Profil für Sabine Lachmann > Rezensionen

Beiträge von Sabine Lachmann
Top-Rezensenten Rang: 3.841.074

Sabine Lachmann

Philips BDP3300/12  Blu-ray Disc/DVD-Player (DivX Plus HD, WiFi-vorbereitet, USB 2.0) schwarz
Philips BDP3300/12 Blu-ray Disc/DVD-Player (DivX Plus HD, WiFi-vorbereitet, USB 2.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Gerät zum super Preis, 26. Mai 2013
Preis / Leistung ist topp. Die Beschreibung ist verständlich. Das Gerät ist sehr zu empfehlen.Gute Qualität zum optimalen Preis, prima.

Miele S 8390 EcoSilence Bodenstaubsauger / 1.200 Watt Efficiency-Motor / Active HEPA-Filter / Comfort-Kabelaufwicklung / Plus/Minus-Fußsteuerung / DynamicDrive-Lenkrollen / nur 72 dB(A)

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis Leistungsverhältnis, 26. Mai 2013
Uns ging es sehr um die Lärmbelästigung und die ist bei diesem Gerät wirklich erträglich. Saugt sehr gut zu empfehlen.

newgen medicals Aktivitätssensor mit 3D-Messung, USB & Software
newgen medicals Aktivitätssensor mit 3D-Messung, USB & Software

2.0 von 5 Sternen Zeigt die Schritte nicht korrekt an, 26. Mai 2013
Habe ich mir mehr von versprochen. Der Sensor zeigt Schritte an obwohl man nur mit dem Körper schaukelt, Schade ums Geld.

Trickschule für Katzen: Spaß mit Clicker und Köpfchen (Cadmos Heimtierpraxis)
Trickschule für Katzen: Spaß mit Clicker und Köpfchen (Cadmos Heimtierpraxis)
von Christine Hauschild
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Arbeitsbuch, 26. Mai 2013
Viele gute Beispiele und Anregungen, liest sich gut und verständlich. Man freut sich drauf alles mit seiner Katze auszuprobieren.
Prima.

Soothe My Soul
Soothe My Soul

5.0 von 5 Sternen Super Titel, 26. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Soothe My Soul (MP3-Download)
gefällt mir super weil er so schön dunkel ist. Das ist Depeche Mode wie man sie kennt.
Unbedingt gleich clicken.

Original Monte Lovis Kellnerbörse Schwarz Geldbörse mit Holster
Original Monte Lovis Kellnerbörse Schwarz Geldbörse mit Holster
Wird angeboten von Zeil24

1.0 von 5 Sternen .Alles was aus China kommt stinkt., 4. Dezember 2012
Den Artikel habe ich vor 14 Tagen erhalten und er stinkt immer noch nach Teer oder sonst etwas obwohl
die Börse am offenen Fenster liegt und ich sie mit Febreys eingesprüht habe. Schrecklich.