Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More Pimms Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken OLED TVs Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Gerd aus Iserlohn > Rezensionen

Beiträge von Gerd aus Iserlohn
Top-Rezensenten Rang: 2.784.834

Gerd aus Iserlohn

Transcend TS4GJMA324H JetMemory Arbeitsspeicher 4GB (1600MHz, CL11)für diverse Apple iMac / Macbook Pro / Mac mini DDR3-RAM
Wird angeboten von vollfarbdrucker-de Ihre Office Experten

5.0 von 5 Sternen Einbau in iMac 27" Ende 2013, 5. November 2015
Nach dem Einsetzen der zwei Arbeitsspeicher in die freien Steckplätze habe ich den Computer hochgefahren. Die Erweiterung wurde sofort erkannt, keine Probleme.

Fotga Bajonett Gegenlichtblende für Nikon AF-S Nikkor 24-120mm f/4G ED VR Objektiv as HB-53
Wird angeboten von Fotga

3.0 von 5 Sternen Original oder Kopie?, 5. November 2015
In diesem Fall dachte ich, für diesen Preis kann mann nichts falsch machen.
Die Gegenlichtblende kam für diesen Preis, ohne Versandkosten, nach ca. einer Woche direkt aus China. Die Gegenlichtblende ließ sich gut aufsetzen, aber nicht einrasten. Nachdem ich die Nocken mit der Feile etwas abgefeilt habe, rastet sie ein und sitzt perfekt.

Panoramafotografie - Der Meisterkurs (M+T Meisterkurs)
Panoramafotografie - Der Meisterkurs (M+T Meisterkurs)
von Stefan Gross

5.0 von 5 Sternen Gebrauchtes Buch, 1. Mai 2014
Ich habe das Buch gebraucht gekauft. Es ist es in einem sehr guten Zustand, nur eine Buchecke ist leicht gedrückt. Da sehen Bücher in der Ausleihe der Bücherei schlimmer aus.
Der Inhalt des Buches überzeugt mich. Die erforderliche Hardware und Software wird detailliert beschrieben, für Fotografen die es wirklich probieren wollen. Nichts für reine Bildbeschauer.