Profil für Sunrise > Rezensionen

Beiträge von Sunrise

Sunrise "Sammlerherz" (Bayern)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Pampers Windeln Simply Dry Gr. 3 Midi 4-9 kg Jumbo Pack, 2er Pack (2 x 90 Stück)

5.0 von 5 Sternen Wir DREI sind absolut zufrieden!, 6. Juni 2015
Cool, hätte mir nie gedacht, dass ich mal eine Windel-Rezi schreiben werde :-)

Unser Sohn ist in ein paar Tagen 6 Monate alt und wurde so gut wie ausschließlich mit PAMPERS gewickelt. Natürlich probierten wir auch als junge Eltern billigere Varianten (Edeka, Rossmann, (Testpakete) etc...) - Waren für uns alle nicht zufriedenstellend!!! Keine andere "Marke" kam an PAMPERS heran!
Es ist tatsächlich so, dass unser Sohn mit den PAMPERS Windeln NIE "ausgelaufen" ist! Er fühlt sich sichtlich wohl damit und der Hautzustand ist ebenfalls tadellos und bleibt gepflegt! Das gilt für die Pampers Tag und Nacht Versorgung.
Diesbezüglich ist es mir egal ob ich ein paar Euro mehr für ein Päckchen Windeln ausgebe. Hauptsache unserem Sohn gehts gut dabei!

RED DRAGON Adapterschienen Weaver auf 9-11mm (2 Stück), gefertigt aus Metall
RED DRAGON Adapterschienen Weaver auf 9-11mm (2 Stück), gefertigt aus Metall
Wird angeboten von begadi

5.0 von 5 Sternen Absolut OK!, 3. Juni 2015
Ich habe mir diese Adapterschienen für meine "Armalite M15A4 R.I.S Carbine Sportline" Cal. 6 mm gekauft. Da ich ein paar Zielhilfen mit 11 mm Montage rumliegen habe und keine extra für eine 22 mm Weaver Schiene kaufen wollte bestellte ich mir diese Adapter.
Das Material ist absolut OK! Ich weiß nicht ob Stahl oder Alu aber sie haben ein angemessenes Gewicht und halten ein relativ schweres Zielfernrohr fest ohne einen Wackler.
Die Montage ist sekundenschnell erledigt. Die Stellschrauben konnte ich sogar ohne Werkzeug ausreichend per Hand festziehen. Zudem sehen sie optisch hochwertig verarbeitet aus. Auf der schwarzen Weaver-Schiene (Zwischen Weaver-Schiene und Zielgerät) fallen sie gar nicht auf.
Ein Lob an den Verkäufer BEGADI !

BEGADI Universalmagazin Typ 4 - M4 / M16 LowCap Magazin (68 BBs) für Airsoft (S)AEGs

5.0 von 5 Sternen DAS LowCap Magazin für M4 Modelle (Airsoft)!, 30. Mai 2015
Erstmal ein großes Lob an den Verkäufer BEGADI. Innerhalb von 26 Stunden war das Bestellte Magazin bei mir! Super!

Ich bin überhaupt kein Freund von HighCap Magazinen, da mir die Dreherei und die Schepperei im Magazin total auf die Nerven geht! Zudem kommt es mit solchen immer wieder vor, dass die Kugeln nicht ordnungsgemäß "nachgezogen" werden. Kennen sicher einige von euch!

Ich empfehle für DIESES Magazin einen Speedloader dann ist das Magazin in ein paar Sekunden voll. Außerdem weiß man dann ungefähr wie viel Schuss man zur Verfügung hat bis das Magazin eben LEER ist und nicht "nachdrehen" muss ;-)

Das Magazin das überwiegend aus Metall besteht hat ein Leergewicht von 173 gramm. Hört sich jetzt nicht nach viel an aber es macht optisch schon was her und wirkt sehr robust und hochwertig verarbeitet. Zum Vergleich: Ein Standard High-Cap Magazin für die M4 Modelle aus Kunststoff wiegt leer 112 gramm (Habe beide gerade gewogen, da mich der Unterschied interessierte).

Ich benutze die M4 Magazine für folgende Modelle:
"Combat Zone Model 4 CQB" S-AEG Cal. 6mm
...und für die schärfere Variante:
"ASG Armalite M15A4 RIS Carbine Sportline" S-AEG Cal. 6mm

Die Magazine passen perfekt und laden die Gewehre wie es sein soll. Zudem sehen sie optisch am Magazinboden viel besser aus da ja das nervige HighCap-Rädchen hier nicht vorhanden ist. Ich glaube ich ordere bald noch Nachschub.

Luftgewehr Zielfernrohr 4x20 mit 11-mm-Montage + 10 ORIGINAL shoot-club Zielscheiben mit 250 g/m²
Wird angeboten von shoot-club24 - Der Waffen Shop für Luftgewehre Luftpistolen Softair Waffen Co2 Kapseln und hochwertige Softair Munition.

