ARRAY(0xaa8a551c)

MASTERHORSE Bergkräuter-Leckerlis - 1 kg Tüte - Belohnung für Pferde
Wird angeboten von Masterhorse

5.0 von 5 Sternen Für den Leckerei-Ball, 16. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe die Leckerlies für den Spielball gekauft, da sie gut rausfallen und sich auch gut zerteilen lassen. Mein Pferd frisst sie gerne.

POLAR Zubehör WearLink-Set codiert, M-XXL
POLAR Zubehör WearLink-Set codiert, M-XXL
Wird angeboten von Trainingsbedarf

5.0 von 5 Sternen Angenehm zu tragen, 16. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der WearLink trägt sich gut und funktioniert auch noch nach vielen Wäschen in der Maschine. Die Batterie des Senders kann man selber austauschen.

Tamaris TAMARIS 1-1-22400-22 Damen Pumps, Schwarz (BLACK 001), EU 38
Tamaris TAMARIS 1-1-22400-22 Damen Pumps, Schwarz (BLACK 001), EU 38

5.0 von 5 Sternen Bequeme Pumps, 16. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 1-1-22400-22 Damen Pumps (Schuhe)
Ich habe je nach Marke Schuhgrösse 38 oder 39. Bei Tamaras passt mir Grösse 38 perfekt. Die Pumps sind bequem und sehen gut aus zu Jeans oder zu schicken Sachen.

G-STAR Damen Jeans ARC 3D LOOSE TAPERED WMN - 60236, Gr. 30/30, Blau (lt aged t.p. 3017)

5.0 von 5 Sternen Super lässige Jeans, 11. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mir gefällt die Jeans, ich mag den lässigen Schnitt. Allerdings fällt sie recht groß aus in der Weite, die Länge ist dafür perfekt (ich muß sonst meistens Hosen kürzen).

Astor Make-up Nägel Nail Artist Finish Changers Nr. 003 Crackling (Gold) 3 ml
Astor Make-up Nägel Nail Artist Finish Changers Nr. 003 Crackling (Gold) 3 ml
Wird angeboten von PARFUMDREAMS by akzente

3.0 von 5 Sternen Produktbild entspricht nicht dem Text, 24. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ok, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Es steht im Text " Crackling Gold". Das Bild ist "Smokey Top Coat". Den wollte ich haben, den goldenen habe ich bekommen. Was so auch richtig ist, mein Fehler.
Der Crackling Gold funktioniert, nur bin ich kein Fan von Glitter auf den Nägeln =)
Also aufpassen und mit etwas mehr Ruhe einkaufen ;-)

HYLO-COMOD
HYLO-COMOD
Wird angeboten von Apotheke Marienbrunn

4.0 von 5 Sternen Bei extrem trockenen Augen und "Sandgefühl", 24. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: HYLO-COMOD (Badartikel)
Ich leide unter extrem trockenen Augen, verstärkt durch Arbeit am PC und trockener Luft wegen Klimaanlage. Ich benutze die Tropfen mehrmals täglich und dauerhaft, deshalb lege ich auch Wert darauf, das die Augentropfen frei sind von Konservierungsstoffen. Mir helfen die Tropfen gut.
Einziges Manko ist der Spender. Ich habe das Gefühl das noch Flüssigkeit drin ist aber es kommt nichts mehr raus. Daher bleibt immer etwas Produkt im Spender. Bei dem nicht ganz günstigen Preis nicht so optimal.

