Profil für Chipi > Rezensionen

Seite: 1 | 2
In Schwarz [Deluxe Edition]
In Schwarz [Deluxe Edition]

5.0 von 5 Sternen nur auf dem Schwarzmarkt erhältlich, 18. September 2014
Rezension bezieht sich auf: In Schwarz [Deluxe Edition] (Audio CD)
Wem das erste Album gefällt, sollte auch das zweite kaufen. Es ist kaum eine Veränderung vom Stil im Vergleich zum ersten wahrzunehmen. Glücklicherweise ist das zweite Album produktionstechnisch nicht weich geworden, wie man es bei vielen bekannten Bands schon erlebt hat. Viele Texte sind ziemlich witzig und, wie gewohnt, immer mit einem Augenzwinkern. Naja, was soll ich weiter schleimen, als Karl-Marx-Städter ist der Kauf des Albums ein Muss. Endlich eine Band aus der Heimat mit der man sich gern identifizieren möchte.

Edit 22.09.14:
Nach gefühlten 200 mal in der Dauerschleife muss ich doch zugeben, dass die Jungs ihren Stil nochmals verbessert haben. Voll geil (fast wie das neue Album von Frida Gold...) und am besten so laut, wie nur irgendwie möglich hören. Anspieltipps: "Unsere Fans" und "Blau" .

LED PARTYLICHTERKETTE 10m BUNTE LEDs 50er LICHTERKETTE
LED PARTYLICHTERKETTE 10m BUNTE LEDs 50er LICHTERKETTE
Wird angeboten von JACK-Shop

5.0 von 5 Sternen Turn up the lights, 18. September 2014
Etwas skeptisch habe ich die Kette für unsere Gartenlaube bestellt. Bis jetzt hatte ich mit LEDs kaum Glück. Ganz anders ist es bei dieser Kette. Für unser Laubenvordach haben wir zwei Ketten bestellt. Im Dunkeln leuchten beide zusammen ziemlich hell. Noch ein paar Kerzen oder Laternen dazu und fertig ist die Sommerabendbeleuchtung. Die Helligkeit ist nicht vergleichbar mit den Glimmlichtern der Solar-LED-Ketten, die sonst angeboten werden. Weiterhin ist die Länge der Kette erwähnenswert. Auch der Kabelstrang vom Stecker bis zur 1. Leuchte ist überraschend lang. Die Farben sind ebenfalls schön gewählt und verbreiten durch die Menge der Leuchten (50 pro Kette) eine wunderbare Stimmung.

Spielteppich Kinderteppich Spielmatte Lernteppich 86 tlg. 192x192 3,84m²
Spielteppich Kinderteppich Spielmatte Lernteppich 86 tlg. 192x192 3,84m²
Wird angeboten von DEUBA GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Fliegender Teppich, 18. September 2014
Wir haben den Teppich jetzt schon einige Wochen im Einsatz. Nachdem sich der anfangs störende chemische Geruch nach kurzer Zewit verzogen hat, können wir die Teile endlich nutzen. Eine wunderbare Unterlage für Babies. Es dämmt schön die Kälte des Lamminats und ist außerdem auch schön griffig. Unsere kleine ist von den Farben begeistert und ab und zu fliegt auch mal eine der herausnehmbaren Zahlen oder Buchstaben durch die Luft. Die kontrastreichen Farben scheinen ebenfalls Kinder magisch anzuziehen. Der Teppich ist auch wunderbar geeigent, um z.B. Würfel daraus zu basteln.

Odenwälder 10165-1994 Babycool- Auflage für Babyschalen Tupfen aqua
Odenwälder 10165-1994 Babycool- Auflage für Babyschalen Tupfen aqua
Wird angeboten von Babyprofi-Onlineshop

5.0 von 5 Sternen Superauflage, 18. September 2014
Nur zufällig bin icvh beim Stöbern auf diese Auflage gestoßen. Sie ist perfekt für den Maxi-Cosi Cabriofix. Endlich hörte diese lästige Schwitzerei im Sommer auf. Auch an den kälteren Tagen bleibt die Auflage im MaxiCosi. Es fühlt sich jetzt deutlich bequemer und gepolsterter an, als die dünne Polsterung des Cabriofix.