5.0 von 5 Sternen Wisst Ihr was das Beste ist: DER PREIS!, 3. Mai 2015
Ich hatte ca. 15 Jahre lang ein altes Luftgewehr in der Garage stehen wo Kimme und Korn fehlten (wurden irgendwann abmontiert). Da es mir zu schade war, dass es traurig verrostet und eigentlich noch gut funktionierte, dachte ich mir ich kauf mir ein günstiges Zielfernrohr. Da die 11 mm Schiene noch intakt war, musste ich hier nicht lange suchen bis ich dieses Zielgerät für ~9€ entdeckte.
Ich dachte mir, hier kann ich nichts falsch machen.
Als ich das Zielgerät ausgepackt und montiert habe, dachte ich mir schon das kann eigentlich gar nicht sein!!?? Die Montage, das Absehen (Fadenkreuz), Die Vergrößerung (4x20), die Justierung, das Gewicht... Alles für DIESEN PREIS UNSCHLAGBAR! Wenn ich den Preis für das Zielgerät hätte schätzen müssen, hätte ich auf ca. 40 Euro getippt!

Was natürlich das Wichtigste ist: Mit Hilfe dieses Zielfernrohrs auf dem alten Gewehr, konnte ich die Geschosse natürlich endlich wieder in die Richtung lenken in die ich will!

Dabei sind Staubschutzkappen aus Plastik zum aufstecken, ein Reinigungstuch und ein paar Zielscheiben. Das Einzige was man zur Justierung des Fadenkreuzes eben noch braucht ist ein breiter Schlitz-Schraubendreher. Die Stellschrauben lassen sich aber ebenfalls ohne Probleme verstellen.
In jedem Fall EMPFEHLENSWERT!

LG BP240 Blu-ray Player (HDMI, 1080p Upscaling, USB) schwarz
LG BP240 Blu-ray Player (HDMI, 1080p Upscaling, USB) schwarz

5.0 von 5 Sternen Der Beste Blu-ray Player in dieser Preisklasse!, 28. April 2015
Für den Preis von rund 50€ kann man wirklich nichts falsch machen!

Der Marke LG vertraue ich schon immer und hatte noch nie Probleme mit dessen Geräte - Im Gegenteil!

Was soll man groß zur Technik sagen? Der Player tut das was er soll und hält das, was hier versprochen wird! Nicht mehr und nicht weniger. Die Einstellung war innerhalb einer Minute abgeschlossen und die Fernbedienung ist ebenfalls kinderleicht zu bedienen.
Ein HDMI Kabel muss man allerdings auf Lager haben. Das ist im Lieferumfang nicht enthalten. Bekommt man aber auch schon für ein paar Euro.

Und jetzt kommt für mich Das WICHTIGSTE: Dieser Blu-ray Player ist sehr sehr LEISE und für Personen optimal, die in Zimmerlautstärke ihre Filme anschauen wollen. Ich habe den Player ca. einen halben Meter neben meinem TV stehen und bei normaler Zimmerlautstärke des TVs höre ich NICHTS vom Blu-ray Player!

Ich schreibe das deswegen weil ich genau aus diesem Grund einen ruhigen Player gesucht und hiermit gefunden habe!
Ich kann das Gerät nur empfehlen!

Kleiner Tipp: Sollte das Gerät dennoch etwas (auf hartem Untergrund stehend!) "brummen", legt einfach ein Stück Schaumstoff drunter (Den oben angegebenen Maßen entsprechend) und es ist definitiv Ruhe. Das Gerät wird nicht heiß!

Bud Spencer und Terence Hill Panoramabild 120x50cm "Die linke und die rechte Hand des Teufels" Breitbild auf echter Leinwand und Keilrahmen gespannt. Modern Art Bilder in hoher Qualität als original Kunstdruck - Foto als Bild. Ihr hochwertiger Druck auf Leinwand wird bei uns sorgfältig auf einen Holzkeilrahmen gespannt. Das Ergebnis: ein echter Hingucker in allen Räumen!
Wird angeboten von PS ART

4.0 von 5 Sternen Für den Preis überzeugend!, 6. April 2015
Ich habe mir diese Leinwand gekauft, da ich seit 30 Jahren ein absoluter Fan der Beiden bin!

Die Szene auf dem Bild entstammt übrigens dem Film: "Die Rechte und die Linke Hand des Teufels"

Die Maße stimmen bei der Lieferung überein. Tatsächlich ist es eine Leinwand! Oft wird bei Amazon eine "Leinwand" verkauft und beim auspacken stellt man fest, dass es sich um Platten handelt. Dem ist, wie gesagt, nicht so!

Das Motiv ist klasse! Auf einer Betrachtungs-Entfernung von ca. 2 Metern wirkt das Motiv auch wirklich scharf.
Ich gebe dem Panoramabild nur vier Sterne weil es in Wirklichkeit etwas dunkler ist, als das Bild das hier abgebildet ist. Für helle Räume aber bestimmt kein Problem! Für meinen Raum etwas zu dunkel.
Aber wie gesagt: Für den Preis (24 €) empfehlenswert!

