Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Sunrise > Rezensionen

Beiträge von Sunrise
Hilfreiche Bewertungen: 1908

Sunrise

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
BEGADI Universalmagazin Typ 1 - AK LowCap Magazin (70 BBs) für Softair / Airsoft (S)AEGs
Wird angeboten von begadi

5.0 von 5 Sternen AK LowCap METALL Magazin für Airsoft Waffen, 31. Mai 2016
"BEGADI" wie immer SUPER SCHNELLE LIEFERUNG! Kann ich nur empfehlen!
Das Magazin macht optisch einen hervorragenden Eindruck. Schön schwer und sauber verarbeitet.

Das Magazin kam heute an. Leider ist mir ausgerechnet gestern Abend meine "AK47 6mm Airsoft" kaputt gegangen weshalb ich das Magazin nun nicht mehr testen kann :(. Mit einem Speedloader ist das Magazin in wenigen Sekunden geladen - Das habe ich probiert. Ich bin mir sicher, dass das Magazin auch "in der Waffe" seinen Dienst ordnungsgemäß verrichtet - Auf BEGADI kann man sich verlassen.
Befindet sich das Magazin aber in der Waffe, ist es von einem "echten" fast nicht mehr zu unterscheiden.
So... Jetzt brauche ich eine neue AK ! Verdammte Sch....

Babysessel Kindersessel Kindermöbel Baby FOTELIK BABY (Grau Elefant)
Babysessel Kindersessel Kindermöbel Baby FOTELIK BABY (Grau Elefant)
Wird angeboten von NeoStar

4.0 von 5 Sternen Im täglichen Gebrauch!, 14. April 2016
Wir sind zufrieden - Und der Kleine liebt seinen Sessel!
Das Innere ist ein simpler, zurecht geschnittener und geklebter Schaumstoff-Block. Das Praktische ist der leicht abnehmbare, waschbare Bezug der im übrigen aussieht wie auf der Abbildung. Die Angegebenen Maße stimmen überein.
Der Sessel ist sehr leicht, weswegen der Kleine Pampersrocker den Sessel auch gern durch die Zimmer schleppt - und auch immer wieder einen (nicht ganz freiwilligen) Köpfler über den Sessel macht... Bei einem Fliesenboden wäre ich ein wenig vorsichtig...! Verletzungsgefahr! Das aber nur nebenbei...

10 Paar original SNEAK IT! Sneaker Socken für Sie und Ihn - Viele trendige Farben und Größen 35-50 wählbar! - Qualität von celodoro
Wird angeboten von celodoro

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität!, 14. April 2016
Nach ca. 10 mal tragen und waschen waren die Dinger "durchgetreten" und bekamen überall Löcher... Was soll man dazu sagen. Kann diese Socken nicht empfehlen!

s.Oliver Herren Straight Leg Jeanshose 13.510.71.6340
s.Oliver Herren Straight Leg Jeanshose 13.510.71.6340

5.0 von 5 Sternen Ich war überrascht!, 23. Dezember 2015
Normalerweise brauche ich im Kaufhaus einige Anläufe um eine perfekt, sitzende Jeans zu finden. Diese Hose gefiel mir auf Anhieb und ich bestellte sie mir in meiner Größe. Sie passt perfekt und ist super bequem! Zudem gibts einen Gürtel dazu.
Die Hose sieht übrigens genauso aus, wie auf der Abbildung. Kann ich nur empfehlen!

Jurassic World - Steelbook [Blu-ray] [Limited Edition]
Jurassic World - Steelbook [Blu-ray] [Limited Edition]
DVD ~ Chris Pratt
Wird angeboten von Celynox

5.0 von 5 Sternen Eigentlich mehr Remake von Teil 1... Aber trotzdem ein Klasse Nachfolger! :), 3. November 2015
Das Steelbook, wer noch eines ergattern konnte, sieht natürlich Spitze aus! Dafür gibts schon mal volle Punktzahl. Für Sammler: Holt es Euch!

Der Film an sich ist im PRINZIP (mal abgesehen vom fertigen Park) das gleiche wie in Teil 1. Zwei Kids besuchen den Park und müssen gerettet werden weil ein neuer Dino ausgebrochen ist und aus mangelnder "sozialer Erziehung/Bindung" nun durchdreht und alles tötet was ihm in den Weg kommt. Der Protagonist und die Protagonistin ziehen (wie in Teil 1) in den (gefährlichen) Dschungel um die Beiden zu retten. Es verging eigentlich kein Kapitel, dass mich nicht brutal an "Jurassic Park" erinnerte. Der Film ist eigentlich zu 90% vorhersehbar, wenn man wie ich den Ersten Teil schon zig mal gesehen hat. Natürlich gibt es aber auch einige Neue Ideen ist klar. Diese werden ich natürlich nicht verraten.
Ich muss zugeben, dass mir die Protagonisten in "Jurassic Park" sympathischer waren als in "Jurassic World" aber nichts desto trotz hat es mir Spaß gemacht den Film anzuschauen. Was "Jurassic World" in meinen Augen geschafft hat, ist die Action um 100% anzuheben - Was das angeht, können die Vorgänger, meiner Meinung nach, nicht mithalten.
Ist eben alles Geschmackssache. Wenn ich mir die Bewertungen hier so durchlese spaltet der Film ja das Publikum. Ich war jedenfalls begeistert, nach 15 Jahren wiedermal einen neuen JURASSIC PARK- Film zu sehen :)
Ich bin absolut zufrieden mit dem Film, der Disc und dem Steelbook und vergebe gut und gerne alle Sterne. Man kann sich diesen Film öfter anschauen! Ich freue mich jetzt schon auf einen Nachfolger - Und wenn es erst wieder in 15 Jahren ist ;-)
Bild und Ton sind im Übrigen so wie es auf einer Blu-Ray sein sollte keine Frage.