The Pixel Book
The Pixel Book
von Anja Haas

5.0 von 5 Sternen Nerdalarm, 18. September 2014
Rezension bezieht sich auf: The Pixel Book (Taschenbuch)
Witziges Geschenk für Nerds ;-) . Das Durchblättern hat für große Heiterkeit gesorgt. Natürlich nur ein Gag und nicht für Langzeitbeschäftigung gedacht.

Ultranatura Aluminium Klappsessel, Korfu Serie - Plus
Ultranatura Aluminium Klappsessel, Korfu Serie - Plus

4.0 von 5 Sternen Für'n Garten reichts..., 18. September 2014
Leider muss ich mich einigen Vorredner anschließen. Bei fast allen 6 von mir gekauften Stühlen fallen früher oder später Plastikkappen ab, die auch nicht wieder festzuklippen gehen. Ansonsten sind die Stühle leicht und unheimlich bequem, vor allem durch die einstellbare Lehnenposition. Das Zusammenklappen und entfalten der Stühle gestaltet sich anfangs etwas ungewohnt, aber irgendwann hat man den Dreh raus. Im Großen und Ganzen sind das tolle, pflegeleichte Gartenstühle mit leichten optischen Makeln.

Naitschauer Eierlikör, 0.7 l, 14% vol.
Naitschauer Eierlikör, 0.7 l, 14% vol.
Wird angeboten von MAROLIN (R) - Richard Mahr GmbH

5.0 von 5 Sternen Wie selbstgemacht..., 9. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Naitschauer Eierlikör, 0.7 l, 14% vol.
Den Artikel habe ich verschenkt und natürlich sofort mit verkostet. Der Eilik ist echt lecker, schmeckt wie hausgemacht und ist weit entfernt vom einfachen "Supermarktgeschmack". Es ist ein sehr milder Likör, der natürlich vor allem im Waffel- bzw. Schokobecher besonders gut schmeckt. Das Label auf der Flasche wirkt edel und eignet sich somit bestens als Geschenk. Daumen, bzw. Gaumen hoch!

Recto Verso
Recto Verso

3.0 von 5 Sternen Charme-Defensive, 13. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Recto Verso (Audio CD)
Schade, als Zaz-Fan der ersten Stunde habe ich dieses Album lange herbei gesehnt. Leider bin ich etwas enttäuscht. Mir fehlt das Freche, das Raue des ersten Albums. Es klingt alles etwas braver, präziser, künstlicher, studiomäßiger und poppiger. Natürlich wurde mit Album 1 die Messlatte auch sehr hoch gelegt. Ich hoffe nur, dass Zaz noch lange Musik machen wird und vielleicht beim nächsten Mal meinen Geschmack wieder trifft.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 19, 2013 11:39 AM MEST

Mit Freundlichen Grüßen
Mit Freundlichen Grüßen

5.0 von 5 Sternen HeiYES, 1. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Mit Freundlichen Grüßen (Audio CD)
Einfach nur ABARTIG witzig. Jeder, der auf Sachen der Global Kryner usw. steht, muss sich dieses Album einfach kaufen. Mal abgesehen von der brillanten Marketingaktion, die auch mich nach dem ersten Fernsehbericht sofort zum Kauf der Scheibe zwang, passt das Gesamtpaket. Der Gesang von Heino hat etwas ironisches, was beim Hören der Platte über die gesamte Spielzeit ein dämliches Grinsen ins Gesicht zaubert. Außerdem sind die Titel Super arrangiert. Weit über dem, dass ich mich vorstellen konnte. Auch ein großes Kompliment an die Band, die mich irgendwie eher an Farin Urlaub's Racing Team erinnert (hoffentlich liest sein Management das jetzt nicht...), als an eine Volksmusikkapelle. Ich bin auch der Meinung, mit diesem Album hat sich Heino unsterblich gemacht. Respekt - Daumen hoch!!!

Invotis Wärmekissen Huggie Monkey jeans
Invotis Wärmekissen Huggie Monkey jeans
Wird angeboten von Preis-am-Stiel, versandkostenfreie Lieferung - unschlagbar im Preis

5.0 von 5 Sternen Knaller, 19. Januar 2013
Lachen ist ja bekanntlich die beste Medizin. Bei dem Anblick dieses Monkeys verschwinden die Schmerzen schon von alleine. Design ist Top und die Qualität passt auch. Ein witziges Geschenk...

Seite: 1 | 2