USB 2.0 Verlängerung - Stecker / Buchse - Typ A - schwarz - 1m
USB 2.0 Verlängerung - Stecker / Buchse - Typ A - schwarz - 1m
Wird angeboten von CH4you Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig!, 31. Januar 2015
Das Verbindungskabel tut was es eben soll! Es geht eigentlich nicht günstiger - betrachtet man die Alternativen. Ich verwende das Kabel als Verlängerung meiner USB-Maus am PC.
Ein Lob will ich auch dem Verkäufer hinterlassen. Die Lieferung war einwandfrei!

Warum ein Verlängerungskabel für 5€ mehr bestellen? Geht doch auch so! Klare Empfehlung!

Jameson Irish Whisky (1 x 0.7 l)
Jameson Irish Whisky (1 x 0.7 l)

5.0 von 5 Sternen Ein guter Tropfen!, 28. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Jameson Irish Whisky (1 x 0.7 l) (Wine)
Ich kann diesen Whisky nur empfehlen! Wer mal eine Leckere, "milde" Alternative zum Jacky und Co. sucht, der ist mit dem "Jameson Irish Whisky" bestens bedient!
Es handelt sich hier definitiv um kein Billig-Fusel! Für den Preis einer der Besten den es gibt!

Wenn man diesen Whisky trinkt, fühlt man sich glatt so - als würde man in einem irischen Pub einen Drink zu sich nehmen! :)

Tipp: Irische Musik dazu hören, die Augen schließen und sich denken man wäre in einem verrauchten Pub mit jeder Menge gut gelaunter Leute :). Nichts desto trotz hat er eine Menge VOLT also Vorsicht! Nicht zuviel davon auf einmal bechern, sonst nimmt man den Klasse Geschmack nicht mehr wahr.

Whisky Fans: Probiert ihn!

Kinderzimmer Kunstdrucke / Bild 100x70cm / Leinwandbild fertig auf Keilrahmen / Leinwandbilder, Wandbilder, Poster, Pop Art Gemälde, Kunst - Deko Bilder
Wird angeboten von fotoleinwand

5.0 von 5 Sternen Ein klasse Motiv!, 9. Dezember 2014
Ich habe mir diese Leinwand für unser Buben-Kinderzimmer gekauft. Da es zu diesem tollen Bild noch keine Bewertung gibt, muss ich einfach eine abgeben um eventuelle "Zweifler" eine Entscheidungshilfe zu geben.
Der Preis von fast 50€ ist ja nicht gerade niedrig.

Mir gefielen das Motiv und die kräftigen Farben die hier angeboten werden auf Anhieb!

Als ich die Leinwand auspackte war ich sehr zufrieden und begeistert. Hier bekommt man fürs Geld wirklich was man erwartet. Das Bild ist fertig aufgespannt. Der Rahmen ist qualitativ absolut Ok und stabil!

Da dieser Anbieter noch andere, kindgerechte, Motive auf Lager (Leinwand) hat werde ich bestimmt bald wieder bestellen. Mein Sohnemann wird es mir bestimmt bald danken :-)

Vulkane: Expeditionen zu den gefährlichsten Kratern der Welt
Vulkane: Expeditionen zu den gefährlichsten Kratern der Welt
von Carsten Peter

5.0 von 5 Sternen Gigantisch!, 12. Oktober 2014
Über die Person Carsten Peter wurde schon einiges gesagt.

Ich bin seit meiner Kindheit ein leidenschaftlicher Vulkan-Fan. Seit Beginn der 90er Jahren verfolge ich gebannt diverse Dokumentationen und Berichte über Vulkane (Hobbymäßig). Bilder und Filme der legendären Vulkanologen "Maurice und Katia Krafft" haben sich seitdem in meinen Kopf gebrannt!

Ich habe seitdem viele Orte und dessen Vulkane besucht und habe mich an deren Schönheit und "Macht" erfreut. Es gibt für mich auf dieser Welt nichts faszinierenderes als Feuerberge und deren unmittelbare Umgebung. Zum Beispiel erinnere ich mich immer wieder gerne an den "Timanfaya" Nationalpark auf der Vulkaninsel Lanzarote mit seinen Dutzenden Vulkanen. Dieses Gebiet allein erkundeten wir viele Male auf Eigene Faust.
Allerdings schaffte ich es leider (bisher) nie zu DIESEN Vulkanen aus dem Buch.
Klar, die Kanarischen Inseln sind bezüglich auf DIESES Buch NICHTS im Vergleich zu den Bildern und Erlebnissen des Autors!

Ich Danke Herrn Peter für dieses Buch, diese gigantischen Aufnahmen, seinen interessanten Berichten und für die schönen Stunden die ich mit dem Buch/den Bildern vor dem Kamin verbracht habe!
Das Buch ist jeden Cent Wert!
Der Autor gab vor ca. 6 Monaten ein Interview im BR-Fernsehen wo ich auf dieses phantastische Buch aufmerksam wurde.
Nochmal DANKE dafür!

Ich kann dieses Buch mit sehr vielen packenden Bildern uneingeschränkt weiter empfehlen. Bei manchen Aufnahmen habe ich mich regelrecht hypnotisiert gefühlt!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20