Profil für the spider > Rezensionen

Beiträge von the spider

the spider

iHarbort® Apple iPad Air Hülle - Prime Ultra Slim PU Leder Tasche Case Etui Sleeve Smart Cover Schutzhülle Hülle für Apple iPad Air (iPad 5 Generation), Mit Sleep / Wake-Up-Funktion, Schwarz
Wird angeboten von iHarbort

4.0 von 5 Sternen Preis / Leistung ist überragend, 3. Januar 2014
War auf der Suche nach einer günstigen Alternative zum originalen Smartcase von Apple, das meiner Meinung nach preislich viel zu teuer ist!

Die Hülle ausgepackt und sie macht einen sehr positiven ersten Eindruck auf mich:

- überraschend gute Qualität
- schönes Design
- kein übler Geruch
- sehr gute Passform

Die Lamellen liegen nicht ganz plan auf dem Display auf, was aber normal ist wenn die Hülle neu ist. Selbiges trifft sogar auf das Original von Apple zu. Es sollte sich legen, wenn die Hülle durch längeres Benutzen etwas geschmeidiger wird.

Einziger Nachteil der iHarbort Hülle- sie ist relativ schwer und macht das sehr leichte ipad Air etwas klobig.
Gewicht wächst mit der Hülle auf ca. 690 Gramm ( Hülle wiegt ca. 220 Gramm)

Wer damit leben kann, ist mit der iHarbort Hülle sehr gut aufgehoben!
Besseres ist für dieses Geld kaum zu bekommen.

Adore June Business Hülle für Apple iPhone 5 und iPhone 5s
Adore June Business Hülle für Apple iPhone 5 und iPhone 5s

3.0 von 5 Sternen Sehr schön, Qualität leider nicht perfekt, 16. November 2012
Die Hülle sieht wirklich sehr schön aus!
Bei meinem Exemplar war leider die Naht nicht schön (dick und verzogen). Schade.

Hier bieten andere Hüllen definitiv mehr Qualität!
Fairerweise muss aber erwähnen dass diese deutlich teurer sind.

Ich habe die Hülle dank Amazon wieder retourniert.

AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS)
AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS)

5.0 von 5 Sternen Spitze!, 16. November 2012
Perfekte Erweiterung der Wlan Reichweite!
Kann jetzt mein Tablet überall dort im Haus nutzen, wo es vorher nicht möglich war.

Das Einrichten war mit dem Safari Browser nicht möglich.
Mit Internet Explorer ein Kinderspiel.

seit 1974 Original T-Shirt Geschenk zum 40 Geburtstag mit URKUNDE Gr. L in braun : )
Wird angeboten von Veri ®

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 16. November 2012
Hält leider nicht die Form!
Nach einmal Waschen zirka 10cm kürzer, 20cm breiter und als Ganzes verzogen!
Und nein- es wurde nicht zu heiß gewaschen!

Ozaki OC530BK O!Coat 0.3 Solid ultra thin Schutzhülle für Apple iPhone 5/5S schwarz

5.0 von 5 Sternen Beeindruckend dünn..., 16. November 2012
Also das ist mit Abstand die dünnste und schönste Hülle für das iphone 5 die mir bis jetzt untergekommen ist!
Somit wird die Form und das Gewicht (die Vorteile des neuen iphones) nicht negativ beeinträchtigt.

Wer also einen unauffälligen Schutz für das kratzempfindliche Gehäuse des iphone 5 sucht, ist hier bestens aufgehoben. Zudem sitzt die Hülle perfekt und fühlt sich gut an.

Wer Schutz gegen Stöße und Stürze sucht, ist definitiv bei anderen Hüllen besser aufgehoben. Hier bietet die Ozaki O!Coat wenig bis keinen Schutz.

Ich würde die Hülle wieder kaufen!

fitBAG Jive Grau Handytasche Tasche aus Textil-Stoff mit Microfaserinnenfutter für Apple iPhone 5 16GB 32GB 64GB
Wird angeboten von fitBAG

5.0 von 5 Sternen Fitbag passt wirklich perfekt, 13. November 2012
Diese Tasche passt wirklich wie angegossen und sieht echt toll aus!
Die Nähte sind gerade und schlank, anders wie bei meiner ersten Tasche (Adore June).

Zielgruppe:
Für alle jene die Schutz beim Transportieren des iphones in der Jackentasche oder anderen Taschen suchen, aber keine häßlichen Silikon oder Plastik Cases haben wollen.

Spitzen Qualiät und schnelle Lieferung!

Sony SMP-N100B Network Media Player (HDMI, DivX-zertifiziert, Upscaler 1080i, USB 2.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Erste Erfahrungen mit Sony SMP-N100B, 23. Dezember 2010
Nachdem es bis dato gar keine Bewertung zur neuen Media Box von Sony gibt und sich vielleicht jemand dafür interessiert, möchte ich kurz meine ersten Erfahrungen mit Euch teilen.

