt man sich schnell, wenn man sich nicht allzu sehr bewegt. Das kommt bei mir allerdings auch nur in unvorhersehbaren Fluchtmomenten vor.

Erste Action: Bier aus dem Kühlschrank holen.
Beim Gang vom Wohnzimmer in die Küche hält der Bildstabilisator, was er verspricht. Ein Ruckeln ist kaum wahrzunehmen. Das Gesamtbild ist okay. Kurze Überblendung, als ich die Kühlschranktür aufmache. Mit Bier und Chips zurück aufs Sofa. Der Sound ist super. Der Fernsehton ist durchgängig zu hören und wird nur teilweise vom Knuspern und Knacken des Chipsverzehrs übertönt. So soll es sein. Lautes Rülpsen wird leider etwas übersteuert wiedergegeben.

Zweite Action: Pinkeln gehen.
Selbst bei schwierigen Lichtverhältnissen (die kaputte Glühbirne im Bad wird schon seit Monaten nicht von meinem ignoranten Vermieter repariert) macht nicht nur die GoXtreme, sondern auch ich eine überraschend gute Figur. Mag an dem leicht verzerrten Bild liegen, wenn man nah an das zu filmende Objekt heranzoomt. Gut fürs Selbstbewusstsein! Der Klang im Bad ist so lala, ein bisschen wie Niagarafälle für Arme.

Dritte Action: Müll rausbringen.
Der Müllsack wird beim Flug aus dem Fenster des achten Stocks zum Ende hin ein wenig klein, für die Wiedergabe auf dem kameraeigenen Display ZU klein. Auf meinem 60-Zoll-Flatscreen ist der Aufprall aber gut zu erkennen. Selbst das Gezeter von Oma Kruse kann man bei maximaler Lautstärke Wort für Wort vernehmen. Erstaunlich!

Vierte Action: Duschen.
Um das angeblich wasserdichte Gehäuse auszuprobieren, muss man wohl oder übel schon mal ins kalte Wasser springen. Und es ist wirklich wasserdicht! Der Sound wird durch das Gehäuse allerdings komplett gedämpft. Mehr als Knacken und Prasseln ist bei der Wiedergabe kaum zu hören, was mich im Nachhinein etwas ärgert, da mein „Atemlos durch die Nacht“ unter der Dusche normalerweise ein ziemlicher Knaller ist. Das Bild ist – trotz der erwähnten Lichtprobleme – aber klasse. Man erkennt jedes einzelne nass am Körper klebende Haar, selbst bei schnelleren Bewegungen …

Fünfte Action: Fernsehen bis zum Einschlafen.
Die schlechte Akku-Laufzeit kann ich nicht bestätigen. Ich schnarche ruhig und selig vor mich hin, fast zwei Stunden lang bis … nicht der Akku leer war, sondern die Speicherkarte voll! Vielleicht haben hier irgendwelche Vorrezensenten da was durcheinander gebracht?!

Fazit:
Ein großartiges Spielzeug zum kleinen Preis und ein toller Zeitvertreib für Tage, an denen man nicht weiß, was man machen soll. Denn dann kann man sich einfach noch mal angucken, was man gestern so gemacht hat.

Seite: 1 | 2 | 3