newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch Siemens Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Dieter59 > Rezensionen

Beiträge von Dieter59

Dieter59 "Leser"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
50m Drahtseil EDELSTAHL Stahlseil 1mm 7x7 Edelstahldrahtseil INOX V4A A4 rostfrei Geländer Seil Draht Stahl Edelstahlseil
Wird angeboten von DERING Metallbearbeitung

3.0 von 5 Sternen Draht sehr gut aber lose geliefert, 23. Juli 2015
der Draht ist auf der Produktabbildung auf einer Rolle dargestellt. Bekommen habe ich lose aufgewickelten Draht. Ich halte das für Irreführung und ich habe nun das Problem, den Draht ordentlich aufzubewahren. NICHT GUT!

AVM FRITZ!WLAN Repeater 1750E - Dual-WLAN AC + N bis zu 1.300 MBit/s 5GHz + 450MBit/s 2,4GHz

1.0 von 5 Sternen Ständige Verbindungsabbrüche im Bridge MOdus, 18. Juni 2015
Ich habe ein 1750e mit neuester Firmware zusammen mit einem Telekom Speedport W724V im Bridge Modus im Betrieb. Ziel war es die bisherige etwas schwachbrüstige Devolo Verbindung durch eine 5GHz WLAN Verbindung zu beschelunigen.
Leider bricht die WLAN-Verbindung immer wieder ab (was auch in diversen Foren immer wieder zur Sprache kommt). Auch bei AVM wirtd das thematisiert, allerdings mit völlig wertlosen Tipps. Selbst wenn der Repeater testweise in 1 m Entfernung zum Router mit voller Sendeleisting betrieben wird, bricht die Verbindung ab. Da ich die Verbindung dazu nutzen möchte, Aufnahmen von meiner VU+ Duo2 direkt auf mein NAS zu machen, sind die Abbrüche natürlich tödlich. Der Support von AVM ist leider unterirdisch und zumindest das letzte Softwáre Update hat auch nichts gebracht. Wenn jemand auf eine stabile WLAN-Verbindung angewiesen ist, kann ich von diesem Gerät nur abraten

Orbsmart S85 Android 4.4 Quad Core Mini PC / TV Box / h.265 MediaPlayer / Smart TV Box (Quad Core CPU/GPU, 1GB RAM, 8GB int. Speicher, HDMI 1.4, LAN, WLAN-n, XBMC & Miracast Support)
Wird angeboten von ELV Elektronik AG

3.0 von 5 Sternen Kann die sehr guten Bewertungen nicht nachvollziehen, 27. Februar 2015
- DNLA funktioniert (zumindest mit meinem Server) nicht wirklich gut. Wiedergabe und Pause gehen, vor- und zurückspulen gehen gar nicht.. das ist das wichtigste Anwendungsgebiet von mir
- die Bildskalierung bei DNLA funktioniert nicht bzw. ich habe es nicht hinbekommen. Alles wird auf 4:3 gestaucht
- die Menüs reagieren äußerst zäh
- die Fernbedienung ist vom Layout her eine Katastrophe (ich frage mich, warum jede Firma den Ehrgeiz hat ihr Layout anders zu machen als alle anderen)
- die Fernbedienung hat kein Tasten für Vor- und Rücklauf (was dann wiederum nicht schlimm ist, weil es mit DLNA eh nicht funktioniert :-/ )
- die englische "Bedienungsanleitung" ist ein Witz, die deutsche ein noch größerer

3 Sterne, weil es vom Grundsatz ein durchaus ein gutes Gerät ist, mit einem anderen DNLA Server vielleicht besser funktioniert, eine gute Zubehörausstattung hat (alle Kabel die man evtl. brauchen könnte, aber keine Batterien für die Fernbedienung!) und bei anderen Nutzungsschwerpunkten bestimmt seinen Dienst gut vollzieht. Für mich leider ungeeignet und geht zurück. Der einzige bisher wirklich funktionierende streaming Client bei mir ist nach wie das WD TV Live
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 19, 2015 3:36 PM CET

Camelion Premium Alkaline AG12 / LR43 / 386 10er-Blister [Elektronik]
Camelion Premium Alkaline AG12 / LR43 / 386 10er-Blister [Elektronik]
Wird angeboten von zap24

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, 2. Februar 2015
halten überraschend lange für diesen Preis, hätte ich so nicht erwartet, und jetzt muss ich noch neun Wörter hinzufügen, so ein Schwachsinn

