Profil für Marco-Hannes Bachler > Rezensionen

Beiträge von Marco-Hannes B...

Marco-Hannes Bachler

Seite: 1 | 2
Strafrecht Allgemeiner Teil II: Lehre von den Verbrechensfolgen [Österr. Recht]
Strafrecht Allgemeiner Teil II: Lehre von den Verbrechensfolgen [Österr. Recht]
von Oskar Maleczky
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Eignet sich gut zum Studieren, 12. Oktober 2013
Obwohl ich noch keinen Blick in das Buch geworfene habe, ich gehe davon aus, dass es gut zum Studieren ist. Es wurde uns natürlich von der Professorin empfohlen und die muss ja wissen, ob es sich um ein gutes/schlechtes Buch handelt. Jedenfalls ist es eines der dünnsten Bücher in diesem Bereich, es behandelt aber dennoch alle notwendigen Bereiche des Strafrechts Teil 2.

Grundriss des Strafrechts: Allgemeiner Teil
Grundriss des Strafrechts: Allgemeiner Teil
von Diethelm Kienapfel

5.0 von 5 Sternen Zum Studieren ein super Buch, 12. Oktober 2013
Da ich Recht studiere, muss ich natürlich Fach- und Spezialbücher lesen. Der Allgemeine Teil 1 von Kienapfel schaut auf den ersten Blick recht übersichtlich aus, wobei man nicht erwarten kann, das alles recht einfach wie in einem Schulbuch geschrieben steht. Mit guten Beispielen wird die Theorie praxisnahe gebracht, sodass sich jeder unter den jeweilig behandelten Punkten was vorstellen kann.

20 Patronen MIT CHIP kompatibel zu PGI-525BK , CLI-526C , CLI-526M , CLI-526Y und CLI-526BK
Wird angeboten von Tintendienst - Druckerverbrauchsmaterial

5.0 von 5 Sternen Super Tinte zu günstigem Preis, 12. Oktober 2013
Es muss nicht immer das Original sein, wenn es auch herkömmliche nicht originale Tinten gibt. Diese Tinten drucken genauso gut wie die Originalen und sie verschmieren auch nicht. Was ein wenig auffällt ist der etwas eigenartige Geruch. Sonst zum Kauf sehr empfehlenswert, die nicht vom permanenten Kauf der Canon-Tinten arm werden wollen.

Kompaktwissen Rechnungswesen und Steuerung für Bankkaufleute: Schülerband
Kompaktwissen Rechnungswesen und Steuerung für Bankkaufleute: Schülerband
von Peter Decker

5.0 von 5 Sternen Super Buch, das Einblicke in die Welt des Bankrechnungswesen gewährt, 12. Oktober 2013
Dieses Buch gewährt Einblicke in die Welt des Rechnungswesen und der Steuerung des Bankwesens. Sehr übersichtliche Darstellung. Am Ende eines Kapitels gibt es immer Übungen, die den Stoff festigen sollen. Was mir ein wenig abgeht ist die Verbuchung von Krediten und Zinsen. Sonst tip top.

Paco Rabanne 1 Million 100 ml Eau de Toilette (EDT)
Paco Rabanne 1 Million 100 ml Eau de Toilette (EDT)
Wird angeboten von Perfume-shop

5.0 von 5 Sternen Super Duft, der gleich von vielen erkannt wird, 12. Oktober 2013
Dieser Duft ist wirklich sehr gut, vor allem mit dieser speziellen Duftnote trifft man ins Schwarze. Dass viele diesen Duft gleich auf Anhieb erkennen, zeugt wirklich davon, dass er zu gut riecht, obwohl der Preis nicht gerade der billigste ist.

13153 Gartenbank Parkbank EPR-PB-290 - Gesamtmaße: ~ 124 x 56 x 80 cm
13153 Gartenbank Parkbank EPR-PB-290 - Gesamtmaße: ~ 124 x 56 x 80 cm

5.0 von 5 Sternen Super und stabile Bank, 12. Oktober 2013
Die Bank schaut super und toll aus. Die Optik passt, die Farbe passt, das Gestell ist auch ziemlich stabil. Was mich ein wenig gestört hat ist die Metalleiste, die unterhalb der Stitzfläche anzubringen ist. Die hat nicht ganz genau gepasst, das wertet aber das ganze gar nicht ab.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 3, 2014 9:32 PM CET

Hagspiel Kleiderbügel aus Metall, 5 Stk. Drahtbügel schwarz beschichtet mit Steg und 2 verschiebbaren Metallklammern
Wird angeboten von hagspielshop

5.0 von 5 Sternen Passen einwandfrei, 12. Oktober 2013
Passen einwandfrei für alle Kleidungsstücke, vor allem sind sie ganz gut für das Zusammenhängen von Hemd/T-Shirt und einer Hose geeignet, da man sonst immer bei den ganz gewöhnlichen Bügeln entweder nur eine Hose oder nur ein Hemd/T-Shirt aufhängen kann.