STALLMEISTER BewegungsKünstler - 900 g Granulat - Ergänzungsfutter für Pferde
STALLMEISTER BewegungsKünstler - 900 g Granulat - Ergänzungsfutter für Pferde
Wird angeboten von Masterhorse

5.0 von 5 Sternen Mein Pferd frisst es gerne., 24. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Seit einiger Zeit füttere ich meinem Dicken dieses Produkt. Ob das Ganze nun wirkt oder nicht, dazu kann ich mich nicht äussern. Mein Pferd hat keine Beschwerden, aber er kommt langsam in die Jahre und ich füttere es vorbeugend. Im Humanbereich ist das ja auch so eine Frage, glaube ich daran oder nicht?
Ich mag die Produktlinie "Der Stallmeister" wegen des für mich passenden Preis-Leistungs-Verhältnis. Mein Pferd frisst das Granulat sogar pur, er ist sonst eher heikel und verweigert z.B. Ingwergranulat. Ich hoffe mit diesem Produkt seine Gesundheit zu unterstützen damit er lange fit und gesund bleibt und mit seinen Freunden auf der Weide rumtoben kann =)

Bio Vegan Backferment  glutenfrei 20g Bio Backzutat, 12er Pack (12 x 20 g)
Bio Vegan Backferment glutenfrei 20g Bio Backzutat, 12er Pack (12 x 20 g)

5.0 von 5 Sternen Hefefrei backen geht doch!, 24. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Da ich sehr gerne selber Brot backe aber im Moment auf Hefe verzichten muss und Sauerteig wegen Glutenunverträglichkeit auch nicht geht, habe ich nach einer Alternative gesucht, um mein Brot doch schön luftig zu bekommen, wie man das von Brot eben kennt.
Zunächst liest sich die Anleitung aufwendig, Teig ansetzten, 12 Stunden warten, Mehl dazu, 8 Stunden warten. Aber Im Grunde dauert das Ansetzen 5 Minuten, also kein Ding. Ich setzte abends an, gebe morgens Mehl dazu und am Nachmittag backe ich.
Das Brot wird schön "tuffig", wobei ich immer mit glutenfreiem Mehl backe. Wie es sich mit "normalem" Mehl verhält kann ich nicht sagen. Auch bleibt das Brot lange feucht und trocknet nicht aus. Kann das Backferment also nur weiterempfehlen.

vegan genial: aufregend anders kochen
vegan genial: aufregend anders kochen
von Josita Hartanto

3.0 von 5 Sternen Ich würde gerne mehr Sterne geben, aber..., 24. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe dieses Buch vor einigen Wochen gekauft und schon einige Rezepte nachgekocht. Ich würde dem Buch gerne 5 Sterne geben weil bisher alles, was ich daraus nachgekocht habe wirklich toll und lecker war.
Auch finde ich die strukturierte Aufmachung wirklich gelungen.
Leider ist aber bei vielen Rezepten die Angaben der Zutaten nicht gut. Zum Beispiel auf Seite 86 "Linsen Plätzchen" Da steht in der Zutatenliste "1 Banane" aber im Rezept ist keine Rede mehr von der Banane. Gehört die in die Linsenplätzchen? Ist anzunehmen. Schade, bei einem professionellen Kochbuch sollte das doch mal einem Lektor aufgefallen sein?
Die Mengenangabe "1 Tasse Wasser" ist auch so was, welche Tasse? Kaffeetasse, Esspressotasse, Teepott? Das kommt aus dem amerikanischen und klar kann ich das nachschlagen, aber will ich das? Und da ich kochen kann, kann ich auch entsprechend improvisieren und mit den Angaben was anfangen. Wenn aber jemand mit wenig Kocherfahrung an das Ganze rangeht, dann wird derjenige wohl öfter mal frustriert sein. Das mag ja vielleicht pingelig sein deshalb Sterne abzuziehen, aber ich kaufe mir ein Kochbuch mit entsprechenden Erwartungen und gebe dafür ja auch Geld aus.
Deshalb leider schweren Herzens nur 3 Sterne.
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 1, 2014 12:11 PM CET

Vegan backen: Leckere Kuchen-, Torten- und Keksrezepte zum selber backen
Vegan backen: Leckere Kuchen-, Torten- und Keksrezepte zum selber backen
von Marco Maier

5.0 von 5 Sternen Veganer Backideen, 8. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe schon einige Rezepte aus dem Buch ausprobiert, bisher sind alle gelungen. Gibt auch gute Anregungen zum selber experimentieren. Super Preis-Leistungsverhältnis.

Seite: 1 | 2