Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More Alles für die Schule Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon-Kunde
Top-Rezensenten Rang: 1.058.967

Amazon-Kunde

Mozart in the Jungle - Staffel 1 [dt./OV]
Mozart in the Jungle - Staffel 1 [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Wirklich mal etwas besonderes, 23. Juni 2015
Tolle Darsteller, humorvoll, manchmal auch leicht überzogen. Es macht Spaß, die Dynamik in diesem Orchester zu beobachten und die Entwicklung der einzelnen Charaktere mit zu verfolgen.

Billionaire (feat. Bruno Mars)
Billionaire (feat. Bruno Mars)

4.0 von 5 Sternen Ohrwurm, 9. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Billionaire (feat. Bruno Mars) (MP3-Download)
Da ich die Stimme von Bruno Mars sehr mag und ich auf der Suche nach neuen Stücken von/mit ihm war,hab ich mir dieses Lied geholt.Ein schöner Song mit Ohrwurmpotential. Höre ihn immer wieder gern.

The Dead in Their Vaulted Arches: A Flavia de Luce Novel
The Dead in Their Vaulted Arches: A Flavia de Luce Novel
von Alan Bradley

4.0 von 5 Sternen Etwas schade..., 31. Januar 2014
Die Flavia-Bücher sind allesamt toll. Spannend, humorvoll und etwas mysteriös. Bei diesem Teil,der die Reihe abschließt, bleiben für meinen Geschmack zu viele Fragen offen. Ich will nicht zu viel verraten, die offenen Fragen sind vom Autor beabsichtigt, aber für einen Fan ist es doch sehr unbefriedigend, dass eine Geschichte so enden soll.Ein ganz kleines Beispiel : Lena, die Cousine von Flavia, hat eine Tochter, Undine. Sehr begabt,wie wohl alle De Luces. Mehrfach will Lena Flavia erklären, dass dieses Kind eine besondere “Handhabung“-benötigt. Jedes mal wird sie aber bei der Erläuterung gestört. Schade, wir werden es nie erfahren, was die Mutter gemeint hat. Da ich auf keinen Fall spoilern möchte, muss dieses Beispiel reichen. Dennoch vier Stene, weil ich diese Krimireihe sehr schätze
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 28, 2014 11:40 AM CET

Plateau Tibet - ECHT LAMMFELL Baby Kinder Schuhe Booties Stiefel - HuggB, Chestnut - Gr. 20/21
Wird angeboten von Plateau Products F.O Tibet

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Stiefelchen, 16. Oktober 2012
Die Stiefel habe ich für meinen einjährigen Sohn bestellt. Gedacht sind sie als Hausschuhe und Wagenschuhe für die kalte Jahreszeit. Sie wurden nach etwa 3 Wochen geliefert,so wie auch angekündigt. Die Qualität ist einwandfrei. Schöne Verarbeitung und wirklich kuschelig warm. Ausserdem sehen sie angezogen auch noch Super süß aus. Eine klare Kaufempfehlung und die Menschen in Tibet werden auch noch unterstützt.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Einfach nur toll!, 18. Juni 2012
Da mein Baby nicht aus der Flasche trinken konnte/wollte,habe ich ihm (damals 5 Mon. alt) diese Tasse bestellt. Da mich mein Sohn natürlich immer sehr genau beobachtet, wusste er sofort etwas damit anzufangen. Er ergriff die Henkel und führte die Tasse gleich an den Mund. Ich halte sie dabei immer am Tassenboden fest,damit wir uns nicht mit unseren Händen ins Gehege kommen. Mittlerweile ist mein Sohn fast 9 Monate alt und schon sehr routiniert im Umgang. Da der Tassenrand schräg ist,stößt das Baby mit seiner Nase nicht dagegen. Es muss außerdem den Kopf nicht nach hinten überstrecken,um daraus zu trinken. Anfangs fand ich es schade,dass mein Sohn nicht aus der Flasche trank,es ging mir ja darum,dass er etwas trinken konnte,wenn man unterwegs ist. Aber man gewöhnt sich auch an eine Tasse! Am besten,man bindet ein Lätzchen um,damit man nicht draußen die Kleidung vom Baby wechseln muss, sollte etwas Flüssigkeit daneben laufen. Der Doidy Cup ist toll. Es gibt ihn in fröhlichen Farben. Achtung: nicht wundern, er wird in einer etwas schrillen Verpackung geliefert,die eher ein Spielzeug,denn eine Tasse vermuten lässt. Innen liegt eine Anleitung in deutsch bei. Übrigens ist der Doidy Cup Bisphenol-A frei! Ich gebe eine absolute Kaufempfehlung.

