Profil für AK97 > Rezensionen

AK97

Man Spricht Deutsch
Man Spricht Deutsch

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 3. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Man Spricht Deutsch (Audio CD)
Ein sehr tolles Album. Die Lieder klingen auf der CD genau wie live, wirklich toll gemacht. Die Liederauswahl ist auch wirklich super. Ich kannte fast alle Originallieder und muss sagen, dass alle Callejon couver viel besser sind :-P. Vielen Dank dafür :-)

We Are the Mess (Special Edition) [Limited Edition]
We Are the Mess (Special Edition) [Limited Edition]

5.0 von 5 Sternen Der Hammer, 3. Februar 2014
Dieses Album topt wirklich alles. Wer schon das erste Ablum und das EP von Eskimo kennt und mag wird dieses lieben. Es ist wirklich der Hammer es läuft bei mir jeden Tag durchgängig. Jedes Lied ist ewas besonderes und man hört die Arbeit die darin steckte in jedem Stück. Vielen Danke für dieses tolle Album und die Lieferung am Erscheinungsdatum. :-)

Der Healing Code: Die 6-Minuten-Heilmethode
Der Healing Code: Die 6-Minuten-Heilmethode
von Alex Loyd

4.0 von 5 Sternen Der Healing Code: Die 6-Minuten-Heilmethode, 9. Dezember 2013
Sehr lange Vorgeschichte mit vielen Wiederholungen, die sicherlich interessant sind, jedoch wird von individuellen Healing codes berichtet, die aber dann nirgends nochmals erwähnt oder erläutert werden. Die Anwendung ist recht simpel, möglicherweise leichter für Menschen mit Erfahrung in Energiearbeit, jedoch beginnt die Anwendungsanleitung erst auf Seite 252-255 beginnt. Positive Ergebnisse nach jeder Anwendung.