Profil für Achim > Rezensionen

Pflegetisch, Betttisch, Laptoptisch, Beistelltisch, Tisch, FBT07N2-W
Pflegetisch, Betttisch, Laptoptisch, Beistelltisch, Tisch, FBT07N2-W
Wird angeboten von Sobuy-Shop

5.0 von 5 Sternen Super, 12. Mai 2013
Benutzen den Tisch für unseren Laptop im Wohnzimmer, damit der normale Tisch für andere Dinge frei ist , und wir den Laptop nicht immer aufräumen müssen. Also ist richtig toll man nimmt den Tisch nur und stellt in auf die Seite. Ich kan nur sagen ist richtig gut.

Severin CM 2198 Crêpes Maker, schwarz
Severin CM 2198 Crêpes Maker, schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 12. Mai 2013
Alls der Maker kam mussten wir in gleich ausprobieren und es war wirklich kinderleicht. Die bedienung des Makers ist wirklich einfach. allso falls sie einen Crepes Maker brauchen kan ich diesen nur empfehlen.

Lavazza A Modo Mio Tierra Intenso, 2 x 16 Kapseln, 2er Pack (2 x 120 g)
Lavazza A Modo Mio Tierra Intenso, 2 x 16 Kapseln, 2er Pack (2 x 120 g)

5.0 von 5 Sternen super, 12. Mai 2013
wir haben eine AEG maschiene für die Kappseln, und haben dadurch ein abo bei amazon gemacht kommt alle 3 monate ist wirklich super , weil mann dan nicht immer daran denken muß neue zu bestellen.

Waffeln, Crêpes & Pfannkuchen
Waffeln, Crêpes & Pfannkuchen
von .

4.0 von 5 Sternen ist toll, 12. Mai 2013
sind viele rezepte drin . wir haben das buch in verbindung mit dem Crepes Maker von Severin gekauft und haben schon paar rezepte probiert ist toll. kann das buch empfehlen

Stockmar Wachsfolien 20 x 10 cm - 18 Farben sortiert
Stockmar Wachsfolien 20 x 10 cm - 18 Farben sortiert
Wird angeboten von art-makes-sense

5.0 von 5 Sternen ist super, 12. Mai 2013
die platten sind super wir hatte es für den kindergeburtstag gekauft. meine frau hatt aber noch ander kerzen mit motiven aus den platten dekoriert. sieht echt toll aus.

116-teiliges TRAUMPFERDCHEN // PFERDE PARTY SET für Kindergeburtstag mit 12 Kinder: Teller, Becher, Servietten, Einladungen, Partytüten, Pflaster als Mitgebsel, Luftballons, u.v.m. von Döll-Verlag // Lila Pink Mädchen Ponys
Wird angeboten von BewerbungsShop24 - (Preise inkl. Mwst.)

4.0 von 5 Sternen super, 12. Mai 2013
meine tochter war richtig begeistert und sie fand es toll , sollte nur ein tischdecke dabei sein mit dem Motiv aber sonst alles okay

Holzbank 2-Sitzer, klappbar aus Eukalyptus FSC 100%, 134 x 60 x 90 cm
Holzbank 2-Sitzer, klappbar aus Eukalyptus FSC 100%, 134 x 60 x 90 cm

5.0 von 5 Sternen Bank ist okay, 12. Mai 2013
als wir die bank aufgepackt hatten und aufgestellt hatten stellten wir fest das sie beschädigt war der umtausch ging ohne probleme von statten . die bank ist echt toll lässt sich wenn man sie nicht mehr braucht super verstauen.

116-teiliges FUSSBALL / FUSSBALLJUNGS PARTY SET für Kindergeburtstag mit 12 Kinder: Teller, Becher, Servietten, Einladungen, Partytüten, Pflaster als Mitgebsel, Luftballons, u.v.m. von Döll-Verlag
Wird angeboten von BewerbungsShop24 - (Preise inkl. Mwst.)

3.0 von 5 Sternen ist okay, 12. Mai 2013
allso wen mann einen Jungen hatt und der sich für Fußball interresiert ist das toll also für jungs ist es okay
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 23, 2014 12:01 AM MEST

Stockmar Wachsfolien Kreativ-Set "Kerze"
Stockmar Wachsfolien Kreativ-Set "Kerze"
Wird angeboten von art-makes-sense

5.0 von 5 Sternen super sache, 12. Mai 2013
war am kindergburtstag eine super überraschung für die kinder jeder konnte sein kerze so gestallten wie er wollte eine super sache