Sangean WR2SCHWARZ WR-2 Wooden Cabinet Table Top Digital Radio (DSP Tuner, FM-RDS (RBDS)/AM, LCD-display, 3 Zoll full range speaker) schwarz

5.0 von 5 Sternen Ein Schnäppchen, wenn man es mit dem Schrott vergleicht, den man sonst so bekommt, 2. Februar 2015
Hervorragendes, sehr hochwertig verarbeitetes Radio mit sehr wertigem Gehäuse ( bei mir hochglanz schwarz ), Bedienelementen mit sehr guter Haptik, einem sehr guten Empfang auch bei schwächeren Sendern und hervorragendem Klang. Bei Zubehör findet man einer Mini-Fernbedienung, eine Wurfantenne und - man glaubt es kaum - einen Schraubadapter, um ein Antennenkabel mit Koax-Buchse anzuschließen! Das hohe Gewicht lässt darauf schließen, dass auch im Inneren hochwertigeres steckt, als die Billigteile, die ich vorher getestet habe. Alles in Allem eine uneingeschränkte Kaufempfehlung

Brennenstuhl Eco-Line Comfort Switch Plus CSP 14 Steckdosenleiste 5-fach weiß mit Hand-/Fußschalter, 1159800515
Wird angeboten von okluge

1.0 von 5 Sternen Finger weg - Schrott, 31. Dezember 2014
Auspacken - einschalten - Fehlanzeige
Die blaue Kontrolllampe blizt kurz auf beim drücken auf den Schalter, das war's. Erstaunlich, dass der Hang so billig wie möglich zu produzieren dazu führt, dass man selbst einfachste Dinge, die schon vor 50 Jahren (aus eigener Erfahrung ;-)) funktioniert haben, nämlich ein simpler Fußschalter, wie es ihn wie gesagt schon anno dönnemals gab.
Die 1-Stern Bewertungen sind wirklich ernst zu nehmen. Mein letztes Brennenstuhl Produkt!

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Irreführung, 16. Oktober 2014
Durch die exakte Panasonic Typbezeichnung "DMW-BGGH3 Batteriegriff für Panasonic Lumix DMC-GH3" wird suggeriert, dass es sich hier um den Originalgriff handelt, dem ist mitnichten so! Auch in der Produktinformation und Produktbeschreibung wird nicht darauf hingewiesen, dass es sich um einen Nachbau handelt - zurückgeschickt
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 12, 2015 2:27 PM MEST

Landmann 0276 Grill-Abdeckhaube
Landmann 0276 Grill-Abdeckhaube

1.0 von 5 Sternen Bescheidene Qualität, 9. Juni 2014
zusätzlich zu den schon mehrfach erwähnten Qualitätsproblemen (Einreissen an den Nähten usw.) kommt noch eine extreme Wärmeempfindlichkeit hinzu. Wenn die Plane von der Sonne beschienen wird, wird sie extrem weich und innerhalb kürzester Zeit entstehen an den Stellen, die etwas kantiger sind Löcher oder Risse. Alles in allem ist diese Abdeckung meiner Meinung nach ausschliesslich für Innenräume geeignet :-/

JJC MA-D Kabel-Fernauslöser Fernauslöser Kabelfernauslöser Auslösekabel für für Panasonic DMW-RS1 - z.B. für Panasonic Lumix DMC G6, G5, G3, G2, GH3, GH2, GF1, GX7, GX1, FZ200, FZ150 etc.
Wird angeboten von ENJOYYOURCAMERA

1.0 von 5 Sternen Macht was er soll - aber nicht lange, 16. Mai 2014
Solange er funktioniert ist er denke ich genauso gurt wie jeder andere auch, meiner hat allerdings nach 15 Monaten und relativ seltenen Einsätzen den Geist aufgegeben. Bei dem starren Kabel, das da verbaut wird wahrscheinlich ein Kabelbruch

ORIGINAL NASARA Kinesiologisches Physio-Sport-Tape GELB + MB-MEDICARE ANWENDUNGSFLYER UND GUTSCHEIN! Tape für Sport und Medizin in vielen tollen Farben! Markenqualität von Nasara - 5cm x 5m (Gelb)
Wird angeboten von rauchfreishop

5.0 von 5 Sternen Top, 11. März 2014
sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, klebt bei entsprechender Vorbereitung des "Untergrunds" sehr gut und sehr dauerhaft. Mehrere Tage trotz duschen sind kein Problem

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7