Profil für R. S. Oberländer > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von R. S. Oberländer
Top-Rezensenten Rang: 3.220.667
Hilfreiche Bewertungen: 19

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
R. S. Oberländer
(REAL NAME)   

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Kodak EASYSHARE C713 Digitalkamera (7 Megapixel, 3-fach opt. Zoom, 6,1 cm (2,4 Zoll) Display)
Kodak EASYSHARE C713 Digitalkamera (7 Megapixel, 3-fach opt. Zoom, 6,1 cm (2,4 Zoll) Display)

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Enttäuschend..., 18. September 2008
Nach den ganzen positiven Bewertungen dieser Kamera, entschloss ich mich zu dem leider viel zu spontanen Kauf jener.
Leider hat meine Casio damals ihren Dienst quittiert. Auch das einschicken nützte nichts mehr. Dabei war ich mit den Fotos ausserordentlich zufrieden, sie waren scharf, und hatten allgemein warme Farben.
Diese Kodak jedoch, lässt ein Gesicht im unvorteilhaftesten Licht überhaupt dastehen! Die Farben sind ausnahmslos kalt, Gesichter sehen lila aus, man sieht jede Rötung und Unebenheit der Haut. Einzig die Möglichkeit, die Kamra auf unterbelichtet zu stellen, reisst es ein klein wenig heraus, natürlich werden die Farben dadurch aber nicht mehr satt wiedergegeben.
Wer sich diese Kamera für Landschaftsfotografie anschaffen möchte, mag damit nicht allzu danebenliegen, aber für Portraitliebhaber ist diese Kodak die reinste Katastrophe...


My Winter Storm (Ltd. Pur Edt. )
My Winter Storm (Ltd. Pur Edt. )
Wird angeboten von Good Buy Music - VERSANDKOSTENGUTSCHRIFT BEI MEHRFACHBESTELLUNG
Preis: EUR 12,49

18 von 20 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ein Album, welches zum träumen einläd..., 13. Juli 2008
Rezension bezieht sich auf: My Winter Storm (Ltd. Pur Edt. ) (Audio CD)
Ein stimmungsvolles, ruhiges Album... Das Album klingt wie ein Musical, man muß es im Ganzen hören. "I walk alone" ist sicherlich der Ohrwurm des Albums, aber auch die anderen songs sind Perlen, die sich dem geneigten Hörer nach dem einen oder anderen Durchlauf eröffnen werden. "My little Phoenix", "Oasis" und "Damned and divine" sind weitere meiner favourites aus diesem Album. Es ist kein song dabei, der mir nicht zusagt, und sowas ist bei mir mehr als selten!


Seite: 1