Profil für Lirana Tarax > Rezensionen

Apple iPod Nano 16GB (7. Generation) Space Gray
Apple iPod Nano 16GB (7. Generation) Space Gray
Wird angeboten von Cell World EU

1.0 von 5 Sternen Ein Geschenk, das nix aushält, 12. Januar 2013
Ich freute mich schon sehr auf Weihnachten, denn ich wusste was ich bekomme: einen neuen Ipod Nano 7. Generation.
Trotz Zweifel über das neue iTunes und des neuen Anschlusses wünschte ich mir den iPod.
Ausgepackt - und gefreut.

1. Manko: Das Laden geht leider nur über Laptop und klar ersichtlich ist leider nicht wie weit der iPod geladen ist, jedoch war dies zu verkraften.

2. Manko: Apple hat den neuen iPod rausgebracht, jedoch noch keine Hülle dazu oder Schutzfolie. Also keine Chance das Produkt zu schützen. Nach ein paar Tagen jedoch über Zwischenhändler verwendbare Materialien entdeckt.

Vor zwei Tagen ist mir nun der iPod aus ca. 10 cm Höhe runtergefallen. Der iPod war in eine Silikonhülle eingepackt und landete auf dem Rücken. Das Display besteht nun nur noch aus Splittern. Es ist mir nicht mehr möglich den iPod zu nutzen ohne Splitter in die Hände zu bekommen.

Die Gewährleistung greift hier laut Apple nicht, da es angeblich ein Selbstverschulden war. Somit rund 170 Euro zum Fenster raus.

Ach und da der iPod mit Touchscreen funktioniert, ist ein Displayschaden nicht reparabel.

Ich empfehle nicht den iPod zu kaufen - außer Ihr packt ihn in Watte ein... Normale Nutzung nicht möglich. Einen Sturz aus 10 cm auf den Rücken sollte ein iPod doch ohne Probleme verkraften können.....
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 17, 2013 6:40 PM CET

4 Original Alben Ltd.
4 Original Alben Ltd.
Wird angeboten von EliteDigital DE

5.0 von 5 Sternen nützlich, 18. Dezember 2006
Rezension bezieht sich auf: 4 Original Alben Ltd. (Audio CD)
In dieser Box sind die Alben Narrenkönig, Von Spitzbuben und Halunken, Wahre Helden und Pech und Schwefel zu finden. Ich empfand diese Box als sehr nützlich, da ich so alle alben aufeinmal recht billig bekommen konnte. So musste ich pro CD nur rund 6 € zahlen. Für eingefleischte Fans vll. nur ein Sammelstück aber für Einsteiger ein super Angebot und äußerst nützlich.

Narrenkönig
Narrenkönig

5.0 von 5 Sternen Der (Narren)könig aller CDs!, 5. Dezember 2006
Rezension bezieht sich auf: Narrenkönig (Audio CD)
So... was soll man schon dazu sagen. Ich bin auf Schandmaul gekommen, weil ein Freund mir ein paar Lieder vorspielte. Darunter auch "Walpurgisnacht". Als ich dieses Lied hörte, wollte ichs haben. Also kaufte ich mir "Narrenkönig". Und mich haute es vom Hocker. Ich finde diese CD als die gelungenste von Schandmaul(habe mir danach noch weitere Alben gekauft). Schon allein wegen "Dein Anblick" wo jede Frau sich fragt, warum hab ich nicht einen Kerl, der so von mir spircht?? Die Geschichten, die auf dieser CD erzählt werden sind teilweise wunderschön (s. "Seemanslied", "Dein Anblick", "Sichelmond,...) oder auch einfach zum vorsichhergrinsen (s. "Der Kurier", "Vogelfrei"). Die Instrumente sind super.

Die Lieder sind Ohrwürmer. Ich hab die CD erst ungefähr einen Monat und kann schon fast alle Lieder auswendig. Das sagt wohl am besten, wie gut diese Lieder sind. Ich krieg richtige Gänsehaut, wenn ich die Lieder hör.

Ich könnte jetzt stundenlang weiter huldigen...aber ich denke es gibt schon genug zu lesen....

Einfach nur: KAUFEN KAUFEN KAUFEN und ihr werdet auch Fan von Schandmaul

Von Spitzbuben und Anderen Halunken
Von Spitzbuben und Anderen Halunken

5.0 von 5 Sternen *dahinschmelz*, 5. Dezember 2006
Ja, ich bin eine Frau... daher auch das "*dahinschmelz*" Aber ich muss sagen: Einfach klasse. Gut...Ich musste mir die CD 3-4 mal anhören, weil ich damals noch ziemlich skeptisch gegenüber der Band war. Aber nun ists so, dass ich fast nur noch Schandmaul hör. Die Lieder sind richtige Ohrwürmer, die man dann unbewusst, weil sie so gut sind, immer wieder vor sich her summt. Sänger klasse. Musik klasse. Aufnahme klasse. Instrumente einfach klasse. Texte super! Ich kann diese CD jedem entfehlen, der auf mittelalterliche Musik steht.

Lieblinge:

- Der letzte Tanz (tolle geschichte)

- Der Tropfen

- Herren der Winde

- Powerdudler (Instrumental fantastitsch)

- Die Tröte (einfach zum aufspringen und mittanzen!)

- Die Goldene Kette (zum nachdenken)

- Siegfried

- Frühlingstanz (Instrumental fantastisch)

Ja man kann sagen, die gesamte CD. Nur weiter zu empfehlen. Viel Spaß euch allen.