Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für A. Loewer > Rezensionen

Beiträge von A. Loewer

A. Loewer

Wir tun es für Geld
Wir tun es für Geld

5.0 von 5 Sternen köstlich, 15. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Wir tun es für Geld (Kindle Edition)
Ich fand das Buch köstlich. Habe mich sehr amüsiert. Das Buch hätte ruhig länger sein können. Ich fand es schade, als ich es nach einem Tag schon durch hatte.

10 Druckerpatronen kompatibel für Epson T1631 T1632 T1633 T1634 16XL
10 Druckerpatronen kompatibel für Epson T1631 T1632 T1633 T1634 16XL
Wird angeboten von DruckerpatronenExpress

1.0 von 5 Sternen Druckerfehler bei Epson WF-2530, 2. Dezember 2014
Ich habe die Patronen bereits im Oktober 2013 gekauft. Lieferung erfolgte auch vom gleichen Lieferanten, allerdings wurden die Patronen verändert. Während die Patronen in 2013 grau waren und super funktionierten, sind die Patronen aus der Lieferung aus Oktober 2014 jetzt schwarz und an der Platine wurde ein Stück eingespart. Ich weiß nicht, ob das das Problem ist, aber die neuen Patronen werden von meinem Drucker nicht erkannt. Es kommt immer die Meldung Druckerfehler. Der Lieferant zeigt sich sehr kulant und möchte nach einem Gespräch den Betrag erstatten. Schade, das die Patronen nun anders sind. Damals waren sie für den Preis absolut unschlagbar.

Universal Autohalterung KFZ 360 Grad drehbar für Apple iPhone 3 3G 3 S 3GS 4 4G 4S 4GS 5 - Hochwertiges Zubehör Top Qualität

5.0 von 5 Sternen Geniale KFZ-Halterung zum Spottpreis, 7. Mai 2013
Die Halterung macht alles, was ich mir von einer Handyhalterung wünsche. Sie lässt sich in sämtliche Richtungen drehen und mein iPhone sitzt bombenfest darin.
Überraschende Leistung und Qualität für den günstigen Preis.
Ganz klare Kaufempfehlung!

Plantronics ML20 Bluetooth Headset schwarz
Plantronics ML20 Bluetooth Headset schwarz

5.0 von 5 Sternen Super, 7. Mai 2013
Das ist mein erstes Headset und meine erste Produktbewertung.
Das Headset funktioniert super. Der Bügel lässt sich leicht hinters Ohr klemmen (als Brillenträger ist es mich besser, wenn ich erst das Headset und dann die Brille aufsetze, sonst sitzt das Headset nicht richtig).
Es hat eine super Klangqualität und auch mein Gegenüber am anderen Ende versteht mich klar und deutlich.
Ganz klar fünf Sterne. Unschlagbares Preiss-Leistungsverhältnis!

Eichhorn 100002236 - bunter Holz-Soundzug, mit Licht-und Soundfunktion, inklusive 28 Bausteinen, 59 cm

1.0 von 5 Sternen Qualität unzumutbar - sehr enttäuschend, 8. März 2010
Wir haben den Zug unserem Sohn geschenkt als er 9 Monate alt war.

Vom Gedanken her ein sehr schönes Spielzeug, das sicherlich einen gewissen pädagogischen Wert hat, da man die Steine beliebig stapeln kann und der Zug von Kindern leicht geschoben werden kann.

Für 1-jährige finde ich den Zug aufgrund seiner schlechten Qualität mehr als ungeeignet. Wenn man ein Kind hat, das so wie unser Sohn, alles ausgiebig in den Mund nimmt, kann man von dem Zug nur abraten. Viele der Steine sind so klein, dass sie komplett im Mund verschwinden. Die haben wir erst mal alle aussortiert. Aber darüber hinaus blättert die Farbe ab. An einigen Ecken war die Farbe schon in der ersten Woche ab und der Gedanke beruhigt ja nicht wirklich wenn die Kinder die Bausteine im Mund haben.

Ich finde das Licht zu hell, denn es scheint auf Augenhöhe der Kinder, wenn sie im Krabbelalter sind.

Unterm Strich eine sehr schöne Idee, die schlecht umgesetzt wurde. Ich würde den Zug nicht noch einmal kaufen und kann auch nur jedem, der sich mit dem Gedanken trägt, davon abraten.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 6, 2012 1:28 AM CET