Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für MarkusD > Rezensionen

Beiträge von MarkusD

MarkusD "mdiekow"

Wie die Dinge sind: Eine zeitgemäße Einführung in die Lehre Buddhas
Wie die Dinge sind: Eine zeitgemäße Einführung in die Lehre Buddhas
von Lama Ole Nydahl

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Einführung, 27. Juni 2013
Wer einen schnellen und gut verständlichen Einstieg in die wesentlichen Gedanken des Buddhismus sucht, findet in diesem Buch von Ole Nydahl eine Antwort. Gut und verständlich geschrieben.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Nepper, Schlepper, Bauernfänger, 27. Juni 2013
Warum hier kaufen, wenn man bei Nespresso die Kapseln online deutlich günstiger kaufen kann und zudem individuell nach seinem Geschmack zusammenstellen kann?

Weiss LP-E6/LPE6 Li-Ion Akku (7,4 V, 1600 mAh, Infochip) für Canon EOS 7D 60D und 5D Mark II
Wird angeboten von Das Gute Geschäft

5.0 von 5 Sternen Und läuft und läuft und läuft, 5. September 2012
Ich setze die WEISS LP-E6 Akkus seit 2009 an meiner CANON EOS 5D Markus II, seit 2011 zusätzlich auch an einer CANONO EOS 60D und seit neuestem auch an der CANON EOS 5 Mark III ein. Die Akkus sind prima und geben wie die Originalakkus sowohl ihren Ladezustand als auch ihre Aufladeleistung zuverlässig an die Kameras weiter - auch aus den jeweiligen Batteriegriffen heraus. Sie stehen in meinen Augen den Originalakkus in nichts nach.

Samsonite Trolley XBlade Upright 50/18 Lighter, black, 34,5x50x19
Samsonite Trolley XBlade Upright 50/18 Lighter, black, 34,5x50x19
Wird angeboten von bagsandluggage Shop

5.0 von 5 Sternen Schlicht gut!, 10. März 2012
Es gibt nicht viel zu sagen: der X'Blade hält, was Samsonite in der Produktbeschreibung verspricht. Er ist sehr gut verarbeitet, die Ausstattung ist hervorragend, er ist leicht und rollt leise. Wir haben sowohl die größere als auch die kleinere Kabinenversion. Die größere Variante hat für mich noch den Vorteil, dass man den Stauraum erweitern kann. Fazit: empfehlenswert.

Firefly II Beauty Box, silber, Ø 65 cm (FBO2 65)
Firefly II Beauty Box, silber, Ø 65 cm (FBO2 65)
Wird angeboten von Spicy Images

5.0 von 5 Sternen Sehr gut verarbeitet - gute Leistung, 10. März 2012
Ich verwende die Firefly Beauty Box FBO 65 mit einem Canon 580 EX II. Die Verarbeitung ist hervorragend und die Beauty/Octobox ist superschnell (2 Minuten) ohne nervige Fummelei zusammengebaut. Der Blitz lässt sich problemlos und stabil montieren. Auch andere Blitze dürften sich problemlos montieren lassen, da die Position über zwei Schienen einfach in zwei Dimensionen verstellen lässt. Wer einen schwächeren Blitz als den 580 EX II hat (Leitzahl 58), sollte evtl. zur FBO 50 (50 cm Durchmesser statt 65 cm) greifen. Bei der FBO 65 stößt der Canon 580 EX II bereits an seine Grenze. Die Blitzergebnisse sind sehr gut. Die FBO wirft ein gleichmäßiges, schönes Licht (ohne Farbstich) mit weichem Schattenverlauf. Sie verfügt über keinen Innendiffusor, der aber m. E. auch nicht nötig ist. Wer dennoch noch weicheres Licht braucht, sollte einfach einen Diffusor/Bouncer vor den Blitz setzen. Aber vorsicht: das kostet 1-2 Blenden. Fazit: hervorragend geeignet, wenn man für Portraitaufnahmen mit dem Systemblitz das Maximale herausholen möchte.