Profil für Karla Columna > Rezensionen

Beiträge von Karla Columna

Karla Columna (Winsen an der Luhe)

Kipling CREATIVITY XL K1515651M Damen Taschenorganizer 22x14x4 cm (B x H x T), Blau (Sky Blue)
Wird angeboten von Friday Trends Ltd

5.0 von 5 Sternen Kosmetik Beutel, 6. September 2014
Ich nehme diesen Organizer als Kosmetiktasche. Optimal die Grösse! Farbe passt auch 100 % zu der bestellten Tasche. Auf Reisen nehme ich den Organizer für Papiere, Karten usw.... Sehr zu empfehlen

Kipling AMBERLEY SW K1252755D Damen Schultertaschen 47x29x18 cm (B x H x T), Blau (Mineral Blue SW)
Wird angeboten von Friday Trends Ltd

4.0 von 5 Sternen Shopper, 6. September 2014
Gut verarbeitet, typisch Kipling. Schlüssel Finder ist auch dabei. Als grosse Shopper Tasche hätte sie etwas grösser sein können!! Preis ist super!

Kipling KARI K1518010P, Unisex-Erwachsene Handgelenkstaschen, Rot (Cardinal Red), 20x13x7 cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen Kosmetiktasche, 6. September 2014
Sehr gut als Kosmetiktasche zu gebrauchen, Henkel ab und fertig! Super Preis-Leistungs Verhältnis! Sehr zu empfehlen. Farbe sehr schön kräftig

Kipling Ortie K19857461, Damen Schultertasche, heb green, mittelgroß
Kipling Ortie K19857461, Damen Schultertasche, heb green, mittelgroß

4.0 von 5 Sternen Coole Tasche, 10. Mai 2011
Ich finde die Tasche super cool. Einen Kipling Stempel auf der Vorderseite und am Riemen findet man nicht auf jeder Tasche. Sie versprüht so eine gewisse Lässigkeit.
Es sind Fächer4 Fächer vorhanden,
Vorne das kleine Reissverschlussfach für Taschentücher etc.
Ein verdecktes,grösseres Reissverschlussfach noch darunter.
Oben ein grosses Reissverschlussfach für alle notwendigen Utensilien.Ein Netzfach darin bietet Platz für Schlüssel oder Parkschein,ebenfalls mit Reissverschluss.

Leider vermisse ich den Schlüsselfinder, deshalb 1 Punkt Abzug.

Weiterhin von oben zu befüllen ein grosses Fach mit Klettverschluss. Dort passt sogar eine kleine Wasserflasche hinein.
Hier befinden sich dann noch zwei Steckfächer für Handy und Kosmetik o. Ähnliches.

Alles in Allem eine kompakte Tasche für jeden Tag. Man bekommt sehr viel hinein, ist aber nicht zu gross.

Der Tragegurt lässt sich verstellen zum Crossovertragen.
Das Äffchen ist natülich auch dabei und gibt der Tasche den besonderen Pfiff.

Das Material, es ist ja Nylon , ist sehr angenehm im Griff und leicht zu reinigen.

Intenso DVD+R 16x Speed 4,7GB (100er Spindel DVD+Rohlinge)
Intenso DVD+R 16x Speed 4,7GB (100er Spindel DVD+Rohlinge)
Wird angeboten von Luxdisc GmbH

1.0 von 5 Sternen Geht sie oder geht sie nicht?, 21. September 2010
Die DVD s sind zwar preiswert, aber sie werden nicht von allen DVD Brennern erkannt. Wir haben einen 6 Monate alten PC, dessen DVD Brenner die Intenso nicht erkennt. Der Verkäufer riet mir, die Software zu aktualisieren, aber das nützte auch nichts! Auf dem I Mac ging es dann, aber ich kann die DVD dann auch nur auf dem IMac abspielen. Nach einer weiteren Nachfrage wurde mir gesagt, ich solle sie zurückschicken ( Porto? ), aber nun hatte ich ja schon einige beschrieben und nach den Versuchen auf dem anderen PC waren einige unbrauchbar. Also für mich kommen keine Intenso mehr in Frage!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 5, 2011 9:33 PM CET

SCHAUKELSTUHL SILBER/ORANGE 50465
SCHAUKELSTUHL SILBER/ORANGE 50465

4.0 von 5 Sternen Gemütlich!, 21. September 2010
Rezension bezieht sich auf: SCHAUKELSTUHL SILBER/ORANGE 50465
Der Schaukelstuhl ist leicht zusammenzubauen, das Werkzeug ist auch dabei. Am Besten macht man es zu zweit, dann ist es gar kein Problem.
Der Stoff ist strapazierfähig und man kann sich ohne Bedenken zurücklehnen und wippen.
Obwohl ich nicht groß bin, könnte die Sitzfläche allerdings etwas höher sein. Für große Personen ist er nicht so geeignet.
Viel Spaß beim Relaxen!!

AlphaCrypt Classic CI Modu
AlphaCrypt Classic CI Modu
Wird angeboten von HM-Sat-Shop

5.0 von 5 Sternen Alles nur mit einer Fernbedienung, 15. September 2010
Rezension bezieht sich auf: AlphaCrypt Classic CI Modu (Elektronik)
Das Modul ist einfach zu handhaben, wenn man bei der Einstellung des Fernsehers einige Punkte beachtet.
Um die Umschaltzeit zu verkürzen habe ich einen Dämpfungsregler verwendet. Das Schöne ist, dass man nur noch eine Fernbedienung braucht, für Unitymedia und Sky .
Ich kann das Modul nur empfehlen, es funktioniert auch bei LG ( LH 4000 )Fernsehern.

Pavillion Pavillon Faltpavillon inkl. 2 Seitenteile in Blau
Pavillion Pavillon Faltpavillon inkl. 2 Seitenteile in Blau

1.0 von 5 Sternen Windig, 5. Juni 2010
Sieht ganz nett aus, ist aber nicht gut verarbeitet! Das Dach ist sehr durchlässig, bei Regen nicht zu benutzen.
Die Seitenteile werden mit Klettband befestigt, nicht stabil, der Wind haut dadurch. Für Dauerbenutzung nicht geeignet!

Clatronic PO 2790 Mini-Pizza-Ofen 12 L silber-schwarz
Clatronic PO 2790 Mini-Pizza-Ofen 12 L silber-schwarz

1.0 von 5 Sternen Lieber nicht!, 15. Januar 2009
Auch bei mir brannte die obere Heizröhre durch, die untere flackert schon. Lieber etwas mehr Geld ausgeben und man ärgert sich nicht schon nach 3 Monaten über das Teil.