Profil für Daniel W. > Rezensionen

The Order: 1886 (uncut) Standard-Edition - [PlayStation 4]
The Order: 1886 (uncut) Standard-Edition - [PlayStation 4]
Wird angeboten von Laservideo24-Preise inkl. Mwst

3.0 von 5 Sternen okay, 29. März 2015
gutes spiel, story und charakter passen, grafik ist schön, leider langweiliges gameplay. spiel für trophy hunter!
Deckungssystem funktioniert auch nicht ganz so gut wie zb Gears of War!!

Bloodborne - Standard Edition - [PlayStation 4]
Bloodborne - Standard Edition - [PlayStation 4]
Wird angeboten von Notebook.de

4.0 von 5 Sternen Gelobt sei die sonne?!, 25. März 2015
Als glühender Souls Fan hab ich natürlich auf das spiel lange gewartet und schon früh vorbestellt.

Mein Eindruck nach 20 Stunden Spielzeit...der schlechteste Teil der Reihe, aber dennoch gut. Prinzip gleich wie die anderen Spiele ,aber negative Aspekte wie zuviel Dialoge, kein Schild, Angriffsbewegungen gleich, Gegner typen langweilig, lange Ladezeiten nerven doch schon.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 28, 2015 11:57 AM CET

Fjällräven Rucksack Kånken, Ox Red-Royal Blue, 13 x 27 x 38 cm, 16 Liter, F23510
Wird angeboten von backyard-shop

4.0 von 5 Sternen alles top, 23. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: FjällRäven Rucksack Kanken (Ausrüstung)
guter reise und wander-rucksack, nicht zu klein und zu groß! Material von Kanken ist sehr gut und hält was aus, modisch auch immer noch ein klassiker!

Vegan Guerilla: Die Revolution beginnt in der Küche
Vegan Guerilla: Die Revolution beginnt in der Küche
von Sarah Kaufmann
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Teilweise gute Rezepte, 7. Januar 2015
Guter Aufbau, nicht mit Rezepten vollgestopft, Rezepte mit wenigen Zutaten habe ich nachgekocht und die waren in Ordnung (Süßkartoffel-Burger)

Buch ist liebevoll gemacht, leider gibts auch Rezepte, bei denen die Lust bei den vielen Zutaten vergeht!

Reise Know-How CityGuide Kopenhagen mit Malmö und Öresund-Region: Reiseführer mit Faltplan
von Klaus Werner

4.0 von 5 Sternen guter reiseführer, 7. Januar 2015
war für 4 wochen in der öresund region und dieses buch konnte mir einige tipps geben. buch ist auch übersichtlich!

Microsoft Lumia 535 Smartphone (12,7 cm (5 Zoll) Display, Quad-Core Snapdragon 200 Prozessor, 1,2GHz, 5 Megapixel Kamera, Single-SIM, Win 8.1) schwarz

4.0 von 5 Sternen Gutes "Wegwerf" Handy, 7. Januar 2015
5. oder 6. Smartphone in den letzten Jahren, mittlerweile ist ein Handy für mich kein Statussymbol mehr, deshalb reichen auch günstige, wo man kein herzinfarkt bekommt, wenn es runterfällt, nass wird oder einfach nicht mehr an geht, meine letzten handys kamen von htc, apple oder sony! da mein letztes handy (350€) nicht mehr richtig funkioniert hat (kratzer, akku, kopfhörer anschlüsse) war es wieder zeit für ein neues und hab mich für dieses günstige Handy entschieden, es macht das selbe, was mein 350 euro altes handy kann,läuft flüssig in den menüs, alle apps laufen, usw! und wenns mal runterfällt, geht die welt nicht unter ;)
auch ich habe mittbekommen dass das display ab und zu nicht genau ist, ich hoffe updates.

Assassin's Creed Unity - [Xbox One]
Assassin's Creed Unity - [Xbox One]
Wird angeboten von Balinco

5.0 von 5 Sternen Fanherz hat geblutet, 8. Dezember 2014
Lange gewartet, Trailer 100 mal angeschaut und das Spiel ist eigentlich eine Enttäuschung. Grafik (Gesichter) nicht schön, dafür die Bauten. Gameplay wieder anders, sogar der Sprung, Story geht so, bisher kein Bezug auf die anderen Teile.

+schöne Bauten
+lebendige Stadt viele Menschenmassen
+Assassins Creed
+Koop-Missionen
+viele Auswahlmöglichkeiten (Waffen, Gürtel, Hose, usw.)

-Parkourmodus gewöhnungsbedürftig
-sehr lange Ladezeiten nerven
-Gesichter Animationen teilweise schlecht
-keine Langzeitmotivation bisher
-nervige Internet App

Edit
Nach einer Woche exzessiven spielen...ich liebe es!! Story wird besser, Paris wird noch mehr atmosphärischer, und viele viele Nebenquests!! Mittlerweile sehe ich auch auf die negativen Aspekte drüber weg! Einfach ein phantastisches Spiel!!

Preuss.Pickelhaube (Repro)
Preuss.Pickelhaube (Repro)
Wird angeboten von Zeil24

4.0 von 5 Sternen sehr gute freizeithaube, 30. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Preuss.Pickelhaube (Repro) (Sports Apparel)
trage diese haube ab und zu mal wenn ich ausgehe, tragekomfort ist erstaunlich gut. ab und zu hab ich aber probleme damit in clubs reinzukommen. komischerweise kommt der helm bei frauen gut an, daumen hoch

Halo - The Master Chief Collection Standard Edition - [Xbox One]
Halo - The Master Chief Collection Standard Edition - [Xbox One]

5.0 von 5 Sternen halo, 11. November 2014
Habe damals auf der xbox 360 nur den viertel teil wirklich gespielt und jetzt bei der collection ist es für mich eine win win situation, alle spiele auf einmal und dann noch in 60fps, kann leider nur zum 4. und teilweise zum 3. was sagen, komplett anderes spielgefühl mit 60fps. grafik ist nicht besser aber höhere auflösung. multiplayer werde ich die nächsten tage antesten wenn der richtig läuft

The Wolf Among Us - [Xbox One]
The Wolf Among Us - [Xbox One]

4.0 von 5 Sternen gutes spiel aber ...., 11. November 2014
Rezension bezieht sich auf: The Wolf Among Us - [Xbox One] (Videospiel)
hab die ersten beiden episoden auf der x360 gespielt. jetzt mir die ganze reihe auf x1 geholt. portierung ist grafisch okay und auch von der übersetzung, leider sind immer noch die selben ruckler bzw kleinen aussetzer da die es auch auch der 360 version gabs.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13