Silly Billyz SIB-102HB, Lätzchen, 3-36 Monate, Vlies, hellblau
Silly Billyz SIB-102HB, Lätzchen, 3-36 Monate, Vlies, hellblau

5.0 von 5 Sternen Keine anderen Lätzchen mehr!, 18. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Sillybillyz Lätzchen (Babyartikel)
Die Sillybillyz Lätzchen sind großartig. Ich habe sie in 6 verschiedenen Farben. Mir war wichtig, dass sie auf der Rückseite eine wasserundurchlässige Schicht haben, da mein Sohn aus einer Tasse trinkt und mit seinen 6 Monaten natürlich noch viel schlabbert. Die Kleidung war anschließend immer durchnässt. Unterwegs ist das ein Problem. Ein weiterer wichtiger Punkt: die Druckknöpfe. Sehr unkompliziert zu schließen, aber auch zu öffnen. Ich schaffe das einhändig. Während das Baby auf meinem Schoß sitzt,kann ich es dabei noch festhalten. Die meisten, herkömmlichen Lätzchen, muss man ja zubinden. Nervig! Für mich war überraschend, dass die Sillybillyz kaum Schmutz annehmen. Egal welcher Brei, die Flecken lassen sich einfach ausspülen, indem man das Lätzchen unter warmes Wasser hält. Also, klare Kaufempfehlung!

Silly Billyz SIB-202AQ, Lätzchen, 3-36 Monate, Velours, aqua
Silly Billyz SIB-202AQ, Lätzchen, 3-36 Monate, Velours, aqua

5.0 von 5 Sternen Wirklich ein tolles Produkt!, 18. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Sillybillyz Lätzchen Baumwolle (Babyartikel)
Die Sillybillyz Lätzchen sind großartig. Ich habe sie in 6 verschiedenen Farben. Mir war wichtig, dass sie auf der Rückseite eine wasserundurchlässige Schicht haben, da mein Sohn aus einer Tasse trinkt und mit seinen 6 Monaten natürlich noch viel schlabbert. Die Kleidung war anschließend immer durchnässt. Unterwegs ist das ein Problem. Ein weiterer wichtiger Punkt: die Druckknöpfe. Sehr unkompliziert zu schließen, aber auch zu öffnen. Ich schaffe das einhändig. Während das Baby auf meinem Schoß sitzt,kann ich es dabei noch festhalten. Die meisten, herkömmlichen Lätzchen, muss man ja zubinden. Nervig! Auch für das Kind. Für mich war überraschend, dass die Sillybillyz kaum Schmutz annehmen. Egal welcher Brei, die Flecken lassen sich einfach ausspülen, indem man das Lätzchen unter warmes Wasser hält. Also, klare Kaufempfehlung!

Simba 104015670 - ABC Tier-Keyboard
Simba 104015670 - ABC Tier-Keyboard

4.0 von 5 Sternen Selbst Babys haben Spaß..., 19. März 2012
Ich habe dieses Spielzeug bestellt, weil mein Sohn (6 Mon.) schon früh Interesse zeigte, auf einer Tastatur herumzuklimpern. Dieses Spielzeug ist recht robust. Er schlägt drauf, es fiel auch schon herunter, aber es funktioniert noch immer einwandfrei. Mein Sohn kann damit auch in Bauchlage spielen, was entscheiden für diesen Kauf gewesen ist. Ich kann es empfehlen, denn wenn man die Töne nicht mehr erträgt, stellt man es einfach schön leise!