Profil für Julia H. > Rezensionen

Beiträge von Julia H.

Julia H.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Viking TORRENT Mid. GORE-TEX® 3-43145-1709, Mädchen Outdoor Fitnessschuhe, Pink (Fuchsia/Pink 1709), EU 29

5.0 von 5 Sternen Geeignet für die Waschmaschine! Aber schwer anzuziehen, 9. September 2014
Diese Schuhe sind klasse! Vor allem, weil man sie bei 30 Grad in der Waschmaschine waschen kann! Und danach sehen sie aus wie neu, in keiner Weise wird das Material beschädigt oder sieht nicht mehr so schön aus und wir hatten sie mindestens fünf Mal in der Waschmaschine. Einen Nachteil haben sie allerdings, meine Tochter hatte jedes Mal Schwierigkeiten, sie anzuziehen, sie hat einen Schuhanzieher benutzt und dann ging es meist, manchmal brauchte sie Hilfe. Sie hat ihn mit 4 1/2 Jahren getragen.

Rieker  46388, Damen Clogs & Pantoletten, Grün (green/rainbow 52), EU 39
Rieker 46388, Damen Clogs & Pantoletten, Grün (green/rainbow 52), EU 39
Wird angeboten von Schuhhaus Eisenreich

5.0 von 5 Sternen Super bequem, 9. September 2014
Ich habe es mit meinen Füßen nicht so leicht und greife gern auf Rieker Schuhe zurück. Sie sind super bequem und sie passen perfekt. Werden fast täglich getragen und halten das auch super aus, wie immer eigentlich.

crocs Baya Summer Slide Kids 12067-430-125, Unisex-Kinder Slipper, Blau (Sea Blue 430), EU 29-31

3.0 von 5 Sternen Passt erst bei Größe 31, 9. September 2014
Ich bin ein großer Fan der crocs - Produkte und habe daher dieses Angebot genutzt und meiner Tochter ein Paar bestellt. Sie hat zur Zeit Schuhgröße 30, somit hätte die Größe 29-31 gut passen müssen. Leider ist er aber noch deutlich zu groß. Sie trägt die Schuhe trotzdem gerne, aber eher in Haus und Garten. Wenn sie denn bald passen, sind sie aber auf jeden Fall ihr Geld wert!

Prinzessin Lillifee 430579 430579 Mädchen Halbschuhe, Grün (türkis 7), EU 30
Prinzessin Lillifee 430579 430579 Mädchen Halbschuhe, Grün (türkis 7), EU 30

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt und sieht super aus!, 9. September 2014
Der Schuh sieht total super aus und er passt sehr perfekt! Meine Tochter konnte ihn ganz leicht anziehen, was ich auch immer wichtig finde. Leider fand sie einen anderen schöner, so dass wir diesen zurück geschickt haben.

Die 30 besten Schlaflieder für Kinder - zum Entspannen und Einschlafen
Die 30 besten Schlaflieder für Kinder - zum Entspannen und Einschlafen

5.0 von 5 Sternen Fantastisch, auch für mich!!, 9. September 2014
Ganz ganz wundervolle Lieder sind auf dieser CD! Ich habe die klassischen, altbekannten Lieder, die mit schlechten oder langweiligen Stimmen und Instrumenten gemacht sind, total satt, ich mag sie einfach nicht hören. Diese Lieder (es sind auch altbekannte dabei) sind mit wunderschönen, träumerischen Melodien hinterlegt und sind ganz wundervoll gesungen! Ich selbst liebe diese CD total und meine beiden Töchter (2 und 5) hören sie fast jeden Abend zum Einschlafen. Ich habe von der Reihe "Die 30 besten...." schon mehrere CDs und bin von allen so angetan, meine Mädchen auch!

Fritz Frosch pubst!
Fritz Frosch pubst!
von Birte Müller
  Pappbilderbuch

5.0 von 5 Sternen Total süß und bei den Kindern total beliebt, 9. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Fritz Frosch pubst! (Pappbilderbuch)
Ich liebe dieses Buch und meine beiden Töchter (2 und 5) auch! Ich habe gelesen, dass es wohl eine gekürzte Nachmache ist und dass das Original viel ausführlicher ist. Ich kenne nur dieses Buch und bin total begeistert. Es beschreibt kurz und humorvoll das Problem mit den Bauchschmerzen, die man bekommt, wenn man nicht pupst :-)

Du bist nie allein! - Meditationen und Fantasiereisen, die Kinderseelen stark machen
von Jennie Appel
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Als seelische Stütze für meine Tochter..., 9. September 2014
...habe ich es mir gedacht. Sie ist fünf Jahre alt und hat seit einigen Wochen große Angst allein einzuschlafen. In diesem Buch gibt es wirklich ganz süße Geschichten und meiner Tochter gefallen sie sehr! Manchmal wirkt sie noch etwas abgelenkt, sie hört aber dennoch zu. Einige Episoden aus den Geschichten hat sie auch schon mal nachgespielt, es kommt also auf jeden Fall bei ihr an und scheint auch eine Stütze zu sein, bis jetzt allerdings immer nur kurzfristig. Sie möchte aber dennoch jeden Abend ihre Fantasiereise hören und besteht darauf, dass ihre Schwester dann auch ruhig ist :-) Es ist vieles dabei, was man in den Alltag, in das Leben des Kindes dauerhaft mit einbauen kann und was ihnen Sorgen nimmt oder sie stärkt...

Pikolinos Capri 1 819-8311, Damen Sneaker, Braun  (brandy), EU 39
Pikolinos Capri 1 819-8311, Damen Sneaker, Braun (brandy), EU 39

5.0 von 5 Sternen Habe ich lange getragen, 26. Februar 2014
Der Schuh war total bequem (und ich habe ziemliche Problemfüße), ich habe ihn lange getragen, bis er dann irgendwann doch "ausgelatscht" war. Schöne Qualität, denn ansonsten war nichts kaputt.

Mein Begleiter durch die Schwangerschaft (GU Einzeltitel Partnerschaft & Familie)
von Karin Schutt
  Spiralbindung

1.0 von 5 Sternen Habe ich nicht genutzt, 26. Februar 2014
Schon in der ersten Schwangerschaft hatte ich einen "Schwangerschaftskalender", der durch die einzelnen Wochen und Monate begleitet hat. So habe ich mich auch beim zweiten Kind darauf gefreut! Leider finde ich dieses Buch gar nicht schön. Es ist nicht schön aufgebaut und die Informationen waren für mich langweilig, einfach weil es fast gar nicht die Entwicklung des Babys betraf. Auch konnte man nicht so schön Notizen machen, wie ich es erhofft hatte. Ist letztenendes in die Mülltonne geflogen.

Amazonas  AZ-2030290 Hängesessel Brasil rainbow
Amazonas AZ-2030290 Hängesessel Brasil rainbow

5.0 von 5 Sternen Total gemütlich und schön groß!, 26. Februar 2014
Den Hängesessel haben wir unserer Tochter zum dritten Geburtstag geschenkt. Vor allem einen Sommer später (also mit vier Jahren) hat sie ihn oft genutzt und das Schaukeln darin genossen. Ich habe es oft bedauert, dass ich selbst nicht ein bisschen in dem Hängesessel schaukeln konnte... vielleicht klappts diesen Sommer öfter :-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4