Was waren meine Anforderungen an dieses Gerät:

- Fotos, Musik u. Videos über Heim- Netwerk von meinem PC (kabellos)abspielen
- Filme in HD Qualität (mkv files) über USB Schnittstelle abspielen
- NTFS formatierte USB Festplatten zu unterstützen
- Kompatiblität zum meinen anderen Sony Geräten (DLNA Netzwerk)

Alle diese Anforderungen hat der Sony SMP-N100B mit Bravur gemeistert!

- WLAN funktioniert sehr gut- konnte auf Anhieb Videos (AVI) von meinem PC drahtlos streamen.
- NTFS formatierte 2,5" Festplatten (ohne Netzteil) werden erkannt und funktionieren tadellos.
- MKV Files werden in brillianter Qualität (über HDMI)ohne einen einzigen Ruckler wiedergegeben.
- Wertige Fernbedinung (ist nicht selbverständlich bei anderen Geräten)
- Software funktioniert schnell und flüssig.
- Sony typische Menüführung (wie PS3)

Hätte nie für möglich gehalten, dass Sony mal ein Gerät auf den Markt bringt das wirklich alle gängigen Video und Audio Formate abspielt und das zu einem angemessenem Preis!

Für jene die ähnliche Anforderungen haben, kann ich diese Media Box durchaus zu empfehlen!
Kunden die Wert auf Internet TV legen, sind vielleicht mit anderen Geräten (Apple Box, etc.) besser beraten.
Hier bietet die Sony Box mit der aktuellen Firmware noch wenig Möglichkeiten.

Ich hoffe ich konnte Euch einen ersten Eindruck verschaffen, damit Ihr beim möglichen Kauf nicht so blank dasteht wie ich :-) LG
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 11, 2011 10:21 PM CET

Sony  S 363 Blu Ray Player (1080p Full HD, Deep Colour HDMI v1.3, Dolby True HD, DTS HD) schwarz [Zubehör]
Sony S 363 Blu Ray Player (1080p Full HD, Deep Colour HDMI v1.3, Dolby True HD, DTS HD) schwarz [Zubehör]

3.0 von 5 Sternen Sony BDP-S363 - Laufwerdsgeräusche, 21. Dezember 2009
Hier kurz und bündig meine Erfahrungen mit dem neuen Sony BDP-S363 (im Set mit 10 Blu Rays):

+ sehr gutes Bild bei Blu Ray und DVD
+ einfache, übersichtliche Menüführung
+ gute, beleuchtete Fernbedinung

- starke Laufwerksgeräusche bei DVD (etwas weniger bei Blu Ray)
- sehr lange Ladezeiten bei Blu Ray
- wackelige Tasten an der Gerätefront

Habe den Player auf Grund der Laufwerksgeräusche zurückgeschickt. Es ist ein permanentes leichtes Surren zu hören und beim Menü/ Kapitelwechsel ein lautes mechanisches Geräusch, welches aus 2,5m Entfernung wirklich störend war.

Ich weiß nicht ob es ein generelles Problem bei dieser Baureihe ist, oder nur mein Gerät defekt war?
Bin nun auf den Vorgänger Sony BDP-S350 umgestiegen. Dieser ist deutlich leiser, bei gleicher Bild und Tonqualität.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 23, 2011 6:41 PM CET

Yamakawa M2120 MP3-CD-Tuner
Yamakawa M2120 MP3-CD-Tuner

5.0 von 5 Sternen Solides Gerät für wenig Geld, 13. August 2004
Rezension bezieht sich auf: Yamakawa M2120 MP3-CD-Tuner (Elektronik)
Nachdem es für dieses Autoradio noch keine Rezension gibt, möchte ich versuchen Euch an dieser Stelle meine ersten Erfahrungen mitzuteilen.
Der Einbau in Fahrzeugen mit ISO Steckern ist ein Kinderspiel und dauert max. 5 Minuten. Der Lieferumfang des Autoradios umfasst aber sogar einen ISO Adapter- für alle Fahrzeuge ohne ISO Stecker, welcher normalerweise als Zubehör gekauft werden muss.
Das Menü ist meiner Meinung nach sehr leicht zu bedienen. Es war keine Bedienungsanleitung (die jedoch auch sehr dürftig ist) notwendig, um alle Einstellungen (Uhr, Audio, Senderspeicher, etc.) durchzuführen.
Das Finish des Radios (m. abnehmbaren Bedienteil) ist ganz ordentlich und auch der Druckpunkt der Tasten ist OK, man muss jedoch relativ fest drücken. Der CD-Einschub funktioniert sehr fein- mehr kann man für dieses Geld wirklich nicht erwarten.
Der Klang ist auch in Ordnung- obwohl die Leistung mit 4x20 Watt relativ niedrig ist. Bass, Höhen, BAL u. FAD können eingestellt werden.
Der Radioempfang ist wie bei allen billigen Autoradios mäßig- aber nicht schlecht (nicht schlechter als bei Sony).
CD/MP3 (incl. ID3 TAG !!!) funktionieren recht gut, auch wenn das Laden der Titel etwas länger dauert.
FAZIT: Preis/ Leistung/ Qualität bei diesem Gerät ist überragend !!!