Fashion Sale Hier klicken indie-bücher Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Indefectible Sculpt designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Katharina > Rezensionen

Beiträge von Katharina

Katharina

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Gorilla Sports Kettlebell Stylish, 4 kg, 10000345;26
Gorilla Sports Kettlebell Stylish, 4 kg, 10000345;26
Wird angeboten von Gorilla Sports GmbH

5.0 von 5 Sternen Meine Oberarme danken es mir, 14. Juni 2016
Diese Kugelhanteln erinnern mich an meine Handtasche, in der ich mal wieder zu viel mitschleppe - aber im Ernst - ich hab sie auf der Kur kennengelernt und ich find sie angenehmer als klassische Hanteln. Für mich als reifere Frau zur Formung meiner Oberarme sind sie perfekt - ich habe mich für 3 und 4 kg entschieden.

Airex Balance Pad Standard blau, inkl. Echtheitszertifikat, Uebungsanleitung und Pflegeanleitung

5.0 von 5 Sternen Gleichgewichtsübungen die nicht zu unterschätzen sind, 14. Juni 2016
3 Wochen habe ich auf Kur auf so einem Kissen balanciert und weil mir diese Gleichgewichtsübungen (die ganz schön anstrengend sind) sehr gut getan haben, habe ich sie bestellt.

AIREX Matte Fitline 180 mit Ösen Fitness Matte Gymnastik Training Studio aqua
AIREX Matte Fitline 180 mit Ösen Fitness Matte Gymnastik Training Studio aqua
Wird angeboten von ergobasis

5.0 von 5 Sternen Auf der Kur kennengelernt, 14. Juni 2016
Ich bin auf solch einer Matte 3 Wochen auf meiner Kur herumgezappelt, gesprungen und hin und her gerollt und weil ich mit ihr als Untergrund sehr zufrieden war, habe ich sie bestellt. Die Löcher zum Aufhängen find ich genial - kein lästiges zusammenrollen mehr. Ich habe sie auf der Rückseite einer Zimmertür aufgehängt - einfach auf 2 Powerstrip Haken von Tesa (selbstklebend und abziehbar) - perfekt !

Landora® - hochwertiger Damen Strandrock / Baderock in schwarz, Größe 42
Landora® - hochwertiger Damen Strandrock / Baderock in schwarz, Größe 42
Wird angeboten von Palmera Bademode

5.0 von 5 Sternen Schmeichelt der Figur, 1. April 2016
Ich mag dieses Baderöcken - es sitzt perfekt - kaschiert - schmeichelt der Figur - es verrutscht nix - es gibt keine Einblicke bei Bewegungen, beim Sitzen oder Liegen. Ich brauch keine lästigen Strandtücher - ein schickes und kesses Teil auch für eine Frau über 50.
Einziger Nachteil: Es trocknet langsam - - aber die Lösung ist einfach: Ich besitze jetzt 4 Stück.

FitFlop - Souza - Schwarz - 39 eu
FitFlop - Souza - Schwarz - 39 eu
Wird angeboten von Charly5

5.0 von 5 Sternen Fitflops meine Waffe gegen Fersensporn, 17. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Fitflop Souza All Back (Schuhe)
Fasciitis plantaris sind garstige Schmerzen! Jeder Schritt ist eine Qual!
Eine Erkrankung der Sehnenplatte im Bereich der Fußsohle - die Schmerzen sind an der Fußsohle am Übergang zur Ferse.
Jahrelange Qual, verschiedene Therapien über Spritzen und Bestrahlungen und dann kam ich auf Fitflops! Dieses Paar ist mein sechstes Paar - meine neuen "Hausschuhe". Es gibt Fitflops für jede Jahreszeit und Witterung und mit ihnen ist jeder Schritt ein Traum! Mein siebentes Paar werden Stiefeln.

Das Haus am See: Kinder der Stille
Das Haus am See: Kinder der Stille

5.0 von 5 Sternen hat wirklich Spaß gemacht!, 20. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Haus am See: Kinder der Stille (App)
Mein zweites Wummelspiel und es hat einfach Spaß gemacht es zu spielen - mein Mann schaut Fussball WM und ich wummle und bekomm nebenbei das Wichtigste bei den Spielen mit.

Valero Pearls Classic Collection Damen-Armband Hochwertige Süßwasser-Zuchtperlen in ca.  7 mm Oval weiß 925 Sterling Silber    21 cm   60201420
Valero Pearls Classic Collection Damen-Armband Hochwertige Süßwasser-Zuchtperlen in ca. 7 mm Oval weiß 925 Sterling Silber 21 cm 60201420

5.0 von 5 Sternen Einfach ein hübsches Armband!, 5. Juni 2014
Ein Klassiker - sehr hübsch - die Perlen haben einen schönen Glanz - eine schöne Qualität - würd es wieder kaufen!

Valero Pearls Classic Collection Damen-Kette Hochwertige Süßwasser-Zuchtperlen in ca.  6 mm Oval hellgrau 925 Sterling Silber    120 cm   60201093
Valero Pearls Classic Collection Damen-Kette Hochwertige Süßwasser-Zuchtperlen in ca. 6 mm Oval hellgrau 925 Sterling Silber 120 cm 60201093

5.0 von 5 Sternen Derzeit meine absolute Lieblingskette!, 5. Juni 2014
Derzeit meine absolute Lieblingskette!
Eine wunderschöne Kette. Die Perlen haben eine schöne hellgraue Farbe die bezaubernd schimmern und die Länge erlaubt viele Tragevarianten!

Picard Ella Henkeltasche Leder 35 cm altsilber
Picard Ella Henkeltasche Leder 35 cm altsilber

5.0 von 5 Sternen Bezaubernd schön im Anblick und äußerst praktisch!, 5. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Picard Ella Henkeltasche Leder 35 cm (Schuhe)
Diese Tasche ist nicht nur bezaubernd schön im Anblick, sondern auch äußerst praktisch! Ihr Innenleben gewährleistet "Ordnung", aber das besondere Fach befindet sich an der Rückseite der Tasche: Das "Kindle-Paper-White-Fach"! Ich fahre täglich mit öffentlichen Verkehrsmitteln in Wien in der "rush hour" und das ist meine „Hauptlesezeit“ und da mag ich nicht meine Tasche aufmachen und dieses Fach ist daher der Hit!

Valero Pearls Classic Collection Damen-Armband Hochwertige Süßwasser-Zuchtperlen in ca.  5 mm Oval champagner / lachs  Satin champagner  19 cm   60020086
Valero Pearls Classic Collection Damen-Armband Hochwertige Süßwasser-Zuchtperlen in ca. 5 mm Oval champagner / lachs Satin champagner 19 cm 60020086

5.0 von 5 Sternen Zauberhaftes für den Frühling, 26. April 2014
Ein entzückendes Armband richtig für den Frühlingsanfang - das "Mascherl" (Schleife) hab ich jedoch runtergegeben. Habe mir gestern gleich noch 2 andere Armbänder von Valero Pearls bestellt :-).

Seite: 1 | 2 | 3 | 4