Left Behind
Left Behind
DVD ~ Nicolas Cage

1.0 von 5 Sternen Wahnsinn.... Selten so einen Schrott gesehen!, 13. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Left Behind (DVD)
Ich verschwende nicht viel Lebenszeit für eine Bewertung dieses "Films"...
Ich will nur mögliche Interessenten vor diesem Schund warnen!

Leute die sich spurlos in Luft auflösen - Im Flugzeug und auf dem Boden! Natürlich bleibt die makellose Kleidung als Überbleibsel auf dem Sitz oder auf dem Boden liegen. Das funktionierte in den 80ern in "The Night of the Comet" (Im TV lief er damals unter: "Der Komet - Tod aus dem All") um einiges besser!
Natürlich hat alles einen religiösen Hintergrund... Wer hat sich so eine Handlung ausgedacht???

Das sich Nicolas Cage für sowas bereit gestellt hat ist mir ein Rätsel?
Nur gut, dass ich für diesen Murks kein Geld bezahlt habe. Die Lebenszeit die ich dadurch vergeudet habe, macht mich aber viel mehr fertig. :)
Nein... Eigentlich ist da gar nichts zu lachen sorry

PS: Was soll dieses COVER?
Ich hasse FSK-Flatschen - Aber in diesem Fall hätte man lieber das gesamte Cover mit dem Logo "verschönern" können!
Und warum ist dieser Film ab 16? Ich verstehe heute wirklich die (Film)Welt nicht mehr...

PPS: Um zukünftig Lebenszeit einzusparen, einfach mal ein paar Rezis lesen! Hätte mir in diesem Fall auch gut getan.

USMC SWAT Einsatzweste mit Koppel (high equipment) Farbe Schwarz
USMC SWAT Einsatzweste mit Koppel (high equipment) Farbe Schwarz
Wird angeboten von NORMANI

5.0 von 5 Sternen Passt ohne Einwände!, 9. Oktober 2015
Ich finde diese Weste einfach super! Zudem ist sie offensichtlich dauerhaft runtergesetzt und ihr Geld echt wert!
Sie "stinkt" nicht, ist am Rücken mit ein wenig Übung leicht an den Körper angepasst und wird praktisch dreimal (Koppel, Reißverschluss, 2 Clips) geschlossen.

Ich bin, unter anderem, ebenfalls Airsoftler und habe mir diese Weste diesbezüglich gekauft. Der Vordere Pistolenholster mit Magazin-Tasche gefällt mir besonders gut weil man sehr viele Modelle sicher "unterbringen" kann. Eine "Walther PPQ 6mm" passt z.B. perfekt, eine "RG 96 9mm PAK" steht etwas unten raus, stört aber nicht im Geringsten! Wer vorhat eine "Walther P22 9mm PAK" hineinzupacken, dem rate ich davon ab, da diese Waffe etwas zu klein ist und selbst mit dem geschlossenem "Fixierungs-Clip" raus zu fallen droht wenn man sich BÜCKT!
Wer die Waffe dennoch dabei haben will der kann sie ohne Probleme in eine der drei (Höhen Verstellbaren) großen Taschen (auf der Abbildung die Erste neben dem Holster) sicher verstauen. Da passt sie super rein.
Die Oberen drei Magazin-Taschen sind ebenfalls Höhen Verstellbar und für diverse Magazine geeignet.
In die Halbrunde Tasche rechts oben passt z.B. noch eine kleine Taschenlampe oder noch mehr Magazine ;-)

Ich kann diese Weste jedenfalls für jeden Hobbyschützen nur empfehlen!

Interstellar [Blu-ray]
Interstellar [Blu-ray]
DVD ~ Matthew McConaughey

5.0 von 5 Sternen Für mich einer der Besten Filme aller Zeiten!, 21. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Interstellar [Blu-ray] (Blu-ray)
Sicherlich muss man sich für die Thematik interessieren wenn man sich den Film anschauen will. Wer keine "Grundkenntnisse" über den Weltraum besitzt, bzw. dies der Erste INTERSTELLARE Film ist den man sich anschaut, wird wohl bereits bald frustriert und überfordert abschalten und hier eine schlechte Bewertung abgeben - Zu Unrecht wie ich finde!

