Fashion Sale Jetzt informieren reduziertemalbuecher Hier klicken Cloud Drive Photos yuneec Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Arabella > Rezensionen

Beiträge von Arabella
Top-Rezensenten Rang: 1.800.624

Arabella

Arbeitsbuch zur deskriptiven und induktiven Statistik (Springer-Lehrbuch) (German Edition)
von Helge Toutenburg

5.0 von 5 Sternen Ein sehr gutes Buch für Studenten, die bereits fortgeschrittene Mathematikkenntnisse mitbringen, 11. März 2014
Das Arbeitsbuch kann vor allem aufgrund seiner Kombination von Theorie und Aufgaben punkten. Der theoretische Teil ist allerdings auf die Formeln und einige wenige Beispiele beschränkt. Wer sich also mit Statistik schwer tut, dem empfehle ich ein weiteres Werk, das Formeln schrittweise erklärt, anstatt diese als gegeben zu betrachten.

Statistik für Wirtschafts- und Sozialwissenschaftler für Dummies
Statistik für Wirtschafts- und Sozialwissenschaftler für Dummies
von Thomas Krickhahn

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für Statistik-Muffel!, 11. März 2014
Ich selbst war gezwungen Statistik im Rahmen meines Politikstudiums zu belegen. Da ich bereits zu Schulzeiten nur wenig mit Mathe anfangen konnte, hatte ich zunächst großen Respekt vor der Vorlesung. Mithilfe dieses Buches konnte ich die Inhalte allerdings tatsächlich verstehen, da es durch schrittweise Erklärungen selbst Statistik-Muffeln die längsten Formeln erklären kann.
Allerdings würde ich empfehlen, ein weiteres Buch mit Übungsaufgaben zu erwerben. Die sind in diesem Werk leider nicht enthalten.

Beyond: Two Souls - Standard Edition - [PlayStation 3]
Beyond: Two Souls - Standard Edition - [PlayStation 3]
Wird angeboten von ak trade

5.0 von 5 Sternen Mein absolutes Lieblingsspiel, 11. März 2014
Wer Heavy Rain mochte, wird Beyond: Two Souls lieben.
Atemberaubende Graphik, durchgängig interessante und vor allem einzigartige Story.
Traumbesetzung durch Ellen Page.
Alles in allem ein Spiele-Juwel, das bis zum Schluss spannend bleibt und einem lange in Erinnerung bleiben wird.

Born Villain
Born Villain

4.0 von 5 Sternen Ein Anfang ist gemacht, 26. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Born Villain (Audio CD)
Das neue Album von Marilyn Manson erreicht wieder eine Qualität, die vor allem beim Vorgänger (High End of Low) verloren ging. Die Musik ist aufwendiger, auffälliger und die einzelnen Titel etwas besonderes, während man zuvor lange für einen guten Song suchen musste. Auch die Melodien sind wieder eingängiger und haben mehr das Zeug zum Ohrwurm. Sicherlich wird Marilyn Manson dabei nicht zu "poppig", der Sound ist nach wie vor sehr schwer. Fazit: Es wäre falsch zu sagen, dass der selbsternannte Antichrist wieder auf dem Niveau des gleichnamigen Albums wäre, es ist jedoch definitiv ein großer Schritt in die richtige Richtung gemacht worden!