Profil für Tobias > Rezensionen

Tobias

Medisana 88386 BBS Luftsprudelbad
Medisana 88386 BBS Luftsprudelbad

5.0 von 5 Sternen tobi, 11. März 2015
Kann es nur empfehlen sehr wohltuend und von der lautstärke her auch ganz ok die blubber übertönen. Also ich würde wieder kaufen.

Philips SpotOn 360 Duo Spots mit Bewegungssensor, silbern
Philips SpotOn 360 Duo Spots mit Bewegungssensor, silbern

3.0 von 5 Sternen falsch erhalten, 7. September 2013
hab ein duo bestellt und nur ein einfachen spot erhalten schade aber ansonsten super was das licht betrifft.aber wegen dem kleinen fehler zurück senden hab ich auch keine lust.

20x LED Teelichter flackernd inkl. 20 Batterien CR2032 , flammenlose LED Kerzen mit Flackereffekt , iapyx®
Wird angeboten von guenstig-einkaufen

1.0 von 5 Sternen wie lustig ist dass den bitte, 7. Juni 2013
also von den 16 gingen nur 12 und die anderen vier waren sogar dick mit edding als defekt beschrifftet lol und trotzdem verschickt.einfach geil

Spinne Halloween Spinnentier Tier 102 cm Riesenspinne beleuchtete Augen haarig Schwarz
Wird angeboten von Party Marty GmbH

4.0 von 5 Sternen augen, 7. Oktober 2012
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:3.0 von 5 Sternen
Leider gingen bei meiner Spinne die Augen erst gar nicht dann stellte sich raus das dass kabel einen wackler hatte. nach etwas wackeln gingen die augen 10 min und dann war die spinne für immer ko :-( hoffe das war nur ein einzelfall.

Zombie Doktor 3D Deluxe Kostüm
Zombie Doktor 3D Deluxe Kostüm
Wird angeboten von Maskworld

4.0 von 5 Sternen 3d?, 31. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Zombie Doktor 3D Deluxe Kostüm (Spielzeug)
hab mir letzte woche dieses kostüm für halloween bestellt also ich finde es klasse gemacht und freu mich jetzt schon auf halloween.
leider muss ich sagen das dass kostüm so wie es gemacht ist auch gerne 20 euro weniger kosten könnte und vorallem stellt sich die frage wie lange es hält.ein arztkittel könnte für diesen preis allerdings auch dabei sein.

Halloween Dekor Chirurgenset
Halloween Dekor Chirurgenset
Wird angeboten von Party Showroom

1.0 von 5 Sternen Schade, 9. Juni 2012
= Haltbarkeit:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Halloween Dekor Chirurgenset (Spielzeug)
War leider sehr entäucht da in der Beschreibung etwas von neun Elementen steht wie zb Latex Herz dabei ist dieses Tablett nur bedruckt und das war es dan auch schon. schade.

ADJ TRI GEM LED-Effektstrahler mit 3 LEDs
ADJ TRI GEM LED-Effektstrahler mit 3 LEDs
Wird angeboten von Envirel

3.0 von 5 Sternen solala, 1. März 2012
Also ich muss sagen er macht tolles Licht,aber was man wissen sollte er funktioniert nur mit lauter Musik wen man den American DJ gerne auf partys mit Hintergrund Musik laufen haben möchte ist er nicht geeignet er brauch sehr laute Musik.Habe meinen über dem Fehrnseh hängen und muss es bis zu anschlag aufdrehen bis der dj eine reaktion zeigt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 9, 2012 7:02 PM CET