Wer Fehler in der Logik findet darf sie behalten! Ist mir egal! Wer einen solchen Film diesbezüglich "zerreißt" ist selber schuld.
Mir ist klar, dass einiges in diesem Film wissenschaftlich nicht belegt bzw. nur blanke Theorien und Vermutungen sind - ist mir auch egal! Für mich ist der Film, Stoff zum träumen!

Ich finde den Film absolut faszinierend! Bereits der Trailer hat mir ein halbes Jahr vor Release der Blu-Ray bereits die Nackenhaare aufgestellt. Ich habe mich gefreut wie ein kleines Kind als der Film endlich bei mir zuhause anlief. Nach dem Abspann war ich dann endgültig baff!

Ich finde auch, dass "Matthew McConaughey" hier seine bisher Beste Leistung abgegeben hat! Alle anderen seines Teams, seiner Familie, etc. haben mich ebenfalls überzeugt.

Ohne den umwerfenden Bildern der Planeten und Galaxien, des Weltraums, und des Gänsehaut erregenden Soundtracks wäre der Film wahrscheinlich nur halb so gut geworden. Hans Zimmer, DANKE!!!
Ich bin zudem noch in den Genuss des limitierten Steelbooks gekommen, dass viel schöner aussieht als die hier angebotene Blu-ray - Also auch für Sammler interessant. Leider weiß ich nicht ob man an die noch herankommt.

Tipp: Sich den Film "leise" Sonntagnachmittag mal anzuschauen ist meines Erachtens schon mal ein Fehler! Ich empfehle eine Heimkinoanlage, DUNKELHEIT, einen großen TV, RUHE und ein paar Stunden Zeit!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 25, 2015 7:14 PM MEST

New Super Mario Bros. U
New Super Mario Bros. U
Wird angeboten von kosmos**

5.0 von 5 Sternen Zurück in die Zukunft!, 10. September 2015
Rezension bezieht sich auf: New Super Mario Bros. U (Videospiel)
Vor fast zwei Jahrzehnten kehrte ich "Nintendo" mehr oder weniger ungewollt den Rücken. Die SNES Zeit war vorbei - Die Playstation Ära begann! Für mich begann die Zeit von "Resident Evil", "Call of Duty", "Half Life 1 + 2" und wie sie damals alle hießen... Die jüngsten Spiele waren noch "Skyrim", "GTA 5" und "The Last of us", "The Evil Within".
Den SNES hatte ich zwar noch im Schrank, verbrachte aber vielleicht im Jahr noch ein, zwei Stunden damit - meistens auch nur im Winter für ein paar Runden "Super Mario World".

Dann brachte mich mein Schwager diesen Sommer zufällig auf die "WII U" !
Ich glaube es waren die Kindheitserinnerungen, die liebevolle Musik, die tolle Grafik und das fantastische Gameplay daran Schuld, dass ich nach 20 Jahren wieder zu Nintendo zurück kehrte und mir eine "WII U" bestellt habe!
Ich habe nichts bereut! Dieses Spiel ist der absolute Hammer! Klar hat es nicht mehr viel mit den Alten NES und SNES Klassikern am Hut aber trotzdem macht dieses Spiel absolut süchtig!

Es ist teilweise, je weiter man kommt, so verdammt schwer, dass man den Controller am Liebsten gegen die Wand klatschen könnte aber trotzdem muss man es immer wieder probieren. Ich habe schon ca. 30 Stunden hinter mir und bin noch nicht zu 100% durch. Ich bin eher ein gemütlicher Spieler ;-)
Ich war die Ersten Level einfach nur Baff wie schön das Spiel aufgebaut wurde... Seht's euch selbst an!
Ich auf meine "alten" Tage dachte nicht mehr, dass ich mir eine "WII U" zulege... Seitdem kann ich ehrlich gesagt keine Action/Shooter-Games mehr sehen!
Und mein kleiner Sohn hat in ein paar Jahren auch was davon! :)

Urban Classics Herren Gürtel Gürtel schwarz (Black) One Size
Urban Classics Herren Gürtel Gürtel schwarz (Black) One Size

5.0 von 5 Sternen Ein Gürtel für 7 Euronen eben :), 23. August 2015
Was soll man groß dazu sagen?
Es ist eben ein günstiger aber dennoch qualitativ hochwertiger Gürtel! Der Stoff fühlt sich gut an und der Schließ-Mechanismus geht leicht von der Hand und HÄLT! Nach Geschätzten 100 mal auf und zu ist alles noch wie neu. Ich würde ihn wieder kaufen und ich glaube ich kaufe ihn auch wieder wenn ich einen Neuen brauche.

Achtung nicht erschrecken: Als ich den Gürtel ausgepackt habe, dachte ich zuerst die Schnalle ist übel verkratzt. Tatsächlich ist das aber eine Schutzfolie. :) Darunter ist alles nigelnagelneu und ohne den kleinsten Makel.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20