summersale2015 Hier klicken mrp_family Liebeserklärung Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More designshop Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale
Profil für makiosparadies > Rezensionen

Beiträge von makiosparadies
Top-Rezensenten Rang: 4.315.002

makiosparadies "makio" (bei Stuttgart)

Amok im Kopf: Warum Schüler töten
Amok im Kopf: Warum Schüler töten
von Peter Langman

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für Eltern und Schule!, 20. Oktober 2009
Ein überaus interessantes und lehrreiches Buch zum Thema "Amok".
Jedes Elternpaar und auch alle, die mit Kindern/Jugendlichen arbeiten, sollten dieses Buch gelesen haben. Excellent recherchiert und für "Normalsterbliche" durchaus fundiert erklärt!
Ein absolutes Muss, um vielleicht eine kleine Möglichkeit zu haben, zukünftige School-Shooters zu vermeiden!

Wir müssen über Kevin reden
Wir müssen über Kevin reden
von Lionel Shriver

5.0 von 5 Sternen Das Beste was ich seit langem gelesen habe!, 8. April 2006
Dieses Buch ist wirklich das Beste was ich seit langem gelesen habe!
Die Autorin vermischt Realität und Fiktion unglaublich - man ist von der ersten bis zur letzten Seite fassungslos und bewegt.
Toll geschrieben, man kann nicht anders, als bei jedem Satz mitfühlen!
Nur zu empfehlen!

Die Behandlung: Der 2. Fall für Jack Caffery - (Die Inspektor-Caffery-Thriller, Band 2)
von Mo Hayder

5.0 von 5 Sternen Superspannend!, 28. März 2004
Wer gerne Thriller liest, wer gerne Bücher liest - bei denen man nicht mehr aufhören kann, wer sich gerne schaudert, wer auf Spannung aus ist - der muss dieses Buch lesen, es ist superspannend und absolut ein Muss für Thriller-Fans!

Findus bei den Mucklas
Findus bei den Mucklas

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 26. Januar 2004
Rezension bezieht sich auf: Findus bei den Mucklas (CD-ROM)
Petterson und Findus ist wunderschön gestaltet und hat einen hohen Spielwert. Mein Sohn (6 Jahre) kann stundenlang davor sitzen und spielen. Die Bilder und Spiele sind toll gestaltet und machen richtig Spass. Bei manchen Sachen musste ich zwar noch helfen,aber der Kauf hat sich echt gelohnt.

Wer hat Angst vorm Schattenmann
Wer hat Angst vorm Schattenmann
von James Patterson

4.0 von 5 Sternen spannung, 5. April 2003
Wer hat Angst.... war mal wieder eine recht spannende Geschichte von Alex Cross - wie bisher alle seine Geschichten. James Petterson schreibt wieder spannend, flüssig und glaubhaft. Ich hab's in einem Rutsch durchgelesen!