Profil für Wolfgang Weimann (Wolwei) > Rezensionen

Beiträge von Wolfgang Weima...

Wolfgang Weimann (Wolwei)

CASO VC 200 Vakuumierer mit Folienbox und Cutter (1390) / doppelte Schweißnaht / natürliches Aufbewahren ohne Konservierungsstoffe / inkl. 2 gartis Profi-Beutel & Vakuumiersachlauch für Behälter

5.0 von 5 Sternen Berichtigung zu meiner negativen Rezension bezüglich Service von Caso.de, 5. April 2014
Ich hatte ende letzter Woche eine negative Rezension eingestellt welches den Service von Caso bemängelt. Wie sich nun herausstellte, wurde meine Anfrage bezüglich Ersatzteile und Beschaffung doch zeitnah beantwortet. Leider sind diese Antworten in den Spam gerauscht und gelöscht worden. Mein Fehler! Deshalb hier diese Richtigstellung.
Also: Meine Anfrage begründete sich ursprünglich auf einige Rezensionen, hier bei Amazon, die sich über die Ersatzteilbeschaffung beschwerten. Da ich nun nicht den besagten " Griff ins Klo" machen wollte, mit einem event. Fehlkauf, machte ich die Anschaffung von der Antwort des Service abhängig. Wie sich herausstellt, ist es mit Ersatzteilen und deren Lieferung wohl kein Problem. Ich werde nun auch ein VC 200 kaufen.

Best regards: Wolfgang Weimann

Samsung UE40F6500 101 cm (40 Zoll) 3D-LED-Backlight-Fernseher, EEK A (Full HD, 400Hz CMR, DVB-T/C/S2, CI+, WLAN, Smart TV, HbbTV, Sprachsteuerung) schwarz
Wird angeboten von Mediadeal

5.0 von 5 Sternen Resume zu diesem Artikel, 22. Februar 2014
Artikel entsprach der Beschreibung auf der Amazon Page.
Qualität ist absolute Spitze und entspricht voll meine Erwartungen.
Lieferung erfolgte zeitnah und ohne Beschädigungen.
"Daumen hoch" und weiter so!

Das schwarze Einmaleins (Limited Mediabook Edition + Bonus-DVD)
Das schwarze Einmaleins (Limited Mediabook Edition + Bonus-DVD)

5.0 von 5 Sternen -- Das schwarze IxI --, 24. August 2013
--Das schwarze IxI-- Platz 1? Mehr als verdient!! Glückwunsch! Einmal mehr werden die Spielleut von Saltatio Mortis ihrer Rolle als der "Eulenspiegel" unserer Zeit gerecht. Mit ihren leicht, gut abgestimmten bissigen Fingerzeig auf aktuelle Missstände, verpackt in z. T. ruhigen Balladen oder fetzigem Rock haben die "Totentänzer" ein hervorragendes Album abgeliefert. Dazu noch die begleitende kontroverse Diskussion zu "Wachstum über alles" macht das Album so richtig fett.
Remumé:\m/ . . . . \m/ Mega-Geil \m/ . . . . \m/.
Und bevor hier einige auch in die Diskussion zum Wachstum einsteigen wollen weil SaMo mit dem Verkauf ja daran teilnimmt: Vergleicht mal die Preise für dieses Album mit seinen Add's mit anderen! Ich kenne viele, sehr viele, die wirklich sehr viel teuer sind, bei gleicher Leistung. Hier sieht man also auch schon. Es geht auch anders.
In diesem Sinne:\m/ Rock you \m/