Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für FatMonk > Rezensionen

Beiträge von FatMonk

FatMonk

Seite: 1 | 2 | 3
Vegan for Fun: Vegane Küche die Spass macht (Diät & Gesundheit) (Vegane Kochbücher von Attila Hildmann)
von Attila Hildmann

5.0 von 5 Sternen Vor allem für Einsteiger, 22. November 2014
Dieses Buch gibt schöne Anregungen für veganes Kochen, vor allem für Leute die sich neu mit dem Thema befassen. Sie sind einfach und schnell nach zu kochen.

5.0 von 5 Sternen Immer wieder, 22. Juni 2014
Das ist bereits mein 3. Paar Laufschuhe von Brooks. Bin sehr zufrieden mit der Passform, ich neige zur Überpronation und der Schuh gibt guten Halt. Angenehme Dämpfung,leicht am Fuß und sehr langlebig.

5.0 von 5 Sternen Mein Dicker liebt diesen Ball, 22. Juni 2014
Für mein Pferd war der Ball ein totaler Erfolg, habe ihn seit fast einem Jahr und mein Pferd spielt immer noch gerne damit. Er ist jetzt schon ein bisschen ramponiert, aber noch immer benutzbar.

G-STAR Damen T-Shirt Lana Double R T Wmn L/S - 94052B.4836, Gr. 38 (M) , Schwarz (black 990)

5.0 von 5 Sternen Lieblingsteil, 22. Juni 2014
Gefällt mir sehr gut und wird oft getragen. Passt perfekt in Größe 38. Das Trägertop lässt sich auch gut alleine tragen, also 2 Teile in einem.

G-STAR Damen Longsleeve Fawn 6107 Neu, weiß
G-STAR Damen Longsleeve Fawn 6107 Neu, weiß

2.0 von 5 Sternen Ging zurück, 22. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: G-STAR Fawn Longsleeve weiß (Textilien)
Der Schnitt hat mir gar nicht gefallen und sah an mir auch nicht aus wie auf dem Bild Alles etwas unförmig und mit extrem grossen Ausschnitt.

4.0 von 5 Sternen Für trockenes Haar., 22. Juni 2014
Benutze dieses Shampoo für mein feines, trockenes und gefärbtes Haar. Es belastet die Haare nicht, allerdings dürfte es etwas "reichhaltiger" sein.

Lantelme Teethermometer Glas bis 110 Grad 2883
Lantelme Teethermometer Glas bis 110 Grad 2883
Wird angeboten von lantelmegmbh Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Praktisches Thermometer, 22. Juni 2014
Erfüllt seinen Zweck und enthält keine bedenklichen Substanzen, die im Fall umständlich entsorgt werden müssten. Benutze es zum Tee kochen und Joghurt machen.

Artelac Nighttime Gel 3X10 g
Artelac Nighttime Gel 3X10 g
Wird angeboten von Look-Fresh

4.0 von 5 Sternen Für die Nacht, 22. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Artelac Nighttime Gel 3X10 g (Badartikel)
Das Gel enthält zwar Konservierungsstoffe die bei trockenen Augen eher kontra sind, allerdings ist das bei mir mit den Augen zeitweise so schlimm,das ich nachts mehrmals aufwache und Augentropfen verwenden muss. Das Geld befeuchtet länger und ich kann durchschlafen. Also gehe ich den Kompromiss ein und vermeide den Dauergebrauch.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 22, 2014 9:44 PM CET

6 GUM Reisezahnbürsten weich zusammenklappbar
6 GUM Reisezahnbürsten weich zusammenklappbar

4.0 von 5 Sternen Genau das was ich erwartet habe..., 22. Juni 2014
Eine praktische Zahnbürste zum Verstauen in der Handtasche. Qualität für den Preis absolut angemessen, zumal man 6 Stück geliefert bekommt.

5.0 von 5 Sternen Ich bin sehr zufrieden., 16. Mai 2014
Ich habe mir diese Brille als Ersatz für meine Specialized Berm Brill gekauft, die ich leider verloren habe.
Die Brille ist deutlich grösser, bietet daher aber auch einen noch besseren Schutz vor Wind. Sie ist sehr angenehm zu tragen und die Tönung der Gläser klappt hervorragend, man ist nie geblendet und wenn man von der Sonne in den Wald fährt hat man sofort Sicht. Die Gläser sind im umgetönten Zustand klar, das ist mein einziger Wermutstropfen. Meine alte Brille hatte im umgetönten Zustand gelbe Gläser, das gibt im Wald auf dem Trail einfach bessere Kontraste. Aber das ist keinen Grund, Punkte abzuziehen, das war mir ja beim Kauf schon bewusst.
Insgesamt eine tolle Brille die ich weiter empfehlen kann, auch der Preis ist in meinen Augen gerechtfertigt, die Brille ist sehr hochwertig verarbeitet.
Verlieren tut dann allerdings doppelt weh.

Seite: 1 | 2 | 3