Profil für felize29 > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Magic Mania
Magic Mania

5.0 von 5 Sternen Mega Zeitvertreib, 21. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Magic Mania (App)
Eigentlich hatte ich dieses Spiel für meinen Sohn runtergeladen.. Jetzt Spiele ich in jeder freien Minute. Absoluter Suchtfaktor, aber Super!

Bruetting Hit Indoor 331019 Herren Hallenschuhe, Blau (blau/weiß/gelb), EU 40
Bruetting Hit Indoor 331019 Herren Hallenschuhe, Blau (blau/weiß/gelb), EU 40

5.0 von 5 Sternen Leichter Turnschuh, 21. Mai 2014
Tolle, leichte Turnschuhe. Habe ich für meinen Sohn als Hallenturnschuh gekauft. Nix zu meckern, kann ich weiterempfehlen. Die Größe fällt so aus wie bestellt.

Kindle Fire HD 7, 17 cm (7 Zoll), HD-Display, WLAN, 8 GB - Mit Spezialangeboten
Kindle Fire HD 7, 17 cm (7 Zoll), HD-Display, WLAN, 8 GB - Mit Spezialangeboten

5.0 von 5 Sternen Kleiner Kindle ganz groß, 16. Februar 2014
Der Kindle Fire HD 7 ist ein TOP Gerät. Sehr schöne scharfe Grafiken bei den Spielen oder Videos. Die Größe ist optimal auch für unterwegs. Fünf Sterne weil ich noch keinen Grund gefunden habe Punkte abzuziehen. Ein super Gerät!

Sans Soucis Lippenkonturenstift 20 caramel, 1 Stück
Sans Soucis Lippenkonturenstift 20 caramel, 1 Stück

5.0 von 5 Sternen Toller Lippenkonturenstift, 16. Februar 2014
Top Qualität wie man das vom Hause Sans Soucis erwartet. Schöne Farben, sehr weich im Auftragen. Schmiert nicht und hält lange.

Duracell Easytab / Activair Typ 13 Hörgerätebatterie Zinc Air P13 PR48 ZL2, 60 Stück
Wird angeboten von auditas - Hörgerätebatterien und mehr

5.0 von 5 Sternen Top Batterie für Hörgeräte, 16. Februar 2014
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Lebensdauer ist länger als die teuren vom Hörgerätefachmann. Im Big Pack super günstig. Sehr zu empfehlen.

Skylanders Swap Force - Triple Pack C (Star Strike, Gill Grunt, Trigger Happy)
Skylanders Swap Force - Triple Pack C (Star Strike, Gill Grunt, Trigger Happy)

5.0 von 5 Sternen tolle Figuren, 16. Februar 2014
Ein absolute muss für jeden Skylanders Fan. Mein Sohn hat bei diesem Spiel mega Spaß. Im dreier Pack gut zu kombinieren.

Aufbewahrungsbox Ordnungsbox grün-kariert
Aufbewahrungsbox Ordnungsbox grün-kariert
Wird angeboten von wohlfuehlspezi

5.0 von 5 Sternen Stabile Box, 16. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Aufbewahrungsbox Ordnungsbox grün-kariert
Der Zusammenbau ist etwas Zeitaufwendig aber es lohnt sich. Diese Box ist super stabil, sieht super aus und bietet viel Stauraum.

Siemens VS04G2300 Bodenstaubsauger / 2400 Watt / Ultra Air I Hygienefilter / 2-teiliges Zubehör / Hartbodendüse mit weichen Borsten

5.0 von 5 Sternen Saugwunder, 24. Januar 2014
Der Sauger ist top! Die Saugleistung ist beeindruckend. Selbst die Katzenhaare werden super aus dem Wollteppich entfernt. Klein und wendig, sehr gut zu handhaben. Die Lautstärke im Gegensatz zu vielen anderen Modellen sehr gering. Der einzige kleine Nachteil: wenn sich das Kabel etwas spannt, zieht es sich gleich automatisch ein. Aber volle Punktzahl für die super Saugleistung und viel Zubehör (Paket-Aufsatz) Top Preis für die Qualität!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Kuschelpullover, 24. Januar 2014
Ein echtes Kuschelwunder. Sieht nicht nur toll aus, ist durch den Wollanteil sehr kuschelig und warm. Zur Jeans ein toller Pullover und Lieblingsstück im Kleiderschrank. Der Winter kann kommen.

Li 03 , Grusel Maske für Halloween Kostüm, Themenparty, Halloweenmaske für Horror Kostüme, in Einheitsgröße , paßt jedem
Wird angeboten von Familienladen24

3.0 von 5 Sternen Halloween Maske, 24. Januar 2014
Diese Maske sieht wirklich gruselig aus und hat meinem Sohn sehr gefallen. Aber Punkteabzug für den sehr starken Plastikgeruch, selbst nach langem Lüften nicht besser geworden. Nicht zu empfehlen für ein Kindergesicht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4