holidaypacklist Hier klicken Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für NxEaOn > Rezensionen

Beiträge von NxEaOn
Top-Rezensenten Rang: 2.378.609

NxEaOn

mumbi Schutzhülle iPhone SE 5 5S Hülle (harte Rückseite) matt schwarz
mumbi Schutzhülle iPhone SE 5 5S Hülle (harte Rückseite) matt schwarz

1.0 von 5 Sternen Mangelhafte Qualität, 30. April 2013
Anfangs war ich sehr begeistert von der Schutzhülle, da sie das Handy kaum verdeckt und somit nicht allzu sehr von der Optik ablenkt. Zudem sieht die matte Oberfläche sehr hochwertig aus und liegt gut in der Hand. Nach zwei Monaten beginnt sich jedoch die matte Beschichtung abzulösen. Zudem sind bereits 2 Kanten abgebrochen, obwohl das Handy noch nicht einmal runtergefallen ist! Also nur durch Transport in Hosentasche / Tasche! Somit ist die Hülle mittlerweile unbrauchbar geworden, daher hier nur ein mangelhaft!

mumbi TPU Silikon Schutzhülle iPhone 5 5S Hülle schwarz
mumbi TPU Silikon Schutzhülle iPhone 5 5S Hülle schwarz

1.0 von 5 Sternen Achtung: Hochglanz!!, 11. Januar 2013
Die Rückseite ist zwar - wie beschrieben - matt und auch sehr schön, an der Seite ist die Hülle jedoch dann komplett auf hochglanz getrimmt. Sieht aus wie Lackschuhe ;-)! In meinen Augen ziemlich hässlich und billig... Deshalb leider nichts für mich!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 15, 2014 8:52 PM CET

Philips TT2030/10 Bodygroom Körperhaarpflege System
Philips TT2030/10 Bodygroom Körperhaarpflege System

3.0 von 5 Sternen Mehr Flop als Top!, 1. Januar 2012
Ich besitze das Gerät mittlerweile etwa zweieinhalb Jahre. Anfangs gefiel mir das Gerät relativ gut, da es auf den ersten Blick für alle Einsatzbereiche geeignet ist. Leider schneidet das Gerät mit den Aufsätzen nicht sonderlich präzise, sodass man mehrfach über jede Stelle gehen muss. Außerdem ist der kürzeste Aufsatz für meinen Geschmack schon zu lang und ohne Aufsatz schneidet man sich schnell in Hautfalten. Außerdem ist die Verarbeitung eher billig, dementsprechend ist der erste Aufsatz schnell gebrochen. Mittlerweile ist auch die Aufnahme für die Köpfe gebrochen, weshalb sich diese durch die Vibration von alleine lösen.

Fazit:

Auf den ersten Blick ein umfangreiches Gerät, welches aber in der Anwendung eigentlich nur ohne Aufsätze taugt (was die Funktion wiederum drastisch einschränkt). Länger als zwei Jahre kaum zu benutzen! Einziger Pluspunkt - der Akku hält nach wie vor gut, daher noch drei Sterne!