Geldschöpfung - Die verborgene Macht der Banken
Geldschöpfung - Die verborgene Macht der Banken
von Horst Seiffert
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Zeigt das Wissen hinter den Kulissen, 12. Oktober 2013
Tolles Buch, das die Tatsachen und das Wissen hinter den Kulissen aufzeigt! Vor allem finde ich es toll, das die Geldschöpfung der Geschäftsbanken anhand der Buchungssätze aufgezeigt wird.

Grammatik des heutigen Französisch - Neubearbeitung: Für Schule und Studium
Grammatik des heutigen Französisch - Neubearbeitung: Für Schule und Studium
von Hans-Wilhelm Klein

5.0 von 5 Sternen Gutes Buch auch für private Zwecke, 12. Oktober 2013
Einmaliges Buch, das die Grammatik des Französischen gut und übersichtlich darstellt. Da gibt es nichts mehr auszusetzen. Was mir aber ein wenig abgeht sind Übungen im Anhang eines Kapitels. Das könnte man noch ergänzen, sofern es nicht ein separates Buch dazu gibt.

Windows 8 Pro OEM 64 Bit Vollversion
Windows 8 Pro OEM 64 Bit Vollversion
Wird angeboten von FairWorldProducts

5.0 von 5 Sternen Windows 8 ist kein Flopp, 7. Februar 2013
Sehr viele regen sich darüber auf, dass Windows 8 ein Flopp ist. Gar nicht praktisch für den PC und einfach eine schlechte Umsetzung. Schon klar, wenn sich die meisten Leute nichts mehr antun wollen und alles so bequem wie möglich haben möchten. Weder ein Startknopf, noch andere sämtliche Funktionen aus Windows 7 und den früheren Versionen sind erhalten geblieben, zumindest stecken sie wo anders drinnen.

Ich denke, man muss sich einfach mit diesem Betriebssystem gut befassen. Ich glaube auch, dass es Erfolg haben kann, wenn es noch weiter und besser optimiert und strukturiert wird. Dass nur der Startknopf dieses Mal in Apps aufgebaut ist, finde ich gar nicht störend und es ist endlich mal was neues. Dieses Startmenü ist ja nichts anderes als ein normales Startmenü von Windows, wo auch alle Punkte aufgelistet sind. Man wollte einfach mal was anders ausprobieren. Viele Leute reden auch immer davon, dass Apps für einen PC überhaupt nicht passend sind. Mein Gott, es ist ja nur das Startmenü mit Apps versehen und sonst ja nichts.

Der Desktop ist ja weiterhin vorhanden und man kann sich seine Programme auf den Desktop kopieren und wieder normal damit arbeiten. Des Weiteren wurden die Suchfunktionen erheblich verbessert. Man findet nun alles viel schneller und manches auch leichter. Darin sehe ich einen Vorteil und keinen Nachteil.

Ihr müsst euch alle mal besser mit diesem System befassen. Es macht wirklich Spaß was neues zu haben und was neues auszuprobieren. Nur weil ihr gar keine Veränderungen wollt, dann solltet ihr halt nicht Windows 8 nehmen, sondern Windows 7 behalten. Des Weiteren sollte jeder Videos angucken, bevor er Windows 8 kauft. Dann kennt man sich auch besser aus. Und für Leute, die fast gar nichts mit dem Computer arbeiten, die finden schon den Ein/Aus Knopf oder den Desktop.

Ich verstehe einfach nicht, warum so viele etwas gegen dieses Betriebssystem haben. Wie gesagt, es muss noch weiterhin optimiert und besser strukturiert werden. Dann haben die weiteren BS bestimmt Zukunft. Ich vergebe 5 Sterne.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 26, 2013 1:16 PM CET

Seite